Utopia 2-Prozess ... DIE RÜCKKEHR?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/09/07, 10:21

Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber den Ergebnissen, die der Hussier beobachtet hat ...Was halten "Skeptiker" von der Utopie?

Auf jeden Fall sage ich "gut gemacht" und wünsche Utopia viel Erfolg ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 11/09/07, 10:58

Christophe schrieb:Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber den Ergebnissen, die der Hussier beobachtet hat ...Was halten "Skeptiker" von der Utopie?

Auf jeden Fall sage ich "gut gemacht" und wünsche Utopia viel Erfolg ...

Sag Chris, würdest du nicht Wasser in deinen Wein geben? : Lol:
Schön, Ihnen zu antworten und JMMoreau zu antworten, der schreibt:
"Weil nichts Utopiatech aufhalten könnte (nicht einmal der Sarkasmus der Ungeduldigsten oder derer, die die Komplexität solcher Forschung nicht verstanden haben!) " Ich war einer von denen, die von Anfang an daran glaubten, seit seinem Vorschlag, Pläne zu verkaufen, und dann desillusioniert waren, als er sah, dass nichts funktionierte, und die deshalb ungeduldig und sarkastisch waren (jedenfalls mäßig). Der Fehler von JMMoreau war also, zu schnell zu kommunizieren, sich zu schnell zu entzünden, die Öffentlichkeit glauben zu lassen, dass er dort angekommen war, während er es heute zugibt, sein erster Elektrolyseur war, zitiere ich "aus Scheisse "!!!
". Als ehrlicher Mann verbot ich mir daher, dieses Produkt zu vertreiben, bis ich die Parade hatte. Aber das hat eine Vielzahl kleiner Unternehmen nie davon abgehalten, sich zu entwickeln und allen, die von einer Wassermaschine träumten, diese Scheiße zu einem niedrigen Preis anzubieten. " http://www.utopiatech.fr/Ethique%20H2.doc
Auf diesem Link erklärt er seine Forschungsreise und ich wünsche ihm und allen, dass diesmal das gute.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/09/07, 11:08

bham schrieb:Sag Chris, würdest du nicht Wasser in deinen Wein geben? : Lol:


"Ich drehe meine Jacke um, ich drehe meine Jacke um ... Immer auf der sicheren Seite"


Gut, ohne zu lachen, muss ich sagen, dass die Gegenargumente ziemlich heftig sind, oder? ... Nun, technologisch bezweifle ich immer wieder, aber wer weiß?

Zahlen wir, um sie im Auto eines Ökonologen zu installieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 11/09/07, 13:43

Christophe schrieb:Zahlen wir, um sie im Auto eines Ökonologen zu installieren?

Warten Sie, es ist noch nicht zum Verkauf!
Und schlimmer noch, wir müssen ein Los ziehen, um herauszufinden, wer dies in seinem Auto anbringen kann ... oder sogar einen Wettbewerb veranstalten kann : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/09/07, 13:51

Mmm ein vergifteter Wettbewerb? Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine gute Idee ist :D

Ansonsten sind für die Wahl des Kandidaten einige Kriterien wesentlich:

1) Bereitschaft zur Transparenz, Zuverlässigkeit und Überwachung der Ergebnisse
2) Dienstalter auf dem forum (verknüpft mit 1)
3) "Fat" Wheeler (sagen wir mehr als 20 km pro Jahr)

Also das Unentschieden ... Bof bof ...

Es würde Guidi geben, der den Trick machen könnte, wenn ich darüber nachdenke. Außerdem sehe ich es im wirklichen Leben ziemlich häufig.
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 11/09/07, 14:04

Immer das Gleiche ... warte, bis das Kit in den Verkauf kommt !!!
Der Bericht des Gerichtsvollziehers ist ernster als lange Strafen, wie in der Vergangenheit ...
Wir warten also auf das Kit für die breite Öffentlichkeit, und dort kann jeder schnell beurteilen, ob der Prozess effektiv ist oder nicht!
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/09/07, 14:54

...... Ich weise darauf hin, dass ich zwischen 30 und 40.000 km pro Jahr fahre :D :D :D

Dies ist wahrscheinlich das erste Mal, dass mich das Schreiben eines Platzanweisers freut! JMM wird wahrscheinlich nach industriellen Partnern suchen, was sie höchstwahrscheinlich überzeugen wird versuchen.

Langes Leben daher zu JMM, ich konnte ihm nicht zu viel raten, um seine "geheimen Notizen" zu machen (das heißt die kleinen Dinge, die diese Arbeit machen, aber die man nicht auf das Patent legt, freundliche Dimensionen solcher oder ein solches Element) gut geschützt bei einer vertrauenswürdigen Person (aber nicht von seiner Familie, zu leicht zu finden), die dafür verantwortlich ist, sie zu verteilen, falls "er den Dingen passieren sollte".

Was mich jedoch am meisten beunruhigt, ist seine Literatur im 29-seitigen PDF: Vorkrackkammer (hier und da) und kalte Fusion

Kurz gesagt, wenn der Ballon nicht leer wird, bin ich sicher, dass wir alle bereit sind, das größte Interesse an seinen Leistungen zu zeigen, und dass er so freundlich sein wird, uns unseren sehr berechtigten Verdacht zu verzeihen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 11/09/07, 15:57

Ja, wir haben es für Don Quijote sowieso ein wenig genommen ...
Und das gilt für die meisten forums....
Nur wenige haben seine Verteidiger gewesen ...
Jetzt ist er dran zu spielen!
Es liegt an uns zu warten ... 8)
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/09/07, 19:11

Ich habe immer noch einen kleinen Defekt in den 2 Minuten der 2 Platzanweiser gesehen (2 verschiedene Platzanweiser: ein sehr sehr guter Punkt für JMM)
Die Gerichtsvollzieher konnten nicht nachweisen, dass der Kanister mit Wasser gefüllt war: Es hätte genauso gut außer Kontrolle geraten können, Perlimpinat oder Alkohol.

Das heißt, es sollte beachtet werden, dass es in den Kraftstoffkreislauf eingreift: Es wird im Bericht vermerkt: "Herr Moreau trennt die Ankunft von Diesel, um ihn wieder an den Filter anzuschließen", vor dem zweiten Test

Fehlt eine kleine technische Inspektion des Fahrzeugs um mich 100% zu überzeugen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/09/07, 21:49

Die FAQs sind sehr interessant: http://www.utopiatech.fr/faq.html
Aber immer noch ein paar zwielichtige Dinge ...

Auf der anderen Seite fördert ein Artikel in einer Rezension von Autoexperten das Vertrauen: http://www.utopiatech.fr/downloads/CM35_pages%20TK.pdf

ANEA, die National Alliance of Automobile Experts, ist das Ergebnis des Zusammenschlusses der beiden früheren Gewerkschaftsstrukturen CSNEAF und CSNEAMI, die sie am 9. Dezember 2006 zum Taufbecken brachten.


Durch die Nachteile 3000 km für 1 Liter Wasser bleibt es nicht bei der Beobachtung der Gerichtsvollzieher ...

ps: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nicht in der Betreffzeile UTOPIA von Moreau waren, sondern in UTOPIA 2 von Leclerc ... : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 09 / 07, 22: 17, 2 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste