Überlegungen zu einer kombinierten Einsparungen boostage

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 18/04/07, 12:48

und ich nehme an, dass Toluol und Afgaz pro Liter teuer sind ???
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/04/07, 18:17

Wenn Sie Toluol im örtlichen Baumarkt kaufen, ja, aber um 60l ist es billiger als Benzin.
der zustrom in profis 35cent der liter, in touristen 1.80 €.
Mit einem Taxi einstecken, im Cach bezahlen und die Rechnung in seinem Namen stellen, gewinnt er auf diese Kosten und Sie gewinnen auf den Preis.
Schweigen muss nicht sagen :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 18/04/07, 19:29

oki ...
Ich nehme an, dass die Proportionen, die Sie angeben, das Ergebnis seriöser Studien sind und dass man den Motor in 200 km nicht kaputt macht, wenn man ihn nur in Bergregionen einsetzt ????
spezifische Einstellungen ???? Dichtungsprobleme tragen ???
Wenn die Verschmutzung, -ich nehme an, dass mit einem Penton, wird es reduziert.
das würde mir erlauben, alles zu kombinieren, mehr Energie zu erhalten, weniger zu verbrauchen und weniger zu verschmutzen.
ja, ich weiß, ich träume gern ...
und ich verspreche, es nur zum Abschleppen eines schweren Anhängers oder Wohnwagens zu verwenden, weil die Geschwindigkeit, von der ich genug hatte, ich mag es, in einer Deuche herumzulaufen. ist glücklicher als nur mit einem großen Diesel zu arbeiten .....
"WWWAAAHHH DIE DEUCHE, DIE EINEN KARAVAN VERFOLGT" .. hier bekomme ich meine Füße.
aber mit 160 fahrend, ist mir scheißegal, es wird ein gefährliches sicherheitsproblem ...
und keine Sorge, wenn ich es zuerst probiere, wird es natürlich diskret sein ..
Schlimmer, wenn mich das interessiert, wird es mit einem noch diskreteren Hahnmechanismus sein ....
und im Falle eines Schecks abnehmbar ...
Schlimmer noch, mein Tank wird immer Benzin enthalten ....
für komische handwerke bin ich der könig der deuche ... hahaha
und schlimmer noch, zac, wenn du willst, können wir per mp ... story weiter machen, um keine risiken für mods zu schaffen ....
$
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste