Schoner auf ebay gesehen?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 14:01

Targol schrieb:
jean63 schrieb:Nun, das ist gut, wir wissen jetzt fast alles über ebay.


Ich fühle mich wie Sarkasmus in dieser Antwort. Irre ich mich :|


Wenn du willst! du kannst dir alles bei ebay vorstellen und was los ist! Aber wie viel Prozent sind Betrügereien? Es gibt tatsächlich mehr gute als schlechte Angebote, wenn wir wissen, wie man gut wählt und bietet (es gibt sogar eine Software, die automatisch - externes eBay - bietet und die Auktion gewinnen kann, ohne hinter seiner zu stehen) Bildschirm).

Im Falle des Magnetisierers kann es notwendig sein, "daran zu glauben" und es funktioniert (oh FORCES OCCULTES) !!!!! Es ist wie für Heiler / Magnetisierer ... usw. für Menschen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/06, 14:01

Ben voila :) Cbienkeskejepensais!

Aber ihre Verantwortung ist immer noch nicht null: Ich erinnere mich an eine Kontroverse mit der Auktion von Naziobjekten vor ein paar Jahren, war es nicht ebay genau?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 06 / 06, 14: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/06/06, 14:07

Econology schrieb:Ben voila :) Cbienkeskejepensais!

Na, gab es nicht vor ein paar Jahren eine Kontroverse mit der Versteigerung von Naziobjekten bei ebay genau?


Wenn, aber ich glaube, es war auf eBay.com (USA), wo die 5-Novelle (Gedanken- und Religionsfreiheit) diese Art von Propaganda erlaubt. Bei eBay Frankreich ist laut Verordnung der Verkauf von gesetzlich verbotenen Gegenständen verboten, nicht aber der Verkauf von Sprengfallen. : Mrgreen:

Nun, vielleicht verkaufe ich meine "North Stone" -Sammlung (aber, wie Sie wissen, diesen magischen Stein, der sogar den Krebs heilt, den Daniel Gilbert verkauft hat). : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 14:10

gil67 schrieb:Hallo und frohes neues Jahr, mit Ihrer Reaktion verhalten Sie sich wie die Kritiker des Wasserdopings. Das Prinzip der Magnetpole an Luft- und Kraftstoffleitungen wurde vor Jahrzehnten erprobt und zugelassen. Natürlich kann jeder ein ähnliches Tool zu einem viel günstigeren Preis bauen. In allen Fällen waren die Tests formell, es funktioniert. : Wink:
Offensichtlich sind heute mit der Optimierung der Verbrennung die Ergebnisse weniger interessant.
Ich glaube, ich habe hier ein Wassereinspritzsystem gefunden, das zusätzlich zu einem Luft / Luft-Austauscher bei einem Turbobenzinmotor verwendet wird. Es ist interessant am Benziner, da wir Benzin sparen, um das Gemisch bei Eintritt zu kühlen, würde ich den Link finden. Es ist somit möglich, den Verbrauch von 20-30% zu reduzieren, man erhöht den Ertrag mit dem Absinken der Temperatur mit der Aufnahme.
Das System kann auch vor einem Pantonreaktor montiert werden.
Frohes neues Jahr 2006, es ist weniger schlimm als 2005 : Wink:
(Wohin gehst du für die Lehrerkarriere?)


Denken Sie daran, was Gil67 im Januar gesagt hat. 2006 = es funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch sein Wort glaubwürdig.

Nun, ich bin hier für das Thema. Tatsächlich denke ich, dass alte Motoren, die viel Kraftstoff verbrauchten, empfindlich waren. Bei optimierten modernen Motoren mit elektronischer Zündung und Direkteinspritzung darf man nicht das Unmögliche verlangen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/06, 14:11

Targol schrieb:Nun, vielleicht verkaufe ich meine "North Stone" -Sammlung (aber, wie Sie wissen, diesen magischen Stein, der sogar den Krebs heilt, den Daniel Gilbert verkauft hat). : Lol:


Bald wirst du reich (besonders wenn du 10 x das gleiche Objekt verkaufst) : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: )!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/06, 14:13

jean63 schrieb:Nun, ich bin hier für das Thema. Tatsächlich denke ich, dass alte Motoren, die viel Kraftstoff verbrauchten, empfindlich waren. Bei optimierten modernen Motoren mit elektronischer Zündung und Direkteinspritzung darf man nicht das Unmögliche verlangen.


Ben wir würden uns immer noch über deine Meinung freuen, wenn du das Ding "getestet" hast ... in aller Objektivitätspause :) (keine Angst vor Scham, hier ist keiner ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 14:21

Ich kaufe es nicht mehr ...... du hast mich überzeugt ... gut für den Moment.

In der Reihenfolge der einfachen Installation und Einschränkungen:

1 - Magnetisierer.

2 - Injektion von Wasser (oder Wasserdampf)

3 - Aceton (entleeren Sie die richtige Dosis im Tank) Risiko: Beschädigen Sie den Motor.

4 - Der "Generator" von Wasserstoff von Mr. Moreau !!!

5 - pantone: Installation und langes und unsicheres Debuggen (siehe PITMIX).

es gibt wahrscheinlich viele andere ...................


Wenn jemand es getestet hat, kann er immer kommen und aussagen: Stellen Sie die Frage um Sie herum.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 06/06/06, 14:49

Ben dünn ... wir dachten alle, Sie haben schon bestellt ... weinen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/06, 16:01

Hallo Jean 67
Für Neodym-Magnete habe ich mehrere Montagen gemacht und gut gemacht, schmal entrefert. Ich bin es, der das Prinzip der erodierten Röhre und des geschlossenen Magnetkreises wie ein Transformator ohne Leckage ins Internet gestellt hat. es gibt ein wenig etwas mit dieser Baugruppe, auf dem Diesel ist sehr dünn, auf dem Benziner 3,8 Liter Buick gibt es zwischen 1 / 4 Liter Differenz gemessen auf einem Lauftest gut bestimmten 320km
Wir sind also weit von 20% entfernt, aber wenn ich so wenig installiert habe, bin ich nicht versucht, es zu entfernen.
Wir müssen uns daran erinnern, dass wir uns, wenn wir uns ändern, an das eine oder andere Auto gewöhnen und uns nicht mehr daran gewöhnen, dass wir uns im Moment von der Veränderung lösen, die wir sind Berichte.
Es ist der Turbulator, der mit einem Benzinmotor die besten Ergebnisse erzielt.
Es ist der Panton, der mit einem Diesel die meisten Ergebnisse erzielt.

Sie nehmen als Referenz Pitmix, den er an einem Vergaser-Benzinmotor, einem galvanisierten Rohrreaktor, gemacht hat, und vielleicht war er in diesen Montagen ein wenig überstürzt (wie mein Junge die Leidenschaft der Jugend (es ist alt) wer spricht) er möchte, dass es funktioniert, bevor du es fährst, nimm es als Hinweis, Peter! nimm dir Zeit, er ist vor dir!
Es ist notwendig zu erkennen, dass es sehr ausdauernd ist, mit einem Diesel wird es mehr Erfolg haben.
Nehmen Sie zum ersten Mal Lau als Beispiel!
Für mich war es nicht das erste Mal, aber es ist so in allem was ich tue. nichts wird erworben.
Für Aceton ist es das erste Mal, dass ich höre, dass es für den Motor schädlich ist (es braucht überall gute Leitungen und Neopren, was auf fast alle Motoren verallgemeinert ist, die Reinigungsprodukte enthalten Wenn du wüsstest, in welchen Motor ich es stecke, ist mein Leben an diesen Motor gebunden. Die Auspuffrohre sind von einem schönen grauen Weiß.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 16:18

Vielen Dank André für all diese Informationen,

Ich heiße jean63 63 ist die Nummer der Abteilung (Puy-de-Dome = alter schlafender Vulkan) im Zentralmassiv in der Mitte Südfrankreichs, wie der Name schon sagt!

Für Gil67, 67 muss es der Osten von Frankreich = die Mosel sein. Es ist großartig, mit dieser wundervollen Erfindung interagieren zu können. Ich hatte vom Internet geträumt, weil ich wusste, dass ich in 1970 mit Lochkarten und Magnetbändern begann, auf den Computern der Zeit = 12K / monotâche zu programmieren! Dinge geschahen in 30 Jahren ... 36 jetzt.

Ich verstehe, dass der Pantone auf den Dieseln gut funktioniert.

Ihre Bearbeitung mit Magneten, in welchem ​​Thema / Thema?

Der Turbulator ist, wo du sprichst?

Für Aceton schlecht weiß ich nicht: Ich musste das in einem angeregten Austausch zum Thema lesen, aber es war vielleicht eine Vermutung.

John.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste