Benötigen Sie ein paar kleine Tipps für den Betrieb eines Motors

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
gaetoun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/06/09, 15:02

Benötigen Sie ein paar kleine Tipps für den Betrieb eines Motors




von gaetoun » 28/06/09, 15:24

Hallo

Als Student der Wärme- und Energietechnik begann ich mit der Realisierung eines Pantone-Motors. Ich habe es auf einem "bernard" Mäher gemacht und es traten kleine Probleme auf.
- Im Bubbler mit nur einer Luftzufuhr ist nicht genügend Vakuum vorhanden. Also muss ich mit dem Starter spielen und es bildet sich dann eine kleine Vertiefung. Blasen entstehen aber ohne direkte Auswirkungen auf den Mäher.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich im Bubbler ein 50/50 Benzin-Wasser-Gemisch und mit dem Lufteinlassrohr hergestellt habe, das in das Wasser eintaucht.

Meiner Meinung nach kommt das Problem von der Zulassung. Meine Schleife endet nach dem Vergaser und vor dem Beschleunigungsventil. Aus praktischen Gründen konnte ich kein großes Loch bohren (Innendurchmesser 6 mm), da ich wusste, dass sich mein Stromkreis in einem befindet
12mm Innendurchmesser)

Nachdem ich einen 25 mm dicken Metallwürfel gefunden habe, plane ich, ihn zu bearbeiten, um einen Innendurchmesser von 12 mm zu erreichen.

Glaubst du, mein Fehler würde von hier kommen? Woher könnte dieses kleine Problem kommen?

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/06/09, 15:28

Du hättest keine Fotos ???

Es wäre klarer!

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
gaetoun
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/06/09, 15:02




von gaetoun » 30/06/09, 08:56

Entschuldigung, aber ich kann keine Bilder einfügen. SA sagte mir, "schwerwiegender Fehler" ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/06/09, 10:55

Gaetoun schrieb:SA sagte mir, "schwerwiegender Fehler" ...


Was ist SA? : Schock: : Cheesy:

Befolgen Sie die Anweisungen zum Herunterladen und es wird funktionieren ...
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste