Plasma-Dampfmaschine

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 25/11/05, 21:58

Ich habe mir schnell deinen Link angesehen.
Es scheint nicht dasselbe Prinzip zu sein. Auf Ihrem Link scheint es eine mechanische Modifikation zu sein, Wasserstoff als Kraftstoff für einen herkömmlichen Motor verwenden zu können. Der Wasserstoff wird dann durch eine spezielle Kerze, die als Injektor fungiert, in den Zylinder gebracht.
Daher muss vorgelagert Wasserstoff erzeugt werden.

Die Montage, die uns sdc bietet, ist noch einfacher. Wir ersetzen nur den Kraftstoff im Tank durch Wasser. Wir modifizieren nicht einmal die Zündkerze, sondern nur das Zündsystem!

Es macht mich immer noch skeptisch, aber gut, aber ich bin wie ANdré, es hindert mich nicht daran, mich für die Sache zu interessieren, im Gegensatz zu einigen, die sagen, dass es unmöglich ist und die nicht weiter als bis zum Ende schauen ihre Nasen.
Zumal es uns im Netz gelingt, Handwerker zu finden, die es schaffen, das Wasser in die Luft zu jagen und "Wasserpistolen" zu bauen.

Um auf die von sdc vorgeschlagene Bearbeitung zurückzukommen, habe ich mich noch nicht ernsthaft mit der Sache befasst. Da ich alles vorbereite, werden wir morgen mit einem Freund Experimente zur Frequenzelektrolyse und / oder Hochspannung von Wasser durchführen.

A+
Cyril
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/11/05, 01:00

Hallo
In Bezug auf die elektronische Schaltung würde ich eher elektrisch sagen
Es sind bei weitem Leute, die auf dem Gebiet initiiert wurden, die diese Schaltung entworfen haben. Sie könnte mit ein paar Dioden weniger funktionieren
In der Massendatei auf der Kerze sehe ich das Dienstprogramm nur, wenn ich schlecht übersetzt habe (in Quebec sind wir nicht alle geschickt in der Sprache
weißer Mann.)
Sie verzögerten die Zündung, als ob sie zu plötzlich aufleuchtete.
Zusammenfassend reicht es aus, zum Zeitpunkt des Funkens während der Abstiegsphase des Kolbens 1 Grad nach dem Zusammendrücken 2 bis 30 kW auf die Zündkerze aufzubringen.
Beim Wechselrichter wird der Wechselstrom unterbrochen, wenn er durch den Nullpunkt fließt, da die Kerze schmelzen würde, wenn wir nach dem Auslösen eines Funkens gleichgerichteten Gleichstrom speisen würden.
Die Entladung dauert also einen halben Zyklus für 60 Hz. Es wird einfach, die auf die Kerze abgegebene Energie zu berechnen.
Es wäre einfacher, ein Relais (CRYDOM) zu verwenden. Es lohnt sich, es an einem Benzinmotor zu testen, um den Widerstand der Zündkerze zu ermitteln.
Mein kleiner experimenteller Motor arbeitet leicht mit einem 30% igen Alkohol-Wasser-Gemisch, dann wird es bei 40% kompliziert. Es dauert nicht lange, bis die Drehzahl sinkt, auch die Temperatur und er läuft nicht mehr. Wir werden sehen, ob diese Zündung es mir ermöglichen würde, mich zu erhöhen Wasser.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/12/05, 20:55

Hier gibt es nichts Neues weinen
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 01/12/05, 21:18

Ja wie du sagst weinen Das Thema scheint keine Leidenschaften zu entfesseln, aber wenn es funktioniert, ist es DIE einfachste zu implementierende Wassermotorlösung und die am einfachsten in einem Auto verwendbare.
Ich übersetze derzeit das Dokument mit dem Namen "Benchmarks.doc". Wenn Sie sich über Englisch ärgern, kann dies dazu führen, dass sie mehr Lust haben, das System zu entdecken.

Ndc.
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 01/12/05, 21:34

:?

Nicht fertig ausgegraben,

wenn nicht, habe ich einen R5, der bald passieren wird ...

Ich denke, das "S1R-Terro" -System zu verwenden
Es ist bei weitem das einfachste

Was benutzt du als "Wechselrichter" ???
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/12/05, 22:33

Auf jeden Fall bewundere ich Ihre Motivation sdc; Frequenzelektrolyseur, Plasmamotor ...

Mach weiter so ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 01/12/05, 22:35

Terro hat bereits viele Experimente durchgeführt, aber von Anfang an haben sie versucht, die Schaltpläne von sir9 zu vereinfachen oder zu modifizieren! Ergebnis für den Moment gibt es nichts, was funktioniert! Er schafft es sicherlich, ein durch den HT-Lichtbogen ausgelöstes Plasma zu erzeugen, aber er kann keinen Motor im Wasser laufen lassen. Dann muss Terro in der Ecke sein, es verwendet ein 12-220V Netzteil, außer Sir9 spricht von 12-110V (US-Standard). Es ist also wahr, dass eine Stromversorgung von 400 W 12-220 und 12-110 Ba die gleiche Leistung erbringt, aber wir wissen auch, dass einige Effekte auf die HT und andere auf die Intensität zurückzuführen sind: Beispiel: Elektrolisierung von Gleichstrom, es zählt nur die Intensität (U> 1,24 V trotzdem); Ein Kerzenbogen funktioniert bei 12 V nicht. Sie benötigen HV. Kurz gesagt, bevor Sie versuchen, Änderungen vorzunehmen oder zu vereinfachen, beginnen Sie direkt mit den anfänglichen Diagrammen.

Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/12/05, 22:53

rpsantina schrieb::?

Nicht fertig ausgegraben,

wenn nicht, habe ich einen R5, der bald passieren wird ...

Ich denke, das "S1R-Terro" -System zu verwenden
Es ist bei weitem das einfachste

Was benutzt du als "Wechselrichter" ???




Sie meinen, dass Sie dieses System auf Ihrem R5 anpassen werden ...


S1R-Terro? Kesako? Ich habe das nicht mal in der Doku gesehen .... : Roll:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/12/05, 22:57

MisterLoXo schrieb:
S1R-Terro? Kesako? Ich habe das nicht mal in der Doku gesehen .... : Roll:



ok ich habe es verstanden : Schock:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 02/12/05, 16:43

Sdc77 schrieb:Terro hat bereits viele Experimente durchgeführt, aber von Anfang an haben sie versucht, die Schaltpläne von sir9 zu vereinfachen oder zu modifizieren! Ergebnis für den Moment gibt es nichts, was funktioniert! Er schafft es sicherlich, ein durch den HT-Lichtbogen ausgelöstes Plasma zu erzeugen, aber er kann keinen Motor im Wasser laufen lassen. Dann muss Terro in der Ecke sein, es verwendet ein 12-220V Netzteil, außer Sir9 spricht von 12-110V (US-Standard). Es ist also wahr, dass eine Stromversorgung von 400 W 12-220 und 12-110 Ba die gleiche Leistung erbringt, aber wir wissen auch, dass einige Effekte auf die HT und andere auf die Intensität zurückzuführen sind: Beispiel: Elektrolisierung von Gleichstrom, es zählt nur die Intensität (U> 1,24 V trotzdem); Ein Kerzenbogen funktioniert bei 12 V nicht. Sie benötigen HV. Kurz gesagt, bevor Sie versuchen, Änderungen vorzunehmen oder zu vereinfachen, beginnen Sie direkt mit den anfänglichen Diagrammen.

Ndc.


Nun, mein Problem ist dieses Durcheinander von Multivibrator-Relais ...
Ich sehe nicht, wo ich es in Frankreich finden kann :?, aber ich bin interessiert ...
Andernfalls besteht die erste Arbeit an der Verkabelung darin, sie zurückzunehmen, damit sie lesbar wird ... zu viele unnötige Überkreuzungen ...
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)

i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch

ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste