Quasiturbine, seine Qualitäten sind sie ein Mythos?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

quasi Turbine




von Pascal HA PHAM » 21/10/08, 08:20

:D
AVE an alle ....

Matt, Ratmundo und all die anderen Mechaniker-Loyalisten ....!

Ja, ich habe oft mit Matt und natürlich mit Raymundo viel über den verformbaren Diamantmotor gesprochen.

Es ist ein Konzept voller schöner Dinge, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Hauptinteressierten, nämlich Gilles ST HILAIRE und GIPA, ihren Beitrag zu der Sache nicht offen diskutieren ... es ist nicht in Stille oder Gewissheit, dass Wir bevorzugen den Fortschritt der Dinge, besonders wenn wir schöne Erfahrungen haben ...

muss weiter Fortschritte machen und nicht sagen, mach mit ...
und den Nagel fahren ..... :D
A+

Sonnenblume
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:
https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 07/03/09, 16:06

Hallo Pascal, Matt und alle,

Wenig Ausgraben des Themas, um zu signalisieren, dass gerade ein hübsches kleines Baby mit einem neuen Rotationsmotor geboren wurde, unter einer Menge anderer Kinder.

Das POGDC
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

POGDC




von Pascal HA PHAM » 09/03/09, 06:44

Hallo an alle:
:D : Arrowu:
Das war's, Raymundo hat den Nagel auf den Kopf getroffen und das auf eine gute Art und Weise: Mit einem facettenreichen Konzept, alles innovativer als die anderen, alles genug, um mit allem zu brechen, was bisher in diesem Bereich getan wurde: zum Beispiel Miltilobage für Getriebe mit hohen Untersetzungsverhältnissen .... hervorragend!
Viel Glück Raymundo: "Die Einzahlung ist gemacht ... die Pumpe ist an, die Entwicklung des Babys wird nachhaltig sein."

Amicalement

Pascal HA PHAM : Lol:
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:

https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 09/03/09, 10:00

Vielen Dank Pascal,

Es ist eine Maschine mit beträchtlichen Möglichkeiten und Varianten, die sie für jede Art von Verwendung flexibel macht.

An alle mechanischen Fans, schauen Sie hier: : Idee:
https://www.econologie.com/forums/piston-oct ... t7253.html
0 x
Bild
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 22/08/09, 22:15

Hallo, wenig Ausgrabung des Themas, interessant all diese Forschung und all diese Patente!
Remondo, ich denke, die praktikable Lösung muss zwischen Ihren und meinen Ideen liegen!
Schnell muss es hergestellt werden, ich möchte es in ein Autoprojekt einbauen und ich hoffe, dass ich im September 2010 an einem Autotrainingskurs teilnehmen kann, um zu lernen, wie man ein Auto baut, auf dem wir den Motor in einen Generator einbauen werden!
Ich suche einen Elektromotor von 15 bis 20 kW, einen Außenrotor mit maximal 1200 bis 1500 U / min, um ihn direkt als Radmotor zu montieren ... und der vom Benzinmotor angetrieben wird ...
Ich nutze diese Gelegenheit, um zu fragen, wie die Komischen das Übertragungsproblem auf ihrem Qt gelöst haben, um einen zentralen Baum mit einem konstanten Omega zu haben.
0 x
Sap können!
enzo20134
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 01/02/09, 08:58




von enzo20134 » 18/11/10, 10:52

Nachrichten von dieser Studie?
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2

Trilobischer Motor: Die Ursprünge




von ARMAND » 22/12/12, 17:09

Apropos Patententkalkung: Cooley-Rotationsdampfmaschine von 1903, auch "Tri-Lobic-Motor" genannt, das erinnert mich an etwas!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 24/12/12, 01:13

Ich sehe das Interesse all dieser Systeme nicht ... es ist so logisch, die Funktion zu trennen: einfache Abdichtung des Kolbens auf der einen Seite und Einfachheit und Effizienz der Kurbelwelle auf der anderen Seite

Der einzige Rotationsmotor, den ich gesehen habe, der von Interesse ist, ist der Wankel: Der Kolben dreht sich mit einer seltsamen Bewegung, aber er ist einteilig: Der interne Führungsmechanismus ist nicht der Flüssigkeit ausgesetzt ... Winkel des dreieckigen Kolbens nicht führen

Trotz dieser Vorteile fällt es dem Wankel schwer, Anwendungen zu finden ... weil der klassische Kolben aus Gründen der Effizienz und Einfachheit nicht zu leugnen ist ... hat der Wankel im Wettbewerb einige Ergebnisse erzielt, aber nur dort, wo der Verbrauch nicht zählt. In Anbetracht des Kraftstoffpreises sind Fälle selten, in denen der Verbrauch nicht stört

Diese Quasi-Turbine scheint mir weniger gut als der so hoffnungslose Wankel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 25/12/12, 17:34

Wir wissen, dass der Kolben gut mit seiner Kurbelwelle zusammenarbeitet, aber nicht nur weit davon entfernt Vorteile hat.

Jede Forschung ist nützlich, auch eine, die nicht vollständig erfolgreich ist.

Forschung ist per Definition tot, sobald wir zufrieden sind Ad Vitam Eternam einer technischen Lösung, jedoch effektiv.

Ideen müssen sich in den Köpfen von Erfindern und Technikern verbreiten und verbreiten. Manchmal können 2 Konzepte, die separat nicht funktionsfähig sind, in Kombination, induzierter Modifikation usw. sehr effektiv werden.

Die Selbstzufriedenheit des Kolbens / der Pleuelstange / der Kurbelwelle hat mich immer skeptisch gemacht, da diese Lösung alt und nicht sehr elegant ist, um eine Drehbewegung zu erhalten.
0 x
Bild

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste