begraben Patente

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Re: Vergrabene Patente




von bham » 08/12/08, 11:01

Gregconstruct schrieb:
Sie können nicht versuchen, mehr von diesem Kerl herauszufinden, ... wenn nötig unter Folter, eh, eh! : Lol:



Für die Folter erinnere ich Sie daran, dass das Haus seine Dienste zu Preisen anbietet, die jeder Konkurrenz trotzen, und dass die Arbeit vom Chef erledigt wird. : Mrgreen:

Wie machst du das Mit großen Strichen von großen Papatten oder ist es raffinierter? Für den Kunden sehen Sie mit dem Just ... :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 08/12/08, 11:10

Es hängt alles vom Budget ab!

Ich absolvierte die Haute Ecole des Arts de la Torture und promovierte in Salz und Skalpell.

Ich habe auch mehrere Seminare über die Kunst der asiatischen Folter und Gulag-Methoden durchgeführt. 8)
Zuletzt bearbeitet von Gregconstruct die 08 / 12 / 08, 17: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/12/08, 13:54

Sie organisieren Fernunterricht, wo ist es unbedingt notwendig, ein Fach für die praktische Arbeit mitzubringen? :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/12/08, 16:22

Ja, wir werden gebeten, unsere Ausrüstung mitzubringen, die Schule stellt nicht zur Verfügung!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 08/12/08, 17:02

Zu Beginn sind keine hohen Gebühren erforderlich.

Ein oder zwei Zangenpaare, einige rostige Nägel, kleine Löffel, die als Abstandshalter gefaltet sind, ein Skalpell oder ein Cutter und ein Kilo Salz.

Für Fernkurse gibt es Lehrvideos, aber das Beste ist, zumindest ein paar Labore zu absolvieren. : Mrgreen:

ps: für die gulag methode können ein oder zwei geschirrtücher nützlich sein!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/12/08, 17:50

Wenn Sie die Option "Regionale Besonderheiten" und insbesondere "Französisch" wählen, müssen Sie auch an den Sand (für die Socke) und den feuchten Schwamm (für die Gégène) denken ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 08/12/08, 18:07

Nur mein lieber Bucheron, es ist gut, Präzision hinzuzufügen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/12/08, 10:21

Ich schlage vor, einen speziellen Folterposten einzurichten, um die Debatte fortzusetzen, und dass wir hier auf diesen Beitrag zum Hauptthema zurückkommen: die Bestattung von Patenten!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 18:08

Gute idee
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Vergrabene Patente




von bobono » 09/12/08, 21:10

Es gilt auch für Arzneimittel wie in diesem Beispiel (obwohl es anders ist, da es die verschreibenden Ärzte sind, die den Fall begraben.
Ein kürzlich veröffentlichter Artikel der New York Times "Minimale Auswirkung großer Studien bei Bluthochdruck" ist einen Blick wert. Dies ist die Geschichte einer Studie, die aus öffentlichen US-Geldern (130 Millionen US-Dollar) finanziert wurde und 4 First-Line-Moleküle bei der Behandlung von Bluthochdruck vergleicht. Das wirksamste Molekül (ein Diuretikum) ist auch dasjenige mit den geringsten schwerwiegenden Nebenwirkungen (daher weniger Krankenhausaufenthalt) und dasjenige, das am wenigsten kostet. nicht 3 oder 4 mal billiger, nein, 25 bis 40 mal billiger! Diese 2002 veröffentlichte Studie mit dem Titel ALLHAT hatte dank der Strategien der Hersteller der teuersten Pillen keine Auswirkungen auf amerikanische Verschreiber. Und in Frankreich? Gleiche Ergebnisse. Formindep nahm die Daten, insbesondere der Krankenversicherung, erneut zur Kenntnis, um festzustellen, dass nach 2002 keine Änderung des Verhaltens der verschreibenden Ärzte zu beobachten war. Auch dass diese Informationen vom Staat, der Krankenversicherung oder den Universitäten nicht umfassend übermittelt wurden. Wenn die Zeitschrift Prescrire 2003 eine gute Arbeit geleistet hat, ist die ALLHAT-Studie von den Radarschirmen der aus der Wissenschaft gewonnenen Daten verschwunden. "Glücksverlust in der öffentlichen Gesundheit"? Auf jeden Fall meditieren.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste