Plasma-Dampfmaschine

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 24/11/05, 17:57

Es sei denn, Sie finden einen V8 Mäher;)

Ich denke, André meinte, wir sollten das Prinzip testen, ohne einen Motor zu verwenden.

Wir konnten schon aus erster Hand sehen, was im Freien zwischen den Elektroden einer Kerze passiert?
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 24/11/05, 20:31

lol, ja, ich erinnere mich an eine Turbo-Show auf M6 oder an einen Typen, der einen mit V8 komprimierten 700cv auf einem Rasenmäher montiert hat. Es sollte ihn nicht viel kosten, den Rasen zu mähen : Lol:

Wenn nicht für einen Test im Freien, werfen Sie einen Blick auf diese Video und allgemein auf die verschiedenen Dateien von diese Seite . Dies sind die Egas-Newsgroup-Dateien auf Yahoo. Es gibt viele interessante Dinge.

Ndc.
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 24/11/05, 21:35

andernfalls diese Archiv enthält auch ein interessantes Video.

Ndc.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/11/05, 21:38

Guten Tag,
Das meine ich nicht
es ist, den Tank im Hof ​​mit einem Stecker (Stecker) Strom bündig zu setzen und alles anzuschließen, es ist nicht notwendig, auf der Straße zu gehen, Es gibt eine Möglichkeit, es schweben zu lassen.
Der Zusammenbau kann auch an einem Generatormotor-Einzylinder erfolgen. Es ist nicht wahr, dass ein V8 5 6 Liter zum Testen benötigt wird, wenn er an dem kleinen Motor nicht funktioniert, vergessen wir das für den großen.
Seit ich Pantons gemacht habe, ist es einfacher und funktioniert bei Einzylindermotoren besser als bei 3 Litern.
Es ist wahr, je größer der Brennraum ist, desto größer ist der Motor und desto langsamer und desto mehr kann er mit schweren Kraftstoffen arbeiten
aber in dem Fall, der uns betrifft, ist etwas anderes zu beweisen. c, ist ein elektrischer Schlag als Zünder zu geben
in einer gasförmigen Masse aus Dampf und Luft und schaffte es, den Kolben zu schieben ...
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 24/11/05, 22:26

Interessante Experimente zu Wasser + elektrischen Entladungen: http://www.powerlabs.org/waterarc.htm

Ansonsten tippe "Kondensator-Wasserpistole" auf Google, es gibt lustige Sachen.

Ich denke, wir können mit einem elektrischen Impuls tatsächlich etwas aus dem Wasser ziehen
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 25/11/05, 11:29

Salut à tous.
Ich habe ein kleines Archiv zusammengestellt, das enthält, was ich in letzter Zeit über diesen Prozess gefunden habe:

Laden Sie das Archiv herunter

Ps: Hat irgendjemand ernsthaft damit angefangen?

Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 25/11/05, 11:41

Nein, aber um alles gleichzeitig zu machen, gehe ich nirgendwo hin.

Als ich den Pantone entdeckte, griff ich die Baugruppe an meinem Fahrzeug an. Dann sagte ich mir, um die Montage zu vereinfachen, sollte es später eher ein Wasserstoffgenerator sein, durch verbesserte Elektrolyse (Frequenz).
Und jetzt lassen Sie uns dieses neue Prinzip entdecken, es schickt Wasser in den Zylinder, das explodiert!

Apropos Explosion, dies scheint zu geschehen, da der Autor davon spricht, "Abgase" im Wasser im Zickzack zu verdichten, um das Wasser zu verdichten, aber auch den Lärm zu unterdrücken.
Wenn der Motor nach dem Prinzip der Dampfmaschine arbeitet und das Wasser nur auf hohe Temperatur erwärmt wird, um den Kolben zu schieben, entsteht wirklich kein Geräusch.

Es bleibt abzuwarten, ob wir tatsächlich Wasser in den Radfahrer blasen können.

Stelle mir eine Frage, die ich mir stelle. Wenn Sie Wasserstoff + Sauerstoff nehmen, um die Mischung auszustoßen und Wasser zu erzeugen, benötigen Sie eine Flamme oder eine elektrische Entladung. Also physikalisch, was verursacht die Explosion, die Hitze? Und wenn eine winzige Flamme eine große Menge Gas zur Detonation bringt, kommt es dann zu einer Kettenreaktion? Was Wasser rekombinieren lässt, ist Wärme? Aber bei welcher Temperatur steigt sie im Moment der Explosion?

Weil wir auch wissen, dass wir bei hohen Temperaturen das Wasser dissoziieren können !! : Schock:
Es ist paradox, nicht wahr?

Warum wird ca während der Dissoziation durch die Molyse nicht sofort wieder aufgelöst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 25/11/05, 13:15

Eine andere Sache, wie wir Luft sehr nass in den Zylinder schicken, wenn es ist, könnte nur die niedrige Spannung ausreichen, um den Lichtbogen zu starten? Weil der Abstand zwischen den 2-Elektroden einer Kerze überhaupt nicht groß ist ... Wenn also zusätzlich die Luft zwischen den 2 sehr nass ist ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/11/05, 19:04

Hallo
Wenn wir von der Dissoziation von Wasser sprechen, sei es elektrischer oder kalorischer Energie, müssen wir wissen, dass die notwendige Zersetzungsmenge und die durch die Explosion gelieferte theoretisch gleich sind, so dass sich nichts ergibt und die Verluste Wo befinden wir uns in dieser Bilanz?
Wie für die Kerze in einem Motor. Wir müssen nicht nur den Brennwert betrachten, es gibt auch einen Schock für diejenigen, die eine Vorstellung von explosiven Produkten haben, wenn wir über Detonatoren sprechen. Es ist nicht die Hitze, die den Brand verursacht, sondern ein Schock gewalttätig, gefolgt von einer Freisetzung von Wärme in sehr kurzer Zeit, plus dieser Zeit und läuft mehr c, ist explosiv und das mit sehr wenig Energie entwickelt, vermeiden wir diese Situation in einem Motor. Ist die Verdichtung zu hoch oder die Temperatur des Gemisches zu hoch für den verwendeten Kraftstoff, nähern wir uns dieser Zündart, die den Motor beschädigt, obwohl wir in relativ langer Zeit immer noch einem Sprengstoff gegenüberstehen. Es ist notwendig, den Begriff Energie mit dem Begriff Zeit zu assimilieren. Ich vergleiche ihn mit einem Holzfäller, der einen Baum mit einem Sägeblatt mit einer Dicke von 10mm und den anderen mit einem Sägeblatt mit einer Dicke von 1mm schneidet
Energie.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 25/11/05, 21:33

Generell stimme ich Ihnen zu, sdc: Wenn Leute, die in der Elektrotechnik stecken, einen Blick darauf werfen können, kann es sich lohnen.

Ich, ich bin wirklich schlecht und abgesehen von Ohms Gesetz .. :Hoppla:

Andererseits scheint dieses System etwas ähnlich zu sein, was ich vor einigen Monaten im Internet gesehen habe und wo es auch um Wasser und Kerzen ging ....
Ich muss finden ... ja ist: http://www.hermansinsight.com
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste