Utopia Prozess

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 17/10/05, 11:36

Hallo Christoph,
Ba, das immer noch am selben Punkt ist, dh Blackout im Auftrag von Moreau <_
Ich habe versucht, ihn per E-Mail (insgesamt 5-Mails), per Fax, per Telefon und unzugänglich zu erreichen.
Wir warten also immer noch ungeduldig auf den Bazard. Das einzige, was ich bedaure, ist, dass mein Chef mich mit Sicherheit nicht im Stich lässt, um zu sehen, was er im Bauch hat : Lol:
Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 17/10/05, 13:25

Anscheinend "gab" ich jedem meine Zahlen und meine Berechnungen, aber vor jedem Projekt muss man wissen, wohin wir gehen, um nichts zu tun!

es ist notwendig zu wissen, welchen h2-Fluss man will und welchen Ertrag er bringt und dass es mir leider nur leid tut, dass es nur die Zahlen und die Berechnungen gibt, die einen Anfang der Antwort bringen können
In dem Beispiel, das ich über dem Beitrag von H2 und unter 0.2% angegeben habe, spart die Utopia-Technologie 50% des Kohlensäuremittels durch Einspritzen von 0.2% Wasserstoff!

Eine einfache Methode, mit der ich mein altes 16 10 4l-Lebensmittel anprobieren und einen einfachen Elektrolaser mit 30-Zellen herstellen werde. Die Serie ist auf 40-Ampere eingestellt. Sie sollte ungefähr 50 2l pro Stunde ergeben die edelstahlelektroden werden auf der basis von edelstahl-pfannendeckeln hergestellt, die zu niedrigen preisen in supermärkten verkauft werden. ich beziehe mich auf xnumxw auf den akku, aber wenn es wirklich um die wirtschaft geht ... auf der anderen seite, wenn es auch nicht funktioniert, meine hxnumx n ist auch nicht von guter Qualität es ist mehr nötig ist die Methode utopia ist eine Daube für gogo utopian friqué ....

Thierry (Elektroniker ...)
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 17/10/05, 13:29

Natürlich stimme ich dir zu, bitte ... und diese Berechnungen wurden oben gemacht ... die von Moreau angekündigte Produktion ist auf energetischer Ebene lächerlich.

Für Sdc77: und Sie haben eine Anzahlung geleistet? Wenn ja, wie viel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00

von Superform » 17/10/05, 13:56

Ja, solange Sie nicht genau wissen, was aus der Röhre kommt, denke ich immer noch, dass es dasselbe ist, was aus Wasserdoping entsteht:

ein starkes Oxidationsmittel wie H2O2 (sauerstoffhaltiges Wasser) in gasförmiger Form (obwohl es unwahrscheinlich ist)

oder dann Wasserstoffionen ...

oder dann die 2 ...

in jedem Fall unterschiedliche Herstellungsmethode aber identisches Produkt

und ich werde mein Urteil wieder sehen, nachdem solche Tests gemacht worden sind! : Angry:

Nun, ich bin es nicht, der die Tests durchführen würde, das ist sicher: ph34r:

das alles, um zu sagen, dass für mich die Berechnungen aus der Kraft des Wasserstoffs, tintin! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

von bham » 17/10/05, 14:49

Entschuldigung, ich hatte die letzten 4 / 5-Seiten dieses Themas nicht gelesen (es gab einen Moment, in dem ich woanders hingebracht wurde) und was ich heute Morgen geschrieben habe, ist nur, das, was schon war, wieder aufzunehmen sagte.
Ich freue mich darauf, was SDc77 uns beibringen kann.
Andernfalls hätte mich der Vorschlag von Christophe interessieren können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 17/10/05, 17:00

zu beantworten superform offensichtlich, dass, wenn man Wasser durch welchen Prozess auch immer behandelt, es nur möglich ist, mit diesen beiden Molekülen h2 und o zu spielen, und es gibt nicht zu viel Beweglichkeit am Ausgang, so dass was von verlässt Ein Frequenz-Elektrolator muss dem eines mit Wasser dotierten Panton-Reaktors ähnlich sein oder nicht, aber der Unterschied wird in der Menge des verbrauchten Wassers gemacht
suposons ein Auto, das es das 10l Prozent, nachdem sie „gut“ pantonisée muß verbrauchen 5l von escence + 2.5l Wasser pro hundert Kilometer (das Verhältnis häufig ADMI hier 1l Wasser = 2l von escence zu 1 verbraucht Doping Wasser), so wird es über 3000 km (x 30 2.5) 75l das Wasser oder PROCEDE Utopie für die gleiche Leistung (50% der Wirtschaft) kündigt 1l 3000 km (sucht den Fehler verbrauchen ... !) Die Prozedur Pantone Dutzende von Testimonials bestätigen die Fakten, die Utopia Utopia, die bis jetzt noch niemand gesehen hat ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

von bham » 18/10/05, 18:31

Autoplus-Antwort auf meinen Testvorschlag:

"Wir hätten es gerne getestet, aber der Schöpfer, den wir einmal erreicht haben, ist jetzt der abwesende Abonnent.
Wir haben die Einrichtungen gesehen und sie sind weit von dem entfernt, was wir erwarten können. Umgeben Sie sich mit allen notwendigen Vorsichtsmaßnahmen. Zumal das fragliche Produkt nicht ganz billig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
LOW FX "

Nun, es gibt nichts hinzuzufügen, Mr. Moreau, wäre es nicht erwünscht?
0 x
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43

von breizh » 18/10/05, 22:00

Bravo autoplus, es bedeutet alles
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 18/10/05, 22:02

Was für eine Kugel! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 21/10/05, 10:50

In Anbetracht des oben Gesagten erscheint mir die Glaubwürdigkeit der Prozessutopie "persönlich" mehr als zweifelhaft, aber gut, da ich sehr nett und sehr offen bin und ihm den Vorteil des Zweifels überlasse ...

Um dieses Projekt voranzutreiben und nicht auf "faulen" Grundlagen aufzubauen, halte ich es für gut, zwei Fragen zu stellen

* Funktioniert die Utopia-Methode? ja / nein
* Herr Moreau lügt? ja / nein

Diese beiden Fragen lösen vier Antworten aus (Quelle: Boolesche Algebra;))

* Die Utopiemethode funktioniert, Herr Moreau sagt die Wahrheit
* Die Utopiemethode funktioniert, Herr Moreau ment
* Die Utopiemethode funktioniert nicht, Herr Moreau sagt die Wahrheit
* Das Utopieverfahren funktioniert nicht, Herr Moreau

Für jede dieser Antworten können wir mehrere Hypotes entwickeln

* Die Utopiemethode funktioniert, Herr Moreau sagt die Wahrheit:

Herr Moreau hat seinen Platz neben Einstein, Faraday, Newton oder Galiläa. Dank ihm sind die Umweltprobleme in der Vergangenheit. Dank ihm wird der Planet endlich in der Lage sein zu atmen Haut und er ist gezwungen, sich vor dem Verstecken zu verstecken, um die Toten zu machen ... was seine Firma, die Elektrolyseure herstellt, offensichtlich verzögert

* Die Utopiemethode funktioniert, Herr Moreau.

Wenn sein Prozess besser funktioniert, gibt er absichtlich falsche Informationen über seinen Prozess ab, um von Wissenschaftlern und Politikern nicht ernst genommen zu werden (um sich selbst zu schützen) und um das Kopieren seines Systems zu verzögern. ist noch nicht patentiert.

* Die Utopie-Methode funktioniert nicht, Herr Moreau sagt die Wahrheit:

es kann sein, dass herr moreau "dumm" die shemas von frequenciel-elektrolinen reproduziert hat, die im internet schleppen und dass es zu einem bestimmten ergebnis gekommen ist (eine schöne gasfreigabe!), das er am system seines autos montiert hat voll, 100km hat dann das volle Ergebnis 3l des verbrauchten Kraftstoffs ...
In der Zwischenzeit erledigte er seine Einkäufe und lud sie auf die Seite des Tankdeckels
Der Schalldämpfer und sein Rohr befinden sich in der Nähe des Tanks (auf meinem bx befindet sich eine Vorform im Tank, um das Auspuffrohr abzulassen!).
Ein Reifen führt zu einem leichten Luftverlust, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Boden der Station nicht perfekt eben ist (Evakuierung des Wassers), und die Belastungen nicht gleich sind und die Sicherheit nicht überläuft Schneller auslösen Kurz es gibt unendlich viele Parameter, die einen Takt verzerren können
In diesem Sinne träumt Herr Moreau davon, seine Hand auf die Henne gelegt zu haben und Eier in ökologischem Gold zu legen. Er extrapolierte die Ergebnisse seines Verbrauchs auf 3000 km und entschloss sich, eine Branche zu gründen ...

* Das Utopieverfahren funktioniert nicht, Herr Moreau

Bin la das Porträt nicht sehr schmeichelhaft!

Herr Moreau hat einen Frequenzelektrolyseur gebaut und ist nicht zu dem erwarteten Ergebnis gekommen, da es einen Preis für die Finanzierung seiner Forschung gibt. Es wird gesagt, dass es Verkäufer von Cremes und Pillen gibt, die ein paar Gramm teures Produkt verkaufen mehrere Pfund zu verlieren und dass jeden Tag Tausende von Frauen und Männern sind ...
Warum kann er nicht dasselbe mit seinem Elektrolyseur machen (ein paar Gramm Wasserstoff, um Ihren Konso durch zwei zu teilen!)? Und dann wird er vielleicht den Schlüssel finden, der auf dem Weg zur Finanzierung seiner Forschung liegt öffnet die Tür der freien Energie ...

Hier sind einige der Hypotes und Annahmen, die mich zu dem Prozess inspirieren, in dem das Utopieleben mir sagte, dass es besser ist, das Schlimmste in Betracht zu ziehen und angenehm überrascht zu sein, an den Weihnachtsmann zu glauben und enttäuscht zu sein ...
Deshalb werde ich für den Moment nach der letzten Hypotesis suchen, aber ich bitte um Widerspruch ...

Damit eine Information oder Erfahrung glaubwürdig ist, muss sie entweder von einer Person überprüft werden, die über jeden Verdacht erhaben ist, oder sie muss von einer durchschnittlichen Person reproduzierbar und überprüfbar sein

Als ich in der Schule meine erste Elektrolyse besuchte, faszinierte mich diese Erfahrung und am selben Abend reproduzierte ich die Erfahrung zu Hause mit Hilfe von Holzkohle, die auf einer leeren Batterie von 4.5v und einem Tranfo zurückgewonnen wurde elektrischer zug mit variabler ausgangsspannung, aber ohne messgerät Ich habe meine untersuchungen nicht weiter vorangetrieben, als die späteren lehrer meine erfahrungen vor mir wieder sammelten. Ich stellte relevantere fragen wie:
- Wie groß ist die Wärmekapazität des Wasserstoffs?
- Welcher Prozentsatz an Ätznatron ergibt das beste Ergebnis?
- Sind Form, Material und Abstand der Elektroden wichtig?

Sie wurden sichtbar durch meine Fragen hervorgerufen oder er war ausweichend wie "es ist nicht im Programm, du wirst es später sehen!"
Oder er schnitt das Thema deutlich ab, als er sah, was ich hinter dem Kopf hatte, und sagte mir, Sie brechen den Kopf nicht, um zu berechnen, die Elektrolise hat einen sehr schlechten Leistungsforscher, der qualifizierter und mit mehr Material als Sie da ist Seit Jahren festgefahren und wir haben keine Fortschritte gemacht. Fortschritte sind ohnehin eine Sackgasse in den Naturwissenschaften. Es gibt keine Chance.
Ich war sehr gelehrig und sehr diszipliniert! Ich habe meinen Lehrern zugehört und nicht weiter geschaut ...

Auch wenn ich irgendwo mit ihren Antworten nicht zufrieden war.

Dann waren das Leben und seine Ursachen dafür verantwortlich, dass ich die Elektrolyse der physikalischen Wissenschaften und ihre Leistung vergaß.

Und dann stieß ich eines Tages auf die Baustelle quanthomme und begann einen Pantone-Reaktor zu bauen.

Von dort landete ich auf der Econology-Website und habe vor kurzem das Video von 35 mo heruntergeladen, das ich mir für Meyer angesehen habe und es war ein Elektroschock ...

Ich nahm meinen wissenschaftlichen Taschenrechner, meine Kurse und meine Physikbücher heraus und sammelte die restlichen Informationen, die ich im Internet vermisst hatte. Jetzt habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was eine Elektrolyse und Spuren haben Follower, die ihre Leistung mehr im Rahmen meiner Tätigkeit berechnen / verbessern (depanneur tv) Ich habe einige Messgeräte (Oszilloskop, GBF, mutimetres) und elektronische Komponenten nach Belieben ...
Ich bin bereit, meine Erfahrungen zu teilen (reproduzierbar zu Hause mit wenigen Mitteln) und Sie können mir auch Ihre anbieten und haben keine Angst, Fragen zu stellen, die Ihnen manchmal relevant erscheinen.

Hier habe ich mein Stottern vorerst beendet. Ich hoffe, nicht zu langweilig oder zu langweilig gewesen zu sein, und vergebe mir die Fehler von Otographen, wenn die Berechnung immer meine Stärke gewesen ist. Die Rechtschreibung war immer mein Lieblingsfieber ...

pluesy
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 182 Gäste