Schoner auf ebay gesehen?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 24/06/06, 02:26

Hallo,
Ich habe Turbulator auf der vorigen Seite gelesen, nur um zu sagen, dass es in den Nachrichten von Quanthomme eine sehr interessante und leicht reproduzierbare Art von Faksimile von "Vortex Valve" gibt, aber unter 2 Franc 6.
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 24/06/06, 10:20

Hallo
Es ist André, der sich freuen wird, der uns seine Generatorturbulenzen vor langer Zeit gezeigt hat ...
Ich bin immer ein bisschen überrascht von den Zahlen, die speziell für einen Diesel angekündigt wurden, der meiner Meinung nach bereits eine Art Brennraum mit hohen Turbulenzen aufweist. Wenn sich die Luftfüllung verbessert, da kein Kraftstoff mehr vorhanden ist, kann ich die Verstärkung nur schwer nachvollziehen. Für ein Benzin gibt es ein homogeneres Gemisch aus Luft und Benzin mit dem Turbulenzgenerator OK, aber von dort aus muss der Motorwirkungsgrad umkehren und + 50% etc .....?
Wenn Sie 10 erhalten, ist 20% bereits bemerkenswert, vorausgesetzt, Sie führen gute Messungen durch.
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 07/07/06, 22:06

Bonsoir

Ich teste derzeit eine andere Magnetbaugruppe als die, die Sie getestet haben. (außer Fehler).
Ich weiß nicht, wo ich die fragliche Baugruppe gesehen habe, aber es wurde sehr gut erklärt, warum und wie diese Bearbeitung funktioniert (vielleicht etwas zu gut) :?: )
Kurz werden wir sehen, was es gibt, mittlerweile ist hier das Foto von dem "Ding" installiert.
Bild

Falls das Ergebnis nicht wirklich sichtbar ist, würde ich es auch bei Ihnen versuchen. :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
babache8
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 03/01/06, 00:41
Ort: Vendres Strände, herault
x 1




von babache8 » 17/07/06, 22:56

Hallo allerseits. Ich habe lange nicht interveniert, weil ich keine Internetverbindung hatte. In dieser Zeit konnte ich mit meiner Magnetbaugruppe fahren (siehe einige Seiten oben). Meine Eindrücke sind gemischt, erkläre ich mir ......

Ich bin der erste, der nicht an dieses System glaubt, aber wenn man sich die Zahlen ansieht, muss man zugeben, dass es ein bisschen besser ist.

Durchschnittlicher Verbrauch vor der Montage (berechnet aus 01 / 01 / 06) zwischen 7,60 und 7,29 L.
Nach der Installation von Magneten 7,11 L.
Letzten Monat: 6,97 L.
Die erste Hälfte dieses Monats: 7,00 L

Ich kann dich hier sehen, wie du mir sagst: Er hat seine Fahrweise verändert.
In den letzten Monaten bin ich sehr cool gefahren, weil meine Kupplung komplett HS war. Ich konnte nur sehr mäßig beschleunigen, sonst lief es und ich war mit einer Reisegeschwindigkeit von 85 90 km / h zufrieden. Heute bin ich mit einer neuen Kupplung etwas schneller gefahren (lach nicht, es ist ein R11, 1397 cm3). Ich bin mehr über die Zwischenprodukte und rollt zu 100, 110 km / h. Und doch sinkt der Verbrauch!

Am Tag nach dem Zusammenbau der Magnete bemerkte ich einen Anstieg des Motormoments, es wirkte "voller". Ich habe nicht darüber gesprochen forum weil ich es verfrüht fand.
Ohne Beschleunigungsmesser und ohne Vertrauen in Eindrücke - auch in meine - suchte ich nach einer Möglichkeit, nicht dem Placebo-Effekt zum Opfer zu fallen. Beim Rollen und Reflektieren wurde mir klar, dass 5eme, Wenn ich bei 90-95 km / h das Pedal voll durchdrücke, setzen sich die hinteren Aufhängungen ab und beweisen, dass der Motor "zieht". Ich bin sicher, dass es das vorher nicht getan hat, noch bevor die Kupplung ihre ersten Anzeichen von Schwäche zeigt.
Die kritischsten von Ihnen werden mir antworten, dass die hinteren Stoßdämpfer mehr abgenutzt sind als es 6 Monate gibt, was nicht falsch ist.

R11, ich habe mehrere, alle Arten, 1,4L, 5-Box, TL oder GTL-Versionen. Ich denke an 500000kms-Summen mit diesen Autos, und obwohl es 217000-Kilometer anzeigt, ist es unbestritten, dass es mit den besten Verbrauchszahlen am besten funktioniert.

Diese Woche gehe ich zum Gasanalysator (ich habe das Glück, einen bei der Arbeit zu haben). Ich hatte ein Messprotokoll vor der Einrichtung von Magneten, wir werden sehen, ob etwas hat geändert.

Auf jeden Fall interessiert es mich, wenn jemand eine wissenschaftliche Erklärung hat, denn ich sehe nicht, wie die Magnetisierung von Kraftstoff die Qualität der Verbrennung verändern kann.

Für diejenigen, die sich erinnern, hatte ich mit ebay über einen Verkäufer gesprochen, der Pantone-Bearbeitungspläne vorschlug. Nachdem ich eine eBay-Antwort erhalten hatte (über die ich auch berichtet habe), hatte ich keine weiteren Neuigkeiten. In jedem Fall teilt ebay die Konsequenzen dieser Art von Intervention nicht mit. Es ist klar, dass die Anzeigen verschwunden sind und der Verkäufer nichts zu verkaufen scheint. Anschauen .......
0 x
Wenn es keine Lösung gibt, gibt es kein Problem!
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 18/07/06, 10:20

Hallo Babache8.
Schließlich geht es um 5% weniger, das haben André und ich auch bemerkt. Es ist nicht einfach, so kleine Unterschiede zu messen, während der Fahrmodus um mehr als 20% Verbrauch variieren kann ... Eine schnelle Berechnung, indem die Montagekosten auf etwa 40 € und ein Basiskonso von 5 bis 5,5L angesetzt werden Geben Sie mindestens 12 000 km, um die Baugruppe abzufedern! Wenn es ein Handwerkszeug ist, muss es lange gewartet haben, um etwas zu retten ... Das Ganze ist, es zu glauben.
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 18/07/06, 19:38

Für meinen Teil habe ich was unter die Haube gesteckt und eine Hausmontage
inspiriert von diesen:
http://www.petrolbooster.com/
vorerst sind die ergebnisse nicht gut lesbar, tatsächlich hat sich die außentemperatur seit dem einbau stark verändert und da sie stark angestiegen ist, verbraucht das auto weniger (ich nicht, es ist das gegenteil) : Cheesy: ), um den Unterschied zu machen, sind die Dinge noch ein bisschen früh.

(Jährliche Laufleistung "erwartet" über 5000km gegenüber 13000 in den letzten Jahren: Ist das ökonomisch? "Großer Guru" : Mrgreen: : Schock: )
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 18/07/06, 21:25

MichelM schrieb:Eine schnelle Berechnung, bei der die Montagekosten auf ca. 40 € und ein Basiskonso von 5 5,5L steigen, gibt mir mindestens 12 000 km, um die Montage abzufedern!



Und wie viele km fahren Sie öfter? : Cheesy:

Nehmen wir an, 0.20 beziffert die km-Kosten für das All-Inclusive-Auto ... Und in 200 km zu springen, ist "rentabel" und ja, ein Fahrrad zu fahren, bedeutet Geld zu verdienen ... das ist auch Ökonomie ! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/07/06, 01:10

Econology schrieb:[..] Sagen wir, 0.20 berechnet die km-Kosten für das All-Inclusive-Auto ... [...]
0,12928 € die km für mich : Mrgreen:
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 19/07/06, 09:39

Ja, es ist das Fahrrad, wenn es die Straße zulässt. Aber 0,2 € bei 200 km ist es tatsächlich 40 €, es ist ein bisschen fair, einen zu kaufen ... Und Laufen ist auch gut, zumindest riskieren wir nicht, ausgeraubt zu werden!
Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 19/07/06, 09:43

Holzfällers schrieb:0,12928 € die km für mich : Mrgreen:


Ja, das ist normal mit deinem 15-Schlammhaufen! hihiihih : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Sie haben die Berechnung mit wie viel Prozent HVP durchgeführt? : Cheesy:

Aber ich habe für ein neues Fahrzeug mit Kreditkosten, Wartung, Versicherung ... und dem ganzen Basar gesprochen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste