Ökonologische Weltreise?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 23/03/09, 15:46

Ja, du hast Amaury genervt ...

Ich muss Amaury sagen, dass Sie hartnäckige Gegner gefunden haben :D

Das Problem ist, dass es abgesehen von Kohlenwasserstoffen keine Rettung für die Autonomie eines Autos gibt, erst recht eines Lieferwagens.

Also HVB, Diesel, verschiedene Öle ... Kleines PV-Panel für das Radio oder kleine abnehmbare Windkraftanlage am Abend zum Laden der Batterien : Idee:

"Folge deinem Weg, verfolge deinen Weg", wie du es fühlst 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/03/09, 16:45

amaury schrieb:[...] Ich sehe nicht wirklich, wo dein Schatten ist ... [...]
Nun schau, mein Freund, schau ...
Zum Glück nicht verwechselt nicht mit seinen Überlegungen ...

amaury schrieb:Was ist dieser absolute Wunsch, richtig zu sein, wo sind wir? Sie sind es, die dieses Thema wieder zum Braten von Öl bringen. Ich habe über HVB gesprochen. Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie so abgewichen sind.
: Schock: : Schock: : Schock: Aber wovon redest du?
Ich habe gerade auf einen Gedanken reagiert, den du in der Mitte gemacht hast, mische nicht alles!
Und ich erkläre dir nur, warum deine Gedanken, zu diesem speziellen Punkt (und das wars!) sind noch nicht fertig ...

amaury schrieb:Frittieröl: Ich bin aus mehreren Gründen nicht interessiert: Weil es nicht rentabel ist, Millionen von Autos mit Frittieröl zu fahren, weil es nicht den Beginn einer Lösung darstellt, sondern eine Grundlage Nase, weil das Öl, von dem Sie sprechen, gefiltert werden muss (und die Verschmutzung an der einen oder anderen Stelle gefunden wird), weil die Verbrennung von tierischen Fetten gesundheitsschädlich ist ... Kurz gesagt, die Leichtigkeit wechselt die Seite: Wenn Sie behaupten, ein "Ökonologe" zu sein, liegen Sie falsch: Braten von Öl ist ein wirtschaftliches Argument, aber sicher nicht ökologisch.

dann:
- Ich habe nie von "Millionen Fahrzeuge", warum dieses Bestehen darauf, immer eine Lösung globalisieren zu wollen? Die Probleme des Verbrauchs fossiler Ressourcen und der Klimamodifikation werden mit nicht gelöst A Lösung, aber mit einer Vielzahl von Lösungen;
- Das Filtern von Frittieröl führt nicht wirklich zu Umweltverschmutzung (fragen Sie diejenigen, die praktizieren ...).
- Das Frittieröl ist kein tierisches Fett, sondern ein pflanzliches Fett. Bei seiner Verbrennung in Dieselmotoren der frühen 2000er Jahre (Euro3-Norm) entstehen in demselben Fahrzeug weniger Partikel und NOx als bei Diesel ...
- Das Frittieröl ist A Lösung LOCALE unter anderem auf Fahrzeuge warten, die von der Tyrannei der Erdölkraftstoffe befreit sind ...


amaury schrieb:[...] Weil ich immer noch diese Art von Ironie spüre, wie "du träumst meinen Mann", und ich gebe zu, dass ich finde, dass sich das bewegt hat forum der genau über einen wunderbaren Traum spricht, von dem ich dachte, dass Sie daran arbeiten, die Realität zu verwirklichen. [...]
Paranoid damit? :?: : Wink:

Hast du einen traum Sehr gut.
Möchten Sie es möglich machen? Noch besser.

Sei also etwas fester in deinem Kopf, sonst wirst du keinen Erfolg haben!
Hör auf zu jammern, weil du Kritik bekommst und mach es!
Wenn Sie jetzt aufhören und sich beschweren, weil nicht jeder Sie mit beiden Händen applaudiert, werden Sie nie dorthin gelangen!

Sehr viele Redner dazu forum arbeiten, jeder in seiner Ecke, damit ihre Handlungen ihren Überzeugungen entsprechen, aber warum sollten sie bei Ihrem Projekt mit Bewunderung glücklich sein?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
amaury
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 19/03/09, 14:11




von amaury » 23/03/09, 17:28

Kleines PV-Panel für das Radio oder kleine abnehmbare Windkraftanlage am Abend zum Laden von Idea-Batterien


Ich hatte darüber nachgedacht, es wird angemerkt, danke;)


Hör auf zu jammern, weil du Kritik bekommst und mach es!


Du seelst mich :) Wie soll ich gehen, wenn ich nicht die Antworten habe, die ich brauche?
Haben Sie keine Ideen für eine andere Ernährung, anstatt eine Schicht hinzuzufügen? (geh und sieh dir deine mp an!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/03/09, 18:04

amaury schrieb:[...] haben Sie Ideen zu einer anderen Ernährung?
NEIN!
Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten ...

amaury schrieb: (geh und sieh dir deine mp an!)
Hier ist sie:
amaury schrieb:Du bist wirklich eine sehr kranke Person ...
Danke für das Kompliment.
amaury schrieb: Stoppen Sie diese Art von Nachricht zu meinem Thema, es bewegt die Dinge nicht vorwärts und es ist steril.
Es ist niemals steril, einen Punkt zu spezifizieren und zu argumentieren, der Gegenstand einer Debatte ist.
amaury schrieb:und rede nicht mit mir über Bratöl, sonst wird es schlecht, Bratöl kann tierische Fette enthalten, es hängt davon ab, was du in die Pfanne gibst.
Bratöl kocht kein Fett, es hat nichts zu tun (RE: Fragen Sie sich!).
amaury schrieb:Ihre Art, Dinge umzudrehen, ist dumm, wie meine, sie an Sie zurückzusenden, aber ich gebe zu, dass ich meine Positionen gerne verteidige, wenn ich weiß, dass sie eine Grundlage haben, es ist nicht nur der Geist von Widerspruch, ich versuche dich reagieren zu lassen und es funktioniert träge ...
Ich spreche über das, was ich weiß und reagiere, wenn ich ungenaue Worte sehe.
Wieder spreche ich nicht DASS von der Antwort, die Sie auf die gerechte Mitte und gegeben haben sonst nichts !
amaury schrieb:Weißt du, ich brauche keine Genehmigung von dir oder anderen für dieses Projekt, ich bin gestartet und ich bin bereits in einer sehr konkreten Phase, aber meine Botschaft war es für all diese Leute, die davon überzeugt sind, dass ihre Träume sind unerreichbar (und Gott weiß, dass es viele gibt), und für diejenigen dort ist es notwendig, anstatt zu antworten und Details zu verbreiten, den Niak und den Wunsch zu geben, das zu bringen Sache.
Und gut, es ist sehr gut, wenn Sie gestartet sind und sich in einer konkreten Phase befinden.
Also ermutige ich Sie für Ihren Erfolg ...

Ich bin nicht "Cheerleader"Oder"Fußballfan", also muss ich X oder Y nicht mehr als meine Berufung ermutigen, die noch so unpraktischen Projekte von Peter oder Paul" abzubauen "...
amaury schrieb:Ich bin überrascht von Ihrem Geisteszustand, den ich ohne Paranoia, bösen Willen und bösen Willen entdeckt habe. Ich erlaube mir nicht, es zu beurteilen und zu interpretieren, aber ich gebe zu, dass es überhaupt nicht das ist, was wir von einem solchen erwarten forum...
Ich bin ein bisschen am t4 getupft, aber es ist wahr, dass ich in der Tat nicht sehr motiviert gewesen wäre, ich wäre mit gesenktem Kopf gegangen und hätte mir gesagt, dass ich ein Scheißträumer bin ... Also pass auf Und pass auf, ich sage dir noch einmal, du hast eine verdammte Rolle zu spielen, unterschätze sie nicht.
Böser Wille und böser Glaube über was? : Schock:
Ich spreche von einem äußerst präzisen Thema (dem zurückgewonnenen Frittieröl, das als Brennstoff verwendet wird). Es ist nicht meine Schuld, wenn Sie nicht sehr gut darüber informiert sind.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
amaury
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 19/03/09, 14:11




von amaury » 23/03/09, 19:01

Sie haben kein Thema, aber da Sie meine Nachricht zitiert haben, veröffentliche ich sie hier vollständig:
Zitat:
Sei also etwas fester in deinem Kopf, sonst wirst du keinen Erfolg haben!
Hör auf zu jammern, weil du Kritik bekommst und mach es!
Wenn Sie jetzt aufhören und sich beschweren, weil nicht jeder Sie mit beiden Händen applaudiert, werden Sie nie dorthin gelangen!

Sehr viele Redner dazu forum arbeiten, jeder in seiner Ecke, damit ihre Handlungen ihren Überzeugungen entsprechen, aber warum sollten sie bei Ihrem Projekt mit Bewunderung glücklich sein?


Du bist wirklich eine sehr kranke Person ...
Stoppen Sie diese Art von Nachricht zu meinem Thema, es bewegt die Dinge nicht vorwärts und es ist steril.
Ich bitte nicht um Bewunderung, ich frage nichts anderes als eine einfache Antwort auf meine Frage (und es ist 1225 Mal, dass ich es erkläre. Wenn Sie also immer noch nicht verstehen, gibt es etwas, das scheiße ist !).

Wenn Sie also zu meinem Thema antworten können (und nicht mit mir über Bratöl sprechen oder es schlecht wird, kann Frittieröl tierische Fette enthalten, hängt davon ab, was Sie in die Pfanne geben). lade Sie ein, es zu tun, wenn nicht, wenn Sie eine gute inhaltliche Diskussion und Kopfschmerzen haben möchten, sehe ich kein Problem, solange es mich nicht daran hindert, Antworten auf meine Frage zu finden!

Ihre Art, Dinge umzudrehen, ist dumm, wie meine, sie an Sie zurückzusenden, aber ich gebe zu, dass ich meine Positionen gerne verteidige, wenn ich weiß, dass sie eine Grundlage haben, es ist nicht nur der Geist von Widerspruch, ich versuche dich reagieren zu lassen und es funktioniert träge ...
Weißt du, ich brauche keine Genehmigung von dir oder anderen für dieses Projekt, ich bin gestartet und ich bin bereits in einer sehr konkreten Phase, aber meine Botschaft war es für all diese Leute, die davon überzeugt sind, dass ihre Träume sind unerreichbar (und Gott weiß, dass es viele gibt), und für diejenigen dort ist es notwendig, anstatt zu antworten und Details zu verbreiten, den Niak und den Wunsch zu geben, das zu bringen Sache.

Ich bin überrascht von Ihrem Geisteszustand, den ich ohne Paranoia, bösen Willen und bösen Willen entdeckt habe. Ich erlaube mir nicht, es zu beurteilen und zu interpretieren, aber ich gebe zu, dass es überhaupt nicht das ist, was wir von einem solchen erwarten forum...
Ich bin ein bisschen am t4 getupft, aber es ist wahr, dass ich in der Tat nicht sehr motiviert gewesen wäre, ich wäre mit gesenktem Kopf gegangen und hätte mir gesagt, dass ich ein Scheißträumer bin ... Also pass auf Und pass auf, ich sage dir noch einmal, du hast eine verdammte Rolle zu spielen, unterschätze sie nicht.

Guten Abend, und wenn du immer noch meinen Kopf nehmen willst, mach es per mp;)




Ich habe dir mit mp geantwortet.

Bitte hör auf, mein Thema zu verschmutzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/03/09, 22:05

Anscheinend hat dieser junge Mann wirklich Mühe, zu zeigen, dass bestimmte Dinge, von denen er glaubt, dass sie nicht korrekt sind.
Also spricht er über "Flut von (meinem) Thema"Für"Bösgläubigkeit"und" fin der Luft sein Thema", die er munter mit dem" d mischtmoralisch forumWirtschaft eur " (Hast du eine moralische Charta gemacht, Tof?)

Schließlich ist es bestätigt, für ihn bin ich "ein schwerkranker"...
:|


Wie auch immer ... Geh deinen Träumen nach, Amaury, ich denke, es wird dir das größte Wohl tun (nun, ich hoffe es ...). Ich habe dir nichts anderes zu sagen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
amaury
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 19/03/09, 14:11




von amaury » 24/03/09, 08:33

Technisch gesehen hätte ich gerne gewusst, ob es "schwierig" ist (wenn Sie keine Kenntnisse über Mechanik haben ...), einen Pantone (auf einem LKW oder einem Van) zu montieren, und insbesondere, ob dies der Fall ist machbar zwischen 40 und 60 km mit?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/03/09, 09:04

Pfff ... :?

Ich glaube, ich werde eine Belästigungsbeschwerde einreichen ...
Jetzt werde ich von diesem jungen Mann in den privaten Sektor gejagt ...

Ich habe das Recht zu "Du regst mich voll auf", Hat "Bösgläubigkeit", etc ...

Ich habe dir nichts anderes zu sagen als das, was ich oben gesagt habe ...

Geh, mach deinen Traum wahr.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 24/03/09, 09:07

Fragen Sie André und Christophe (unter anderem ... : Idee: ) für den Pantone in einem Van.

Ich denke nicht, dass es schwierig ist. Die Konsumgewinne sind jedoch nicht erschütternd. Aus dem Gedächtnis waren es ungefähr 10%, mit einem hohen Risiko, abhängig davon, ob der Motor alt oder neu konstruiert war.

Die "Spezialisten" korrigieren mich :P
0 x
Bild
amaury
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 19/03/09, 14:11




von amaury » 24/03/09, 10:17

Ich denke nicht, dass es schwierig ist. Die Konsumgewinne sind jedoch nicht erschütternd. Aus dem Gedächtnis waren es ungefähr 10%, mit einem hohen Risiko, abhängig davon, ob der Motor alt oder neu konstruiert war.


Solange es dir erlaubt, es besser zu machen, ist es gut zu nehmen! 10%, wenn die Installation nicht zu komplex ist und ich nicht riskiere, die Maschine durch Umbau abzureißen, lohnt es sich!

In der Elektronik könnte es ein Problem für mich sein ... (wenn es sich um einen neueren Motor handelt)

Und pantonisierte Motoren, macht es einen Unterschied für die Lebensdauer des Motors? (Ein Typ hatte mir eines Tages erzählt, dass die Motoren und insbesondere der Mercedes 1 km ohne PS zurücklegen könnten, wenn der Motor gut gewartet, aber pantonisiert wäre?)

Danke;)

Pfff ... verwirrt

Ich glaube, ich werde eine Belästigungsbeschwerde einreichen ...
Jetzt werde ich von diesem jungen Mann in den privaten Sektor gejagt ...

Ich habe das Recht auf "du hast mich betrunken", auf "bösen Willen" usw.

Ich habe dir nichts anderes zu sagen als das, was ich oben gesagt habe ...

Geh, mach deinen Traum wahr.

weinen weinen

Roooo, bist du nicht ehrlich, du willst, dass ich kopiere und einfüge, was ich dir hierher geschickt habe, um der Welt zu zeigen, dass du wirklich in böser Absicht charakterisiert bist? Sie zitieren mich nicht nur aus dem Zusammenhang heraus und es ist auch ein Hintergrund-MP, der sehr wenig mit Ihrem Frittieröl zu tun hat!
Es tut mir leid, wenn es dich stört, ich will nicht gemein zu dir sein :( Antworte mir einfach :D : Cheesy: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste