Kraftstoff-Retter: Turbulenzerzeuger

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 11/12/06, 21:36

citro schrieb:
zac schrieb:genau
und die sehr schönen Turbulenzen, die sie in einer inkompressiblen Flüssigkeit und in einer kompressiblen Flüssigkeit nicht in der gleichen Form haben;
:?: fragt andre, warum ein Propeller bei 30000feet weniger zieht als bei 300-Füßen


Es tut uns leid, Ihnen zu widersprechen, aber zwischen 300 und 30 000-Füßen ändert sich nicht die kompressible oder inkompressible Natur der Flüssigkeit, sondern ihre Dichte.

Zwischen 30m und 300m bleibt das Tiefenwasser inkompressibel, verhält sich aber anders als bei den Propellern eines U-Bootes.
Ich denke Notament zu Kavitationsphänomenen, die mit einer Dissoziation des Wassermoleküls zusammenhängen (Cold Fusion / Sonofusion / Sonolumineszenz) 8)



und OCD : Cheesy:
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/06, 22:05

nialabert schrieb:

und OCD : Cheesy:


NA weinen

Wenn ich "inkompressibel" sage, denke ich flüssig, aber ein "komprimierbares" Gas wird "inkompressibel", wenn es durch Druckkraft flüssig gemacht wurde !!!

Keine Flüssigkeit ist vollständig inkompressibel (versuchen Sie, Wasser in Ihr Bremssystem zu füllen, und Sie werden feststellen, dass das Wasser komprimierbar ist).
citro sagt, es ist ein Unterschied in der Dichte (und er hat Recht), aber der Unterschied in der Dichte geht Hand in Hand mit dem Unterschied in der Kompressibilität.
Wenn ein Flugzeugpropeller bei 300feet effizienter ist als bei 30000, liegt dies daran, dass sich die Luft in dichtem Zustand (näher am flüssigen Zustand) nur schwer komprimiert.

Zur Kavitation darf ein "normal" angepasster und verwendeter Propeller nicht kavitieren. Wenn ja, dann unter extremen Bedingungen: sehr starke Motorbeschleunigungen mit einem Schiff mit hoher Trägheit, der Fall, dass U-Boote oder Gugus den Betrug vor dem Strand machen und den Propeller aus dem Wasser nehmen. Ich spreche nur von traditionellen Propellern.

Wenn wir den Spezialisten zuhören, scheinen sie das Phänomen der Kavitation gut zu kennen, aber wenn wir kavitieren, haben sie im Allgemeinen keine Lösungen :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/12/06, 22:51

zac schrieb: Keine Flüssigkeit ist vollständig inkompressibel (versuchen Sie, Wasser in Ihr Bremssystem zu füllen, und Sie werden feststellen, dass das Wasser komprimierbar ist).


Was hast du Zac geraucht? :D

Oh, übrigens, ich habe meinen Generator gezündet Flatulenz auf den twingo meiner frau, und die nachteile sind wieder normal (zumindest für den anfang voll).

Es bleibt noch ein Weg zu finden, um die in dieses Modell eingespritzte Benzinmenge zu reduzieren. Ich habe keinen Depressionssensor gesehen.
Es gibt jedoch einen Temperatursensor direkt vor der Drosselklappe und ein einstellbares Modul, das ich an eine Einspritzdruckeinstellung anpasse.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/12/06, 23:22

Andre schrieb:Guten Tag,
Wenn Sie einen Zyklongenerator installieren, müssen Sie keine Änderungen an der Einspritzung vornehmen. Installieren Sie diese Turbine einfach an der richtigen Stelle und das ist gut gebaut.
Die Turbine muss der Ausgang des Pappillon sein und in einem Rohr oder ein Leitungsabschnitt der Rohrleitung (nicht immer evident in V-Motoren) eingeschlossen ist, wird der Zyklon nicht gut erzeugen, in einem großen Raum, sie bei maximaler drehen muß von Vitese, so dass die Winkel ziemlich geschlossen Klingen. Dies gelegentlich eine Einschränkung und ein Verlust an der maximalen Leistung, aber eine gute Wirtschaftlichkeit hat 100kmh.
André


Bei Fahrzeugen, deren Lambdasonde wirklich funktioniert, besteht möglicherweise Hoffnung.
In meinem Raum sind die Ansaugkrümmer rechteckig und mit einer breiteren Krümmung profiliert; Ich sehe nicht, wo ich sie platzieren könnte ... Außerdem scheint der Injektor direkt oben auf den Zylindern zu sein. Glauben Sie, dass der Turbulator in diesem Fall etwas bringen könnte?

Pascal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/12/06, 06:38

Hallo
Bei Fahrzeugen, deren Lambdasonde wirklich funktioniert, besteht möglicherweise Hoffnung.
In meinem Raum sind die Ansaugkrümmer rechteckig und mit einer breiteren Krümmung profiliert; Ich sehe nicht, wo ich sie platzieren könnte ... Außerdem scheint der Injektor direkt oben auf den Zylindern zu sein. Glauben Sie, dass der Turbulator in diesem Fall etwas bringen könnte?

Pascal


Erstens hat es eine hochwertige Lambdasonde, die schnell reagiert und gut funktioniert. (leicht zu ändern)
Kerzen und Draht in gutem Zustand haben,
Einen sauberen Benzinfilter haben (der Einspritzdruck sollte nicht verringert werden, insbesondere bei Mehrpunkteinspritzung.)
Führen Sie dann Straßenverbrauchstests durch, bevor Sie Änderungen vornehmen.

Für den Motor, mit dem ich die beste Leistung habe, einen 6-Liter-V3,8 von GM, ist es ein Mehrpunkt, die Einlässe im Zylinderkopf sind rechteckig, sogar schmal, die Einspritzdüsen befinden sich direkt über dem Einlassventil, dem Generator Der Zyklon befindet sich direkt hinter der Drosselklappe in einem dünnen Stahlrohr mit einer Länge von 3 mm, das im Aluminiumrohr zu schmal war. Die Turbine muss sicher eingerastet sein, um dies nicht zu verhindern Sie dreht sich.

Die Lambda-Sonde ist erst in Betrieb, wenn der Motor nach dem Starten eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Sie wird in Betrieb genommen, wenn die Drosselklappe leicht geöffnet ist (vom Potentiometer am Ende der Drosselklappe erkannt).
Um mit einem Zyklongenerator ein Ergebnis zu erzielen, muss sich das System in einer Schleife befinden und die Lambdasonde muss korrigiert werden.
Die Lambda-Sonde nimmt eine Einstellung vor, um die geringstmögliche und nicht die wirtschaftlichste zu haben, aber sie ist sehr nahe, sie steuert 0,45 Volt ist ein Verhältnis von 14,7 / 1, aber die wirtschaftlichste wäre 18 / 1. Die Lambda-Sonden sind hauptsächlich ausgeglichen, so dass der Katalysator funktionsfähig ist, bei 18 / 1 ist nox
In einer Stadt ist die Schleife oft offen, dh der Motor läuft mit Grundwerten, fett, und wir verwenden die Luftströmungsmasse sowie die Stellung der Drosselklappe und ein wenig die Motor- und Lufttemperaturen, die verschluckt werden Laut Hersteller soll die Einspritzung fahren, also unter diesen Bedingungen nichts gewinnen.
Der Motor mit Leerlaufeinspritzung hat eine erbärmliche Leistung, die schlechter ist als die eines gut sitzenden Vergasermotors!

Für den Handwerker, der eine solche Turbine tun will, ist die Schwierigkeit, die Klingen 6 Sätze zu schweißen, habe ich immer mit einem Doppelklinge beginnen dann schweißen ich den anderen, und ich beendete die Anpassung der Datei, um sie zu sorgen, dass Überschneidungen gut und so dicht zwischen den Schläuchen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/12/06, 10:19

Capt_Maloche schrieb:Was hast du Zac geraucht? :D


Tabaktrommel, wie gewohnt : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 07/01/07, 02:08

Hallo
seit september teste ich ein WITH quantum auf meinem corsa 1.5 d atmo und hatte gute überraschungen!
Der Durchschnittskonso stieg von 6.6 L / 100 auf 5L / 100 mit einer Reduzierung von Vibrationen, Dämpfen und Motorbremsen!
Der AVEC verbessert das, was die Motorenhersteller den nennen Strudel Also der Kontakt zwischen Kraftstoff und Sauerstoff, der zu einem besseren thermischen Wirkungsgrad führen soll, finde ich!
Ich wollte einen Turbulenzgenerator wie den von andrée bauen, aber die Einfachheit von AVEC hat mich beeindruckt!
@ + und viel Glück für 2007!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/01/07, 13:08

WHOW,

Ich möchte, dass Sie Bilder von Ihrem Gadget und Ihrer Bearbeitung senden.

Ich habe 4-Arten von Flatulenzgeneratoren auf einem Twingo ausprobiert und je nach Art der Montage nur den Verbrauch + oder - erhöht, aber nie den Verbrauch gesenkt

Kannst du den Quantome Site Link sehen

Danke
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 07/01/07, 19:11

ja, bravo, für diese ergebnisse bin ich auf dem bmw: nichts, auf fokus: nichts weinen und doch, von feiner Schönheit, muss die Bedeutung umkehren. Für Benzin kann empfindlicher sein? andré, hast du schon viele modelle vor diesen ergebnissen ausprobiert ?? Wir kennen Ihre Beharrlichkeit :D
wir können den 1er Schuss nicht schaffen! :?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/01/07, 19:30

Guten Tag,
Ich habe 3-Modelle ausprobiert, mit der Ausnahme, dass ich als letztes mit einer Zange, die ich mehrmals verstelle, die Klingen sehr drastisch falten muss (große Einschränkung).
Wisse, dass es mir gelungen ist, nie nichts, das erste Mal muss ich mehrmals wiederholen, aber beim ersten Schlag gibt es immer ein (kleines) Etwas, das mich ermutigt und ich bin nie glücklich mit dem, was ich tue Ich muss mich verbessern ... und bin nicht mehr glücklich
Bei Dieselmotoren mit indirekter Einspritzung hatte ich keinen Erfolg mit den Turbulatoren, die ich nur bei 3-Dieselmotoren ausprobierte. Ich habe nicht darauf bestanden, dass (das kleine Etwas) nicht greifbar war.
Wenn beim Brennerball beim ersten Versuch mit einer einfachen Ölwanne keine Flamme vorhanden wäre, würde das System vergessen, zu dieser Zeit war ich jünger und weniger geduldig ..

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 244 Gäste