Kraftstoff-Retter: Turbulenzerzeuger

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 10/12/06, 21:15

Um ein optimales Blattprofil zu erhalten, könnten wir bestimmte Bootspropeller kopieren. Es scheint mir, dass sie die gleiche Funktion haben wie der Turbulator, aber in die andere Richtung. Ich hatte einige gesehen, die die gleiche Form hatten wie die Turbulatoren bei André, aber weniger extrem.

Außerdem erklärte mir der "Kapitän", dass es mehrere Profile gibt, je nachdem, ob wir schnell fahren oder Gewicht tragen wollen.
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/12/06, 23:12

Hallo Bolt,

Wie soll ich eine ernsthafte Montage in ein Loch von 34 mm Durchmesser und 2 cm Dicke machen?

Was den Turbulator betrifft, frage ich mich nur, ob das Versprühen von Kraftstoff aus den Zylindern nicht genau die Ursache für den Verbrauch ist:

Bei neueren Motoren erfolgt die Einspritzung direkt in die Zylinder in der Flüssigphase, der Kraftstoff verdampft und nimmt an Volumen zu, indem er in die Gasphase übergeht, was den Wirkungsgrad verbessert.

Bei Crap - Motoren wie der Einpunkteinspritzung Twingo V1 oder herkömmlichen Venturi - Vergasern erfolgt die Einspritzung vor dem Schmetterling in flüssiger Phase, mischt sich dann mit Luft und strömt durch den Lufteinlasskrümmer (meistens) oft Aluminiumguss) und tritt vor dem Eintritt in die Zylinder in die Gasphase ein.

Bei meinem Twingo V1 aus dem Jahr 1994 muss man nur das Innere des Luftansaugkrümmers sehen, der mit einem leichten "Teer" ausgekleidet ist, das Ergebnis der Verdunstung von Benzin an den Wänden.

Es macht auch Spaß, die Drosselklappe im Leerlauf zu öffnen, ohne das Potentiometer zu "bewegen", das zum Computer geht, um zu sehen, dass die Motordrehzahl zumindest mit der Leerlaufeinspritzung auf 2500 U / min steigt :böse: das verschwendet

Das alles um zu sagen, da es nur einen Injektor für 4 Zylinder gibt, gibt es einen maximalen Verlust, wenn die Drosselklappe geschlossen ist


Hi nialabert

Ja, es gibt Geschwindigkeits- und Druckpropeller, wobei letztere überlappende Flügel haben.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/06, 10:33

nialabert schrieb:Um ein optimales Blattprofil zu erhalten, könnten wir bestimmte Bootspropeller kopieren. Es scheint mir, dass sie die gleiche Funktion haben wie der Turbulator, aber in die andere Richtung. Ich hatte einige gesehen, die die gleiche Form hatten wie die Turbulatoren bei André, aber weniger extrem.

Außerdem erklärte mir der "Kapitän", dass es mehrere Profile gibt, je nachdem, ob wir schnell fahren oder Gewicht tragen wollen.


Hallo

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es funktioniert. Die Propeller des Bootes sind (mit Ausnahme seltener Ausnahmen) so konstruiert, dass sie in einer unverständlichen Flüssigkeit arbeiten, wohingegen sich ein Turbulator in einer komprimierbaren Flüssigkeit befindet. es ändert sich sehr.
Siehe eher die Bewertung der Flugzeuge !!!!

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 11/12/06, 17:21

zac schrieb:
nialabert schrieb:Um ein optimales Blattprofil zu erhalten, könnten wir bestimmte Bootspropeller kopieren. Es scheint mir, dass sie die gleiche Funktion haben wie der Turbulator, aber in die andere Richtung. Ich hatte einige gesehen, die die gleiche Form hatten wie die Turbulatoren bei André, aber weniger extrem.

Außerdem erklärte mir der "Kapitän", dass es mehrere Profile gibt, je nachdem, ob wir schnell fahren oder Gewicht tragen wollen.


Hallo

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es funktioniert. Die Propeller des Bootes sind (mit Ausnahme seltener Ausnahmen) so konstruiert, dass sie in einer unverständlichen Flüssigkeit arbeiten, wohingegen sich ein Turbulator in einer komprimierbaren Flüssigkeit befindet. es ändert sich sehr.
Siehe eher die Bewertung der Flugzeuge !!!!

@+


Können wir nicht davon ausgehen, dass wir uns in einer inkompressiblen Flüssigkeit befinden?


Schließlich ändern wir nur die Strömung, egal ob in Wasser oder Luft.

Es gibt viele aerodynamische Tests im Wasser !!
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/06, 19:56

nialabert schrieb:Es gibt viele aerodynamische Tests im Wasser !!


willkommen

Ja, das nennt man hydrodynamische Tests :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 11/12/06, 20:17

zac schrieb:
nialabert schrieb:Es gibt viele aerodynamische Tests im Wasser !!


willkommen

Ja, das nennt man hydrodynamische Tests :P

@+


Nein muss : Lol:

Es dient jedoch dem Zweck, die zukünftige Aerodynamik eines Modells zu testen.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/06, 20:40

nialabert schrieb:Es dient jedoch dem Zweck, die zukünftige Aerodynamik eines Modells zu testen.


Entschuldigung, aber im Wasser ist es die zukünftige Hydrodynamik : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 11/12/06, 21:00

zac schrieb:
nialabert schrieb:Es dient jedoch dem Zweck, die zukünftige Aerodynamik eines Modells zu testen.


Entschuldigung, aber im Wasser ist es die zukünftige Hydrodynamik : Mrgreen:
@+


Okay, also testen sie die Turbulenzen, die durch das Objekt in einer FLUID erzeugt werden.


So ist jeder glücklich
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/06, 21:12

Richtiger technischer

und die sehr schönen Turbulenzen, die sie in einer inkompressiblen Flüssigkeit und in einer kompressiblen Flüssigkeit nicht in der gleichen Form haben;

:?: fragt andre, warum ein Propeller bei 30000feet weniger zieht als bei 300-Füßen

@+

PS: nicht schmollen
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/12/06, 21:30

zac schrieb:genau
und die sehr schönen Turbulenzen, die sie in einer inkompressiblen Flüssigkeit und in einer kompressiblen Flüssigkeit nicht in der gleichen Form haben;
:?: fragt andre, warum ein Propeller bei 30000feet weniger zieht als bei 300-Füßen


Es tut uns leid, Ihnen zu widersprechen, aber zwischen 300 und 30 000-Füßen ändert sich nicht die kompressible oder inkompressible Natur der Flüssigkeit, sondern ihre Dichte.

Zwischen 30m und 300m bleibt das Tiefenwasser inkompressibel, verhält sich aber anders als bei den Propellern eines U-Bootes.
Ich denke Notament zu Kavitationsphänomenen, die mit einer Dissoziation des Wassermoleküls zusammenhängen (Cold Fusion / Sonofusion / Sonolumineszenz) 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste