Utopia Prozess

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
didier_8664
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/10/05, 20:47

von didier_8664 » 03/10/05, 22:02

Vielen Dank, Benoît, für Ihre Hilfe. Ich werde meine Platten modifizieren und zunächst den Resonanzkreis nicht mehr verwenden (ich werde Sie auf dem Laufenden halten).
Haben Sie auf Ihrer Seite das H + 2O-Gemisch in den Luftfilter eines Fahrzeugs eingespritzt?

Salutations
Didier
0 x
The Passing
x 17

von The Passing » 03/10/05, 22:14

didier_8664 schrieb:Vielen Dank, Benoît, für Ihre Hilfe. Ich werde meine Platten modifizieren und zunächst den Resonanzkreis nicht mehr verwenden (ich werde Sie auf dem Laufenden halten).
Haben Sie auf Ihrer Seite das H + 2O-Gemisch in den Luftfilter eines Fahrzeugs eingespritzt?

Salutations
Didier

Ich hatte das H2 + O2-Gemisch direkt in den Ansaugkrümmer direkt unter dem Vergaser "eingespritzt" (ich habe dafür die Kurbelgehäusedampf-Saugleitung verwendet.

Ich hatte den R21-Motor zwei- oder dreimal mit einem mit Benzin gefüllten Elektrolyseur gehustet, aber nichts Besseres.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 03/10/05, 22:23

DAN34 schrieb:Der Wasserstoffgenerator: „H2O Utopia Technology“ produziert maximal 200 Liter Wasserstoff pro Stunde, was auch dann nicht ausreicht, wenn die Energieversorgung mit Wasserstoff wichtig ist.
Was denken Sie?

Ich aus dem Gedächtnis, was ich aus den Erklärungen von Utopia verstanden habe:

Moreau gibt nicht vor, modifizierte Utopia-Motoren zu betreiben, "alles Wasserstoff"!
Es spricht von 200 l / h bei konstantem und kontinuierlichem Durchfluss, wobei das elektrische Äquivalent des Fernlichts verbraucht wird (daher von einer Lichtmaschine mit Pufferbatterie erträglich). Es ist nicht viel, aber es dient nur dazu, das ursprüngliche Kraftstoff-Oxidationsmittel-Gemisch zu verbessern.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Energie der Elektrolyse durch die Verbrennung von Wasserstoff vollständig wiederhergestellt wird, erklärt er, dass der "kleine zusätzliche Wasserstoff" die Explosion verbessert.
Die Erhöhung der Explosionstemperatur ermöglicht es, das Gemisch vollständiger zu verbrennen und keine unverbrannten Stoffe mehr freizusetzen. Daher eine Reduzierung des normalen Verbrauchs, die auf 20% garantiert wird.
Nach dem Funktionsprinzip könnte man nicht klarer sein!
Jetzt möchten wir natürlich mehr über die Automatisierung erfahren, das mögliche Geheimnis der Hydrolyse von Einheiten…
Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
The Passing
x 17

von The Passing » 03/10/05, 22:25

Sdc77 schrieb:Hallo Benoit (ich habe deinen mp noch nicht beantwortet, ich entschuldige mich: unsicher :)
Es ist falsch, nicht an Frequenzelektrolyse zu glauben. Schauen Sie hier , es gibt alle Arten von Elektrolyseur-Reproduktionen im MEYER-Stil und Dave's ist besonders beeindruckend;)
@ +

@Sdc77: Ich habe gerade die Videos von Dave gesehen, die Gasemissionen sind nicht so spektakulär. Ich habe die Wellenform des im zweiten Video verwendeten Signals gesehen, und tatsächlich beträgt das Tastverhältnis im Wellenzug mehr als 50% :) Immer noch unter 12 Volt, moduliert es tatsächlich nur die Intensität des Stroms.

Mit Gleichstromelektrolyse: 12 Volt und 50 Ampere erhielt ich eine gasförmige Freisetzung, so dass ich eine kleine Flasche Coca von 500 ml in 13 Sekunden flach füllte.

Mit einer Spritzennadel machte es eine schöne Flamme (*):

Und die Temperatur der Flamme war ziemlich hoch, es ermöglichte das Schmelzen von Wolframcarbid: blinken:

Für die persönliche Nachricht: kein Problem;)


(*) Seien Sie vorsichtig mit dem Schlag der Spritzennadel .... sonst brauchen Sie ausreichend Gasdruck ...BOOM!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 03/10/05, 22:48

Hallo Antwort auf Gegyx
Bevor ich mit der Herstellung von Wasserstoff begann (mein Junge nahm ihn im Untergrund ins Gesicht), suchte er mit guter Häufigkeit.
Ich denke, es wird einfach mit einem Regler gespeist, der sehr wenig Wasserstoff aus einer Druckflasche sendet, um zu sehen, ob der Motor wirklich so viel Gewinn bringt, wenn Sie mit einem geringen Prozentsatz an Wasserstoff arbeiten.
Die Zersetzung des gepulsten Wassers erfolgt industriell, aber die Ausbeute ist noch nicht interessant genug. Die Ladung einiger Batterien wird ebenfalls gepulst, was die Ladegeschwindigkeit und die Kapazität der Batterien verbessert
André
0 x
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07

von DAN34 » 03/10/05, 23:01

Moreau gibt nicht vor, modifizierte Utopia-Motoren zu betreiben, "alles Wasserstoff"!
Es spricht von 200 l / h bei konstantem und kontinuierlichem Durchfluss, wobei das elektrische Äquivalent des Fernlichts verbraucht wird (daher von einer Lichtmaschine mit Pufferbatterie erträglich). Es ist nicht viel, aber es dient nur dazu, das ursprüngliche Kraftstoff-Oxidationsmittel-Gemisch zu verbessern.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Energie der Elektrolyse durch die Verbrennung von Wasserstoff vollständig wiederhergestellt wird, erklärt er, dass der "kleine zusätzliche Wasserstoff" die Explosion verbessert.


Sollten wir in der Lage sein zu berechnen, ob die dem Kraftstoff zugesetzte Wasserstoffmenge ausreicht, um die Effizienz zu verbessern und die versprochenen Einsparungen zu erzielen?


Würde jemand diese Berechnungen machen?

Ich denke, je größer der Hubraum, desto weniger effizient ist das System!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 05/10/05, 19:59

Nun, ich finde, dass Dave sogar einen guten Job macht!

Es ist wahr, dass sein Reaktor weniger Gas zu produzieren scheint als der von Meyer ... vielleicht liegt dies teilweise an der Anzahl und Größe der Rohre. Diese Parameter sind wahrscheinlich wichtig.
Somit bin ich sicher, dass im Meyer-Reaktor die "Austausch" -Oberfläche zwischen den Elektroden viel viel größer ist.

Vous en pensez quoi?

DEZA, Sie, die Sie mit der Realisierung eines solchen Geräts beginnen, denke, dass 4 Röhren nicht ausreichen, aber für ein Proto gut sind.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 05/10/05, 21:54

Hallo MisterLoXo,
Ich bin überzeugt, dass die Menge und Größe der Elektroden tatsächlich eine wichtige Rolle bei der Gasproduktion spielt, aber für die Tests können Sie sich auf einige Elektroden beschränken.
Ich dachte auch an 4, aber ich habe gerade den berühmten Wasserfilter gekauft, den JL Naudin für seinen BFR und Benoit für seinen Elektrolyseur verwendet, und auf Autocad habe ich einen Plan erstellt, ich werde tatsächlich 7 Elektroden einsetzen ( 6 an der Peripherie und 1 in der Mitte), da Edelstahl in Stangen von durchschnittlich 6 m verkauft wird, werde ich nicht an der Menge sparen ...
Also bestellte ich ein nahtloses 304 mm x 22 mm großes Edelstahlrohr (20 l) (1 mm dick) und ein 18 mm x 16 mm großes Rohr. Das gibt mir einen Ring von 1 mm und ich schneide sie auf 120 mm Länge (ich bin aufgrund der Höhe des Filters begrenzt). Ich werde morgen anfangen, ich werde Bilder meines Elektrolyseurs auf der Website veröffentlichen forumdes Wassermotors. Da ich anfänglich versuche, meinen Wasserstoffmotor im Moreau-Stil zu "steigern", sollte das ausreichen. In einem zweiten Schritt werde ich einen Meyer-Elektrolyseur herstellen ... Aber wir sind noch nicht da :P
0 x
hugy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/10/05, 17:27

von hugy » 06/10/05, 18:01

Andre schrieb:Hallo hallo zu gegyx
Bevor ich mit der Herstellung von Wasserstoff begann (mein Junge nahm ihn im Untergrund ins Gesicht), suchte er mit guter Häufigkeit.
Ich denke, es wird einfach mit einem Regler gespeist, der sehr wenig Wasserstoff aus einer Druckflasche sendet, um zu sehen, ob der Motor wirklich so viel Gewinn bringt, wenn Sie mit einem geringen Prozentsatz an Wasserstoff arbeiten.
Die Zersetzung des gepulsten Wassers erfolgt industriell, aber die Ausbeute ist noch nicht interessant genug. Die Ladung einiger Batterien wird ebenfalls gepulst, was die Ladegeschwindigkeit und die Kapazität der Batterien verbessert
André

Hallo an alle, die neu darüber sind forum sehr interessant
Ich stimme André zu,
Als ich etwas über den Moreau-Prozess und andere Dotierungen der Wasserstoffverbrennung erfuhr, war die erste Frage, ob jemand Daten darüber hatte
Ertragsverbesserung (oder geringerer Verbrauch) in Abhängigkeit von der Menge des zugesetzten H2
Ich fand nichts und dachte, wir könnten es erleben
Ich arbeite in einer kleinen Box, in der wir uns auf Gasmischer, Gasdurchflussmesser usw. spezialisiert haben. Kurz gesagt, wir hätten das Zeug, dies zu testen + einen 306 1.9D, an dem wir die Montage durchführen könnten
2 bp:
1- Welcher H2-Durchflussbereich soll getestet und / oder in den Motor eingespritzt werden?
2- Sicherheitsproblem beim Laden von Wasserstoff unter Druck, wenn die Menge wirklich groß ist
Ich starte die Debatte, gebe mir Ihren Vorschlag insbesondere zu Punkt 1, das werde ich
hugy
0 x
hugy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/10/05, 17:27

von hugy » 06/10/05, 18:04

um die Nachricht zu beenden (falsche Manipulation, Nachricht vor dem Ende gesendet): blinken:
Ich bin weg bis zum Wahnsinn, der dir das Wir zum Nachdenken lässt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste