Informationsanfrage: Machen Sie ein Hybridauto

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 20:09

Glaubst du, ich kann meinen 12-kW-Motor laufen lassen? und wird mein dreiphasenmotor direkt daran arbeiten?


Die Antwort ist nein .
Ein Antrieb oder Anlasser mit variabler Drehzahl nimmt das Dreifache des Nennstroms auf, d. h. 3 Ampere beim Starten, und die Gruppe stirbt ab.

Selbst wenn der Motor leer ist, was eine Kupplung impliziert, nimmt er 1.5 x lnominal und wieder nicht ...

und selbst wenn es fast machbar ist, wird es ein Vermögen kosten
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 20:18

und wird mein dreiphasenmotor direkt daran arbeiten?


live ist es noch schlimmer 6 bis 7 mal ich nominal
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 06/06/09, 20:56

Wenn es nicht möglich ist, einen Generator direkt an einen Drehstrommotor anzuschließen, warum können Fahrzeuge dann direkt mit Batterie betrieben werden? Wäre es nicht möglich, die von einer Gruppe gelieferten Batterien zum Aufladen und zur Verbesserung der Autonomie auf dieses Konto zu setzen? Ich erinnere mich, dass ich mein Fahrzeug nur mit einer Geschwindigkeit von maximal 100 oder 110 km / h betreiben möchte. Es gibt Elektrofahrzeuge, die bereits nach diesem Prinzip Batterie + Generator arbeiten, um die Autonomie zu verbessern und die Gruppe zu betreiben Öl oder Öl lol
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 06/06/09, 21:40

Schauen Sie sich diesen Link an und sagen Sie mir, ob ich mich in meinem Projekt geirrt habe!

http://www.vehiculevert.org/index.php?l ... itres.html
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/06/09, 22:33

boubka

Ohne Sie beleidigen zu wollen, wissen Sie offensichtlich nichts über Motorsteuerung.

Die Steuerung erfordert beim Starten eines Motors nichts mehr als das, was in den Parametern des letzteren als Beschleunigung programmiert ist. Die Beschleunigung ist vollständig einstellbar. Sie scheinen sich mit einem Anlasser zu irren, der das Gen effektiv blockiert. Dies ist hier nicht der Fall.

Sie müssen Ihr Getriebe behalten und für die Verbindung, die Sie dem Auto geben, werden Akkus benötigt, was sich sehr von dem unterscheidet, was Sie ursprünglich gefragt haben.

Sagen Sie uns genau, was Ihr Zweck für das Fahren auf der Straße ist oder wie Sie erwähnt haben, um nicht lizenzierte lokal auf privatem Land zu verwenden?
:D
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 22:35

wenn es nicht möglich ist, einen Generator direkt an einen Drehstrommotor anzuschließen

Ich habe nicht gesagt, dass ich gesagt habe, dass es mit den Kräften, die Sie geben, schwierig ist, dies zu tun

und da Sie selbst sagen, dass Sie nicht viel über Elektrik wissen (Sie können alles mischen: aktuelle Wechselstrom-Gleichstrom-Dreiphasen-Batterieleistung .....) und dass diese Art von Projekt sehr technisch ist, biete ich Ihnen sehr freundlich an, zu gehen fallen
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 22:54

Ohne Sie beleidigen zu wollen, wissen Sie offensichtlich nichts über Motorsteuerung.


ein bisschen sowieso .. aber hey ich gehe so hoch, dass ich dort nicht aufhören werde.

Wenn Sie Ihr Startdrehmoment begrenzen, nehmen Sie natürlich nicht 3 xi N, aber es ist, als würden Sie einen 6-kW-Motor starten, und in diesem Fall haben Sie nicht mehr das Start- und Drehmoment von 12 kW.

Schauen Sie sich die Startkurven eines Starters und eines Variators an. Sie sind streng identisch (3xiN).

Wenn das nützliche Anlaufdrehmoment das eines 12-kW-Motors ist, dann behaupte ich, dass es nicht möglich ist, aber wenn das Drehmoment eines 6-kW-Motors ausreicht, besteht kein Interesse daran, eine 12 zu montieren, da die Drehzahl kein Hindernis darstellt
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 23:10

Darüber hinaus ist es sehr schwierig, einen Variator für eine Gruppe auszugeben, deren Leistung fast der des Motors entspricht.
Während des Strombedarfs fällt die Spannung der Gruppe, die langsamer reagiert, ab und bringt den Antrieb in Sicherheit

es ist überwindbar, aber viel komplizierter als es scheint und es ist immer noch notwendig, teure Ausrüstung hinzuzufügen
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/06/09, 23:24

LOL! und reLOL!

Natürlich weiß ich nichts darüber und das seit fast 30 Jahren auf Motorsteuerungen spezialisiert.

Welche Lösung schlagen Sie unserem Freund vor, anstatt mich hastig zu beleidigen?
:böse:

lamure

Sie können eine dreiphasige AC-Variablensteuerung direkt an Ihrem Gen verwenden. und verwenden Sie Ihren Motor ohne Probleme, aber wie ich bereits erwähnte, werden Sie keine Leistung beim Steigen und Beschleunigen haben.

Diese Steuerung wandelt Wechselstrom intern in Gleichstrom um und reproduziert eine wellige Wechselstromfrequenz, um Ihren Motor zu beschleunigen. Die Spannung kann ebenso wie die Frequenz gesteuert werden.
Ihr Generator ist normalerweise Gleichstrom und wird in drei Wechselstromphasen umgewandelt. Normalerweise kann er die Überlastung kompensieren, die für kurze Zeit minimal ist.

Über den Link, den Sie dem Kerl geben, wird das Leben etwas komplizierter, weil er Wechselstrom und ein Ladegerät verwendet, das wir sehr gut im Kofferraum sehen können, das die Batterien auflädt oder hilft und einen Gleichstromregler sowie einen Gleichstrommotor verwendet Bürste von sehr guter Rechnung, die auf den Gabelstaplern verwendet wird, gut der Preis von allem, was Sie wahrscheinlich überzeugen wird, fallen zu lassen, außerdem zählt der Verbrauch nicht den Strom zum Laden der Batterien, der an sich dennoch sollte für eine tatsächliche Verbrauchsmessung hinzugefügt werden.
:?
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

danke schonmal




von lamure » 06/06/09, 23:50

Ich habe gesehen, dass das Thema reagiert hat. Was ich erreichen möchte, um ehrlich zu sein, ist ein Elektrofahrzeug, das einen Stromgenerator für einen geringeren Kraftstoffverbrauch als aktuelle Fahrzeuge verwendet. Ich weiß nicht, wie wenig es gibt, aber ich denke, wenn wir einen Generator mit Öl oder Öl betreiben, wenn möglich mit einem Pantomsystem, könnte es vielleicht funktionieren.
Können wir Batterien mit einem Generator aufladen?
Die Startkraft kann die Batterien verwenden und die Gruppe würde das Aufladen übernehmen und die Energie zum Fahren erzeugen (am Anfang wollte ich nur einen Motor direkt an den Generator anschließen.
Ich habe von dem Range Extender gehört, dass mir die Idee gekommen ist, verrückt zu sein, aber hey, es erlaubt mir, über diesen Prozess nachzudenken.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 201 Gäste