Den Pantone umgehen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/12/05, 13:28

Ja, es ist ihr Ziel, die Leistung zu steigern, indem vermieden wird, dass der Motor zu stark heizt, anstatt zu sparen : Roll:[/ Quote]

Hallo
Die Dotierung mit Wasser in Pantone, die gut funktioniert, erhöht das Drehmoment und senkt gleichzeitig die Temperatur (ich war gezwungen, die Öffnung meines Thermostats bei meinem 207 einzuschränken, weil (in den Bergen + Tropen) das Kühlmittel nicht mehr seine Nenntemperatur annahm. Wenn Sie also montieren Mit einem sauberen Pantone haben Sie die Vorteile der Wasserinjektion ohne deren Nachteile : Lol:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/12/05, 13:51

:D Komisch, ich habe eine Folge der US-Serie „VIPER“ gesehen, in der Jungs ihre Autos wie „Fast and Furious“ beschleunigten und ein Wassereinspritzsystem verwendeten.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste