Utopia Prozess

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
The Passing
x 17

von The Passing » 11/10/05, 18:32

Erschien in einem Artikel in der Neuen Republik in Tours (letzte Woche, glaube ich, hat mir mein Nachbar heute Abend eine Fotokopie des fraglichen Artikels gebracht):

"Ein wenig Wasser im Motor, um weniger zu verbrauchen und zu verschmutzen"
Bild

Hier ist der gescannte Artikel:jmmnr20051011.jpg.
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 11/10/05, 23:34

Plötzlich ist es Jean-Luc, plötzlich ist es Jean-Marc, mutig gegenüber der Presse <_
Auf jeden Fall vermarktet er es endlich !! Und anscheinend lebt er noch ...
0 x
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07

von DAN34 » 15/10/05, 13:54

Hier finden Sie einige Informationen zu Wasserstoff. Sie können selbst entscheiden, wie viel Wasserstoff das Utopia-System pro Stunde liefert und welche Einsparungen Sie versprochen haben.

Energie macht

Wasserstoff hat eine hohe gravimetrische Energie: 120 MJ / kg im Vergleich zu Öl (45 MJ / kg), Methanol (20 MJ / kg) und Gas natürlich (50 MJ / kg). Es ist jedoch auch das leichteste Gas (2,016 g / mol H2), daher eine geringe Volumenleistung: 10,8 MJ / m3 im Vergleich zu Methanol (16 MJ / m3), Erdgas (39,77 MJ / m³). Dies ist ein echtes Problem bei Lagerung und Transport: Ob für die Verwendung von Wasserstoff in einem Fahrzeug oder für den Transport per Pipeline, per LKW, es ist die Dichte Was zählt Die volumetrische Energiedichte von H3 ist nur im flüssigen oder komprimierten Zustand (2 bar) interessant.

Lesen Sie mehr unter diesem Link: http://www.annso.freesurf.fr/H2.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 15/10/05, 18:17

DAN34 schrieb:Hier finden Sie einige Informationen zu Wasserstoff. Sie können selbst entscheiden, wie viel Wasserstoff das Utopia-System pro Stunde liefert und welche Einsparungen Sie versprochen haben.

Die Produktion von Gas ist natürlich lächerlich ... sogar mit atomarem Wasserstoff!
Und die Effizienz der "konventionellen" Elektrolyse geht nicht über 30% hinaus ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 16/10/05, 22:02

Ich habe die Informationen über die kleinsten Utopia-Elektrolyseure (die mit 1000 Euro!) Heruntergeladen und weiß, dass 30 l H2 ungefähr 10 Wh und 2 Lh ergeben, was einer Energieaufnahme von 30 Wh in H30 entspricht Wenn ein Auto mit einer Geschwindigkeit von 90 km / h fährt und in einer Stunde 2 l bis 100 km / h füttert, hat es 5 kWh Benzin und 100 kWh Wasserstoff verbraucht. Ich werde Ihnen die Berechnung des Prozentsatzes des eingeführten H1 geben ...: unsicher:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 16/10/05, 22:47

Du machst ch ... mit deinen 6. Gleichungen: wütend:
Glauben Sie wirklich, dass wir in Physik- oder Chemiebücher schreiben werden, mit denen wir viel Energie mit wenig (also Über-Einheit) erhalten können?
Muss aufhören zu glauben, dass "jeder nett ist", dass es Über-Einheit gibt und dass es viele Dinge gibt, die uns verborgen bleiben (vgl. JL Naudin und sein MAHG). Um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten, werden wir gezwungen, mit sogenannten technologischen Fähigkeiten (z. B. dem Toyota Pryus) zu salivieren. Sie wissen selbst, dass wir mit 1 Welpenröhre im Auspuff, Leitungswasser und etwas Ellbogenfett scheinbar unglaubliche Einsparungen erzielen, die jedenfalls momentan durch einfache Gleichungen unerklärlich sind dass wir jedes Mal auf der Grundlage von "es ist nicht möglich" verfolgt werden ...
Lasst uns ein für alle Mal aufhören, über "es kann sein" / "es kann nicht sein" zu spekulieren und abwarten, was passiert. Was Moreau und sein System anbelangt, gibt es keinen Fallout von einem Kunden. Entweder ist das Produkt noch nicht vertrieben worden oder der Typ ist verschwunden oder die Kunden haben ihre Tests nicht beendet.
Wir werden bestimmt davon hören.
Für diejenigen, die uns noch Gleichungen wie "Elektrolyse verbraucht 3x mehr ..... und Kartoffel und Kartoffel ...." werfen möchten, werfen Sie einen Blick daraufforum/index.php 'target =' _ blank '> hier hat Dave es geschafft, Meyers WFC zu replizieren, und Sie können die Videos hier sehen
Ndc.
0 x
DAN34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 18/09/05, 12:07

von DAN34 » 16/10/05, 23:12

Für diejenigen, die noch Gleichungen wie "Elektrolyse verbraucht 3x mehr schwingen wollen ..... und Patati und Patata ...


Das einzige Problem ist, dass Herr Moreau die Qualitäten seines Produkts verkauft, aber niemand hat gesehen, dass es funktioniert oder es nicht testen konnte!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

von bham » 17/10/05, 09:09

Nun, Dan34, sein Gerät wird auf seiner brandneuen Website zum Verkauf angeboten www.utopiatech.fr für den Preis von 1200 €.
Wenn es also einen Freiwilligen gibt, der sich nicht allzu sehr um den Preis kümmert, der sich dem Ausprobieren widmen möchte (JMMoreau verlässt einen Testmonat, zufrieden oder erstattet) ... Ich wäre der Erste, der seine Ergebnisse sorgfältig liest.
Ansonsten habe ich Autoplus vorgeschlagen, es auszuprobieren, ich weiß nicht, ob sie folgen werden ...
Wenn wir bedenken, dass das Mitsu von JMMoreau nur 2 l GB / 100 km anstatt 7 l GB / 100 (Annahme) verbraucht, haben wir einen Verbrauchsrückgang von etwa 70%. Über 25000 km / Jahr verbrauchen wir daher nur 500 Liter GO anstelle von 1750 Litern zuvor, d. H. Eine Einsparung von 1250 Litern oder 1360 € (bei 1.09 € / l GO), wodurch das Gerät von JMMoreau rentabel wird. ein Jahr. Wenn der Verbrauchsrückgang geringer ausfällt, ist die finanzielle Amortisation länger.
Die Kosten von 1200 € entsprechen 1100 Litern GO zu 1.09 € / l.
Bei 70% weniger Verbrauch wird die Rentabilität nach 22000 km erreicht
Bei einem Verbrauchsrückgang von 60% ..................................... nach 26190 km
50% ............................................... ........................... nach 31400 km
40% ............................................... ............................ nach 39300 km
Bei 20% (Rate von JMMoreau garantiert) ............................. nach 78570 km (Puh!)
Schade, nicht sicher sein zu können, wie stark der Verbrauch gesunken ist und wie wirksam die mit Abgasen verbundene Umweltverschmutzung verringert wird (z. B. durch eine Meldung eines Gerichtsvollziehers). Das heißt, wenn wir einen Monat Zeit haben, es auszuprobieren, müssen Sie sehen ...
Zu Ihren Ersparnissen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

von A2E » 17/10/05, 10:02

und angeblich nebenbei ist der gute alte slogan "geld geht an geld" leider immer noch relevant für das, was ich sehe! ;)
ja! um zu sparen muss man immer investieren !!! : Angry:
und wer es sich nicht leisten kann, kann immer daran basteln !!! :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 17/10/05, 10:19

bham schrieb:Wenn es also einen Freiwilligen gibt, der sich nicht allzu sehr um den Preis kümmert, der sich dem Ausprobieren widmen möchte (JMMoreau verlässt einen Testmonat, zufrieden oder erstattet) ... Ich wäre der Erste, der seine Ergebnisse sorgfältig liest.

Mir gleich, ich hatte sogar einen höheren Vorschlag gemacht als die Mitglieder der forum Interessierte abonnieren! Also würden wir das Risiko aufteilen (weil es ein Risiko gibt!)!

Aber es scheint mir, dass der Chef von Sdc77 vor einigen Wochen eine Vorbestellung gemacht hat, oder? Wo ist es
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste