Mustang Mach 1, geringerer Verbrauch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 15:31

hallo mein name ist henri ... äh ...
ernster bin ich neu in der forumIch habe keine Ahnung, wie ... und wo ich diese Nachricht hinterlassen soll ... muss ich auftauchen?
und ... hier habe ich einen traum, der leider zu 200% gegen die politik von forum sowie meine Arbeit als Bio-Gärtner -_- ° ... >> es fängt gut an : Lol: ... ein Mustang mach 1 von 69 ... und ... 31,6l / 100km : Lol: dann wird die erste Frage sein: Glauben Sie, dass ich dieses Problem dank verschiedener "Kraftstoffsparer" ernsthaft beheben könnte? Ich weiß, dass ich in der Mechanik nur den Finger eines Motors auf die Batterie richten kann :| Und obwohl ich viele Ihrer Fächer lese, habe ich oft den Eindruck, dass ich etwas anderes als meine Muttersprache lese :? ...
PS: Im Moment arbeite ich an einem 2006er Ford Focus TDCI Break für 90 PS ... - nichts zu tun - ... aber kann ich schon einige Änderungen daran vornehmen?
Das Letzte ... alle Methoden oder Geräte wie der Turbulenzgenerator (zum Beispiel) oder fast alle sind nicht zugelassen und man muss es selbst machen, das ist alles (nur damit ich weiß, was mich erwartet). 8) )?
Vielen Dank im Voraus, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 16:52

Um das Thema Humor einzubeziehen!!!

subhuman_kreatur hat:
ein Mustang Mach 1 von 69... und... 31,6l/100km

und wie viele Kolben und welcher Hubraum ????
Eine Lösung, um es mit nur einer angeschlossenen Zündkerze auf einen Kolben drehen zu lassen, wenn es will!!!

Auf jeden Fall ist es für Mach 1, entweder 330 m/s oder 1188 km/h, kein großer Verbrauch!!
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 17:31

Also für die Verschiebung...
Verdrängung 5766 cm3
Einheitsverdrängung 720.75 cm3
und es ist eine v8
Insgesamt 16 Ventile
2 Ventile pro Zylinder
Maximale Leistung 294 PS (216.3 kW)
@4800 U/min
Maximales Drehmoment 522.0 Nm (53.2 kgm)
bei 3200 U/min
Leistungs-/Gewichtsverhältnis 181.5 PS/Tonne
133.49 kW / Tonne
Da es nur Mach 1 hat, ist der Name klar : Lol: , aber es ist (meiner Meinung nach) immer noch interessant zu fahren : Mrgreen:
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 17:36

dedeleco schrieb:Um das Thema Humor einzubeziehen!!!

subhuman_kreatur hat:


Aber nein, nein, das hat Subhuman nicht, und das wird auch nicht passieren, bis er sicher ist, dass er eines Tages dafür sorgen kann, dass der Verbrauch deutlich reduziert wird ...
und dann ...
„subhuman_creator
Ich entdecke die Ökonomie
: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 04/01/11, 17:41

Wenn man davon ausgeht, dass man es um gut 30 % reduziert hat, liegt man immer bei 20 l/100

Der einzige Weg, den Eindruck zu erwecken, dass bei dieser Art von Box wenig verbraucht wird, besteht darin, in Gallonen zu sprechen (dividiert durch 3.8). : Mrgreen: : Mrgreen:

Trotzdem drückt 30L/100 gut...denn das entspricht einer durchschnittlichen Leistung von rund 100 PS! Es ist riesig auf der Straße! Bei ruhiger Fahrt sollte der Verbrauch zwischen 15 und 20 l/100 liegen.

Sie möchten Leistung/Sensationen bei geringem Verbrauch: Nehmen Sie ein Motorrad... Viele von uns sind Motorradfahrer forums, vielleicht kein Zufall! https://www.econologie.com/forums/les-motard ... t1934.html

Schauen Sie sich an, was Sie mit einem Fahrrad, das zwischen 7 und 8 l/100 verbraucht, „tun“ können (aber nicht tun sollten): http://www.youtube.com/watch?v=IIeFLjDEcqA : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 18:12

Hehe, nicht umsonst haben meine Freundin und ich eine Leidenschaft für Fahrräder 8) , und, Beginn der Lizenz im nächsten Jahr, um mit einer 600 Hornet '03 zu beginnen und in CB1000R oder Z750 zu enden (obwohl sehr häufig), siehe in SM... : Cheesy:
Nur wenn du es dir leisten kannst, denn es ist das Lieblingsauto meiner Punkette (...ich auch). : Mrgreen: ...) die mach1, es wäre schön, eines Tages eine zu haben... als Hochzeitsgeschenk oder anderes =p, aber mit einem Verbrauch darunter, besonders wenn ich die neuen Preise an der Zapfsäule sehe weinen
die nicht klappen werden. Und gibt es Dinge, die man bei Motorrädern tun kann?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 04/01/11, 18:18

Wenn Sie über Motorradfahren sprechen möchten, finden Sie es hier:
https://www.econologie.com/forums/les-motard ... t1934.html

Danke

Wissen Sie schon genau, welche Fahrräder Sie möchten? Wow...

Was ist „SM“? : Cheesy:

Für den Mach1 kostet nicht nur das Benzin: Den Preis für die Graukarte will ich gar nicht wissen, es müssen rund 20 steuerpflichtige PS sein... für die Versicherung geht das, wenn man Glück hat, durch in der Sammlung...

Und was den Komfort angeht, besteht die Chance, dass Sie auf einem neueren Motorrad mehr haben!! : Cheesy:

Sehr wenig für mich, dieser Körpertyp ... aus einem anderen Zeitalter. Für 100 Dollar pro Barrel ist ihr Platz in einem Museum!
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 18:28

Bei SM handelt es sich nicht nur um in Leder, Lack und Latex gekleidete Leute, die Bondage betreiben, sondern um Superbiker ... weißt du etwas? Ja, immer noch... : Cheesy:

Und dann muss alles, was mit diesem Auto zu tun hat, die Haut der Walzen kosten... da es notwendig sein muss, fast alles zu importieren und dass es nur das Sammlerstück gibt, kurz gesagt, den Traum : Lol: .
Aber ich möchte mein Leben nicht mit den Worten zu meinen Enkelkindern beenden: „Aaaaaah, weißt du, Opa, er hat immer davon geträumt, dieses Auto zu haben, aber er konnte es nie…“
Dann habe ich auch nicht den Traum, Astronaut zu werden : Lol: es ist immer noch machbar.

Und glauben Sie, dass ich für meinen Fokus einige Änderungen vornehmen könnte? weil ich heutzutage alle 10.000-2 Monate 3 mache.

letzte Frage, wo ich die Frage poste wie "Was kann ich tun, um den Verbrauch eines solchen Motorrads zu reduzieren?"?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 18:33

Wenn das Volumen eines Zylinders nicht zu schwer ist, wäre es gut, ihn auf einem oder sogar zwei Zylindern zu drehen und den Verbrauch um 8 oder 4 zu reduzieren !!!

Meine Frau hatte in den 70er Jahren einen Kleinwagen mit 2 Kolben und als sich eine Zündkerze von selbst herausdrehte und verloren ging, fuhr sie ziemlich viel mit einem einzigen Kolben, ohne die Geräuschveränderung zu bemerken!!! !!!! (und doch hat sie ein musikalischeres Ohr als ich!!)
Es ist also möglich, auf einem Kolben zu fahren, und die graue Karte könnte auch durch 8 geteilt werden ?????????????
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 18:40

äh ... wie viele kolben gibt es auf dem tang? 8? 4? Ich weiß nichts über V8, was bedeutet das? : Lol: : Lol: : Lol:
Als ich sagte, dass ich gut in Mechanik bin, habe ich nicht gelogen : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste