Utopia Prozess

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 01/10/05, 20:35

Na es ist schön ... im Kurier von "FRAMES" zusätzlich? LIVE DIE DESINFORMATION !!!

Er will für 200 Euro im Monat verkaufen, bevor er in eine Steueroase einbricht ... ist es das?

Die Medien unterstützen diesen Typen, da sie Gui Naigre unterstützen, damit die Öffentlichkeit sicher sein kann, dass nur Öltanker tragfähige Energielösungen haben !!

LÄUFIG !!
0 x
Blasil10
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 20/11/04, 16:37

von Blasil10 » 01/10/05, 21:37

: ph34r: ... deshalb habe ich "ohne Kommentar" gesetzt :D Ich habe auf die logische Reaktion gewartet
und sehr umfassend! ;)
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47

von bel3pc » 03/10/05, 11:46

econology schrieb:Na es ist schön ... im Kurier von "FRAMES" zusätzlich? LIVE DIE DESINFORMATION !!!

Er will für 200 Euro im Monat verkaufen, bevor er in eine Steueroase einbricht ... ist es das?

Die Medien unterstützen diesen Typen, da sie Gui Naigre unterstützen, damit die Öffentlichkeit sicher sein kann, dass nur Öltanker tragfähige Energielösungen haben !!

LÄUFIG !!

Beschämt, beklagenswert ...

Jetzt müssen wir Journalisten ins rechte Licht rücken, sie werden sicherlich nicht von den Wohltätern der Menschheit bezahlt.

Wenn ich lese: "Wir werden uns die Zeit nehmen" ... wenn wir wissen, dass die Tage des Öls gezählt sind.

Christian PERET: blink:
0 x
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07

von DAN34 » 03/10/05, 18:36

Der Wasserstoffgenerator: „H2O Utopia Technology“ produziert maximal 200 Liter Wasserstoff pro Stunde ist nicht unzureichend, auch wenn die Energieversorgung mit Wasserstoff wichtig ist.

Ein 1-Liter-Hubraum mit 2000 U / min verbraucht durchschnittlich 120000 Liter Luft. Der Wasserstoffanteil liegt also bei 0,166%, was sehr niedrig erscheint!

Was denken Sie?
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 03/10/05, 19:34

Ich denke, es ist notwendig, dass Sie die Dokumente, die auf ihrer Website heruntergeladen werden sollen, besser lesen, insbesondere "Reform der Kraftstoffe" ...
0 x
The Passing
x 17

von The Passing » 03/10/05, 20:04

DAN34 schrieb:[...]

Ein 1-Liter-Motor mit 2000 U / min verbraucht durchschnittlich 120000 Liter Luft, sodass der Wasserstoffanteil bei 0,166% liegt, was mir sehr niedrig erscheint!
[...]

Hinweis für Mechaniker:

Bei einem 4-Zylinder-Motor mit 1 Liter Hubraum bei 2 U / min haben wir den Einlass auf zwei Kolben pro Umdrehung. Ist das richtig?

Wenn ja, tut es:
- (1 Liter geteilt durch 2 Zylinder) Liter Gas (Luft + Kraftstoff), die pro Umdrehung zugelassen werden, d. H. 0,5 Liter / Umdrehung.
- Bei 2 U / min zieht der Motor 000 * 2 = 000 Liter / min (oder 0,5 Liter pro Stunde).

Wasserstoff kann mit Luft in einer Konzentration von 4% bis 80% ein explosives Gemisch bilden.

Grossomodo, wenn wir den niedrigsten Wert (mageres Gemisch) nehmen: 4%, das sind 40 Liter Wasserstoff pro Minute bei 2 U / min (oder 000 Liter pro Stunde).

Bei 80% (fettes Gemisch) ergibt dies 800 Liter Wasserstoff pro Minute bei 2 U / min (oder 000 Liter pro Stunde).

Wie ist die stöchiometrische Beziehung zwischen Wasserstoff und Luft? Sauerstoff = 21% in der Luft. Für die vollständige Verbrennung wird doppelt so viel Wasserstoff benötigt.

In 1 Litern Luft haben wir 000 Liter Sauerstoff, daher werden 210 Liter Wasserstoff pro Minute bei 420 U / min (oder 2 Litern pro Stunde) benötigt. Konzentrationsrate von Wasserstoff in Luft: 000% bei Umgebungsdruck.

Kurz gesagt, Sie benötigen einen Elektrolyseur mit einer ziemlichen Ausbeute! Der von mir hergestellte Elektrolyseur, der bereits nicht schlecht funktioniert, produziert nur 138 Liter pro Stunde.

Kann jemand all diese Zahlen bestätigen?
0 x
didier_8664
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/10/05, 20:47

von didier_8664 » 03/10/05, 20:58

Ich denke, Ihre Argumentation ist realistisch, aber ich kann nicht auf relevante Weise antworten.
Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir die Pläne oder Internetverbindungen geben könnten, um wiederum einen Elektrolyseur zu realisieren, der 138 Liter pro Stunde liefert (meiner funktioniert nicht richtig, nur 40 l / h, ich kann keinen Stromkreis herstellen "LC Resonanz).

Im Voraus danke
Didier
0 x
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07

von DAN34 » 03/10/05, 21:00

Ich bin kein Mechaniker oder Elektriker, eine andere Sache, die ich nicht verstehe, wenn meine Argumentation richtig ist?

Der durchschnittliche Stromverbrauch der Batterie beträgt ungefähr 10 bis 15 Ampere, was 12 V oder zwischen 150 und 180 Watt multipliziert, die an der Lichtmaschine verbraucht werden.

Das Auto verbraucht also mehr, um diese Leistung bereitzustellen, und letztendlich sparen wir Kraftstoff. Dieser H20-Generator ist größtenteils surunitaire!

Es ist nicht wie das Pantone-System, das Geld spart, weil wir in der Wärme verlorene Energie zurückgewinnen, um sie umzuwandeln!

Wenn jemand rechnen kann, würde ich gerne verstehen?
0 x
The Passing
x 17

von The Passing » 03/10/05, 21:03

@didier_8664:

Persönlich. Den "Frequenz" -Clorinator glaube ich gar nicht. Ein guter alter Gleichstrom wirkt Wunder mit einer 12-Volt-Autobatterie;)

Hier sind einige Fotos:

[*] http://mowed.free.fr/files/electrolyser.jpg
[*] http://mowed.free.fr/files/electrolyser1.jpg
[*] http://mowed.free.fr/files/electrolyser2.jpg

Meine Teller bestehen aus Edelstahl und werden von kleinen Plastikstücken getrennt, die aus einem CD-ROM-Kristallgehäuse geschnitten wurden.
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 03/10/05, 21:18

Hallo Benoit (ich habe deinen mp noch nicht beantwortet, ich entschuldige mich: unsicher :)
Es ist falsch, nicht an Frequenzelektrolyse zu glauben. Schauen Sie hier , es gibt alle Arten von Elektrolyseur-Reproduktionen im MEYER-Stil und Dave's ist besonders beeindruckend;)
@ +
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste