begraben Patente

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 15/09/09, 17:22

Hallo

与 新 的 Ökonologen 的 欢迎

(die Hieroglyphenzeichen, es ist chinesisch, ich spezifiziere es bei der Off-Chance)

jeff
0 x
Alveolen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/10/05, 21:38




von Alveolen » 16/09/09, 11:39

Hallo Wirtschaftswissenschaftler

Antworten

Sie haben sich rasiert, es ist offensichtlich einfaches chinesisches Rätsel

Ich habe es noch einmal gelesen, das Rätsel und ich denke, dass mein Handicap zu ausgeprägt ist, um sich auszudrücken, ist nicht heilbar.

Ich habe einen Freund, der darauf geachtet hat, ohne zu stottern zu sprechen.
Er ist gut aufgehoben, aber wenn er mit Emotionen spricht, kommt das Handicap heraus, die menschliche Natur stärker

Aber ich habe versucht, mich bei dem Maximum zu entschuldigen, das ich in der Antike hinterlassen habe
ähnliche oder ähnliche Beispiele zu finden.
Ich zitiere Cassandre in Ihrer Region Nostradamous und andere.
Sie wollten zukünftige Ereignisse beschreiben, die man im Nebel und in der Beschreibung sehen kann und die verschwommen sind.
Aber sie wurden immer für einige Leser übersetzt


Um das Problem zu vereinfachen, lade ich Sie ein, sich die Leistung von MR KRUPA-Zündkerzen anzusehen. Im PES-Wiki oder bei der anschließenden Suche nach GOOGLE werden wir mein Benzinmotor-Zündkerzenprojekt begraben, obwohl es für den Sportmotor vorgesehen ist nicht homologiert oder es ist, wer sofort mit Essence e-85 fahren möchte.

Davon finden Sie Leistung Die Kerze MR KROUPA wundersam wird versuchen, ein Wunder zu vollbringen, ist erfolgreich oder hat das Patent für den Umgang mit multinationalen Unternehmen gebrochen.
Vielleicht wird das Projekt im Internet zu einem "neuen Panton"

Ich habe versucht, aber nichts zu korrigieren ...

Die polnische Sprache ist nicht im automatischen Übersetzer.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/09/09, 12:51

.
Die polnische Sprache ist nicht im automatischen Übersetzer.

Scherz! Colega :D
: Arrow: http://portalwiedzy.onet.pl/tlumacz.html?tr=fra-auto
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Alveolen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/10/05, 21:38




von Alveolen » 16/09/09, 15:38

Hallo Justmilieu

Voila, das ich auf Zitat verlassen habe, zeigt aber den übersetzten Satz an,
Es ist in kopierter Form vorhanden und wird unten platziert.

Cite bietet Einkaufsvokabeln an.

i (Ectaco-Polen)
n, rodz. ich
Und 1
2 i

i (Ectaco-Polen)
n, rodz. ich
i

i owszem (Ectaco-Polen)
adv,
ja-da

i od razu (Ectaco-Polen)
Vorbereitung,
1 das
2 jetzt

ich słusznie! (Ectaco-Polen)
intergr,
1 weil
2 und aus gutem Grund!

Ich nehme Dalej (Ectaco-Polen)
adv,
1 usw.
2 Suite
3 und so weiter
4 und so weiter

ich co dalej? (Ectaco-Polen)
intergr,
1 dann
2 und dann?

Ich schwimme (Ectaco-Polen)
Vorbereitung,
1 das
2 jetzt
3 das
4 hier ist das

Können Sie etwas daraus ableiten? Ja für das spezifische isolierte Fachwort ja, aber für den ganzen Satz ist es unleserlich.

Die Lösung ist für mich dieselbe, wenn ich Spanisch oder Argenta weiter lese forumStellen Sie die automatische Geschwindigkeit auf Experanto und im Zweifelsfall bleibt der Skyp, neue Version, anscheinend korrigiert für unerwartetes Hören. ich Odkrywca1234

Hinweis. Die Diode muss gut platziert sein und auch guten Willen.


Natürlich habe ich die Zeit dazu, ich kann vor Ort zusammen fertig werden und gleichzeitig die Reise als Test für einen neuen par.ex-Elektrolyseur in Gasphase durchführen, der mit dem Wirbel und zwei überlagerten Wechselströmen gekoppelt ist.

Ich denke, es gibt bereits ein Ergebnis, aber ich habe auf dem Dach meines Autos eine Art Aschekiste platziert, die falsche Ergebnisse liefert, die immer noch weit von den erwarteten max.

Ich gehe zu einem Mechaniker, der sich an der Peripherieseite in Paris befindet.
um ihm die Idee zu geben, Hosen mit einem Wirbel usw. herzustellen, obwohl er von Elektrolyse träumt.
Ich denke daran, dass er eine Abgasgaze hat, die nach einer Turbine bei etwa 200 ° C mit einem zusätzlichen persönlichen Gerät austritt.
Dies vermeidet das Einbringen von Wasser in die Waschmaschine, was nicht bequem ist und Probleme verursacht.
Die Gase kühlen dann im Wärmetauscher / Ladeluftkühler / ab, bevor sie in den Motor gelangen.
Es ist ein Versuch in Edisons Betriebsstil

Das Patent mit den Löchern in der Masseelektrode wurde vom Verfasser geschrieben. Er hatte den Schrecken der Technik und seiner Sprache gehabt.

bald
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/09/09, 18:08

Alveolen schrieb:Ich denke, es gibt bereits ein Ergebnis, aber ich habe auf dem Dach meines Autos eine Art Aschekiste platziert, die falsche Ergebnisse liefert, die immer noch weit von den erwarteten max.

Nein, natürlich müssen Sie immer eine Dachbox aufstellen, um den Verbrauch zu messen.
Es wird plötzlich sehr glaubwürdig.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste