Utopia 2-Prozess ... DIE RÜCKKEHR?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/09/07, 21:59

Bei natürlichen Motoren sprechen sie über die Vorteile des gleichzeitigen Zweistoffkraftstoffs, bei dem die Mischung aus zwei Kraftstoffen die störenden Auswirkungen jedes einzelnen auslöscht.

Bi-Fuel-Datei

Es ist also interessant, wenn wir Diesel / CNG mit Diesel / Pantone-Gas und Benzin / H2 mit Utopia vergleichen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/09/07, 22:25

ehemaligen ozeanischen schrieb:Bi-Fuel-Datei


Interessant aber sehr unvollständig ... außerdem vergaß er "Öl und Wasser" : Mrgreen:

Ich halluziniere ein wenig über die folgende Bemerkung:

Warum diese Idee nicht früher aufgetaucht ist, einfach weil es beim Tanken einen großen Nachteil gibt. Sie müssen sich vorstellen, an der Tankstelle zu tanken, die Pistole wieder auf die Pumpe zu setzen, den Tankdeckel zu schließen, bevor Sie den Deckel vom zweiten Tank abnehmen und einen zweiten Kraftstoff nachfüllen. Langweilig.


Ein bisschen leicht, oder? Wenn es die Welt stören würde, zu tanken, gäbe es nur Fahrräder in den Straßen von Paris ...

Es wäre jedoch enorm vorteilhaft, einen Diesel mit CNG fahren zu können. (...) Alle diese Technologien sind experimentell


Das ist falsch (aber der Artikel ist vielleicht schon ein paar Jahre alt?): Viele Gasmotoren in Kraftwerken verwenden einen Hybridkraftstoff: Dieselgas
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/09/07, 09:51

Christophe, Ihre letzte Intervention, betrifft das alte Zeug von JMM.
Nichts mit der Neuheit zu tun, die Gegenstand der Berichte des Gerichtsvollziehers war, der mehrere Liter "transparente Flüssigkeit" pro 100 km verbraucht
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 12/09/07, 10:46

Genau mit J2M ( : Mrgreen: ) Die Zahlen stimmen selten überein (Ich erinnere mich an doc von ihnen oder auf derselben Seite ging es von 10 auf 40% ...) ... und das ist es, was mich von Anfang an mit Utopia beunruhigt ...

Er würde gut daran tun, seine Seite ein bisschen aufzuräumen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/09/07, 09:36

Warum diese Idee nicht früher aufgetaucht ist, einfach weil es beim Tanken einen großen Nachteil gibt. Sie müssen sich vorstellen, an der Tankstelle zu tanken, die Pistole wieder auf die Pumpe zu setzen, den Tankdeckel zu schließen, bevor Sie den Deckel vom zweiten Tank abnehmen und einen zweiten Kraftstoff nachfüllen. Langweilig.


Langweilig, ja, aber es lohnt sich! Es gibt viele Leute, die mit 2-Takt-Autos fuhren (Wartburg, Barkas van, etc ...), pcq diese Autos waren besonders billig.
zu dem Preis, wo das Öl sein wird, würde meine Wahl schnell getroffen werden!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/05/08, 16:25

Keine Neuigkeiten?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste