Mustang Mach 1, geringerer Verbrauch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 15:31

hallo mein name ist henri ... äh ...
ernster bin ich neu in der forumIch habe keine Ahnung, wie ... und wo ich diese Nachricht hinterlassen soll ... muss ich auftauchen?
und ... hier habe ich einen traum, der leider zu 200% gegen die politik von forum sowie meine Arbeit als Bio-Gärtner -_- ° ... >> es fängt gut an : Lol: ... ein Mustang mach 1 von 69 ... und ... 31,6l / 100km : Lol: dann wird die erste Frage sein: Glauben Sie, dass ich dieses Problem dank verschiedener "Kraftstoffsparer" ernsthaft beheben könnte? Ich weiß, dass ich in der Mechanik nur den Finger eines Motors auf die Batterie richten kann :| Und obwohl ich viele Ihrer Fächer lese, habe ich oft den Eindruck, dass ich etwas anderes als meine Muttersprache lese :? ...
PS: Im Moment arbeite ich an einem 2006er Ford Focus TDCI Break für 90 PS ... - nichts zu tun - ... aber kann ich schon einige Änderungen daran vornehmen?
Das Letzte ... alle Methoden oder Geräte wie der Turbulenzgenerator (zum Beispiel) oder fast alle sind nicht zugelassen und man muss es selbst machen, das ist alles (nur damit ich weiß, was mich erwartet). 8) )?
Vielen Dank im Voraus, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 16:52

Um das Thema Humor einzubeziehen!!!

subhuman_kreatur hat:
ein Mustang Mach 1 von 69... und... 31,6l/100km

und wie viele Kolben und welcher Hubraum ????