Mustang Mach 1, geringerer Verbrauch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/01/11, 20:03

Flytox schrieb:
Alain G hat geschrieben:Flytox Hallo!

Sind Ferrari, Bentley, Jaguar und andere keine Wahnvorstellungen, sondern europäischer Stil?


Wahnvorstellungen bleiben absolut Wahnvorstellungen. Die Idee war, dass die Amerikaner diese Wahnvorstellungen mehr als die anderen demokratisiert haben. Für uns Europäer, wenn wir uns dort verlaufen ... betreten wir das Reich des Autos ... Chui ist sich nicht sicher, ob es sehr karikiert ist zu sagen, dass sie ihr Land für / um gebaut haben des Autos. weinen : Schock: :böse: : Mrgreen:


Stimme dir voll und ganz zu!

Aber hier sind die zurückzulegenden Entfernungen größer als die eines Europäers!

Preiswertes Öl hat etwas damit zu tun!
:?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 05/01/11, 20:49

Alain G hat geschrieben:Aber hier sind die zurückzulegenden Entfernungen größer als die eines Europäers!

Preiswertes Öl hat etwas damit zu tun!
:?


Das habe ich meinem Mädchen vor zwei Tagen erklärt : Cheesy:

für den 31,6l / 100 sind die Informationen vielleicht nicht fair, aber es ist das einzige, das ich gefunden habe ... und ich weiß nicht einmal, welchem ​​Modell von mach1 es entspricht ... Meiner Meinung nach ist es sicherlich für einen der Cobra Jet ^^ ° bei 430 PS und ein paar scheint es mir .. (was mich nicht einmal für Träume interessiert).
für Bentleys & Co ... nicht mein Ding ... nach meinem Geschmack: nicht hübsch, ultra auffällig und viel zu teuer (außer in Conso, das ist sicher) ... zusätzlich sehen wir überall : Mrgreen:
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 06/01/11, 20:04

Alain G hat geschrieben:Vogel

Das erste kommerzielle elektronische Kraftstoffeinspritzsystem (EFI) war Electrojector, das von der Bendix Corporation entwickelt wurde und 1957 von American Motors (AMC) angeboten werden sollte [7] [8]. Ein spezielles Muscle-Car-Modell, der Rambler Rebel, präsentierte den neuen 327-l-Motor von AMC. Der Elektrojektor war eine Option und leistete 5.4 PS (288 kW) [214.8]. Ohne Venturi-Effekt oder beheizten Vergaser (um das Benzin zu verdampfen) atmete der mit EFI ausgestattete AMC-Motor mit dichterer kalter Luft leichter, um schneller mehr Leistung zu liefern, und erreichte schneller ein maximales Drehmoment von 9 U / min [500]. Das Rebel Owners Manual beschrieb das Design und den Betrieb des neuen Systems [6]. Auf die ersten Presseinformationen über das Bendix-System im Dezember 10 folgte im März 1956 ein Preisbericht, in dem die Option auf 1957 US-Dollar festgelegt war. Aufgrund von Lieferantenschwierigkeiten würden Rebellen mit Kraftstoffeinspritzung jedoch erst nach dem 395. Juni verfügbar sein [15]. Dies sollte der erste Serien-EFI-Motor sein, aber die Kinderkrankheiten von Electrojector bedeuteten, dass nur Vorproduktionsautos so ausgerüstet waren: Daher wurden nur sehr wenige so ausgerüstete Autos jemals verkauft [11] und keines wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht [12]. Das EFI-System im Rambler war weitaus fortschrittlicher als die damals auf dem Markt erhältlichen mechanischen Typen, und die Motoren liefen bei warmem Wetter einwandfrei, mussten jedoch bei kühleren Temperaturen schwer starten [13].

Chrysler bot Electrojector für den Chrysler 1958D, den Dodge D300, den Plymouth Fury und den DeSoto Adventurer von 500 an, wohl die ersten Serienautos, die mit einem EFI-System ausgestattet waren. Es wurde gemeinsam von Chrysler und Bendix entwickelt. Die frühen elektronischen Komponenten entsprachen jedoch nicht den Anforderungen des Underhood-Service und waren zu langsam, um mit den Anforderungen der "on the fly" -Motorsteuerung Schritt zu halten. Die meisten der ursprünglich so ausgerüsteten 35 Fahrzeuge wurden vor Ort mit 4-Zylinder-Vergasern nachgerüstet. Die Elektrojektorpatente wurden anschließend an Bosch verkauft.

Bosch entwickelte ein elektronisches Kraftstoffeinspritzsystem namens D-Jetronic (D für Druck, deutsch für "Druck"), das 1600 erstmals für den VW 1967TL / E verwendet wurde. Dies war ein Geschwindigkeits- / Dichtesystem, das Motordrehzahl und Ansaugung verwendete Krümmerluftdichte zur Berechnung des Luftmassenstroms und damit des Kraftstoffbedarfs. Dieses System wurde von VW, Mercedes-Benz, Porsche, Citroën, Saab und Volvo übernommen. Lucas hat das System für die Produktion mit Jaguar lizenziert. Bosch ersetzte das D-Jetronic-System 1974 durch das K-Jetronic- und das L-Jetronic-System, obwohl einige Fahrzeuge (wie der Volvo 164) D-Jetronic noch einige Jahre lang verwendeten.


http://en.wikipedia.org/wiki/Fuel_injection

Ich spreche von elektronischer Injektion und nicht mechanisch!


Ja ja, ich auch, ich wusste nicht, dass sie damit an Muscle-Cars experimentiert hatten (was wir in Europa noch nie gesehen haben), aber anscheinend war es kein Erfolg, der mich nicht überrascht denn mit der jungen Elektronik der Zeit sollte es überhaupt nicht zuverlässig sein, außerdem war es nach Überprüfung eine Option und ausgerüstete Autos wurden nie an die Öffentlichkeit verkauft (nur bei Rennwagen), an die Öffentlichkeit verkaufte Autos wurden mit einem "Vier-Barell-Vergaser" ausgestattet, der damals klassischen Baugruppe ...
Dies erklärt, warum wir in Europa nur mechanische Injektionen verwendet haben (der Kugelfisher, der mit seiner "Kartoffel" -Injektionsprogramm-Kamera sehr einfach zu "optimieren" ist, wurde bis in die 90er Jahre im Wettbewerb eingesetzt! ) bis zum Erscheinen einer miniaturisierten und zuverlässigen Elektronik (nun, das Gehäuse der D-Jetronic hatte die Größe einer Schachtel Zucker und kostete damals ein echtes Vermögen: Ich wusste es bei meinem ersten Auto, eine seltene Renault 17 TS-Einspritzung von 1974 ... Durchschnittsverbrauch: 13 l / 100 für ... 108 PS (Motor aus dem R16, auch beim alpinen A310 1600 ccm verwendet, aber auf 130 PS "aufgepumpt") : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/01/11, 20:23

Ich erinnere mich, dass die DS21-Injektion der sechziger Jahre für ihre katastrophale Zuverlässigkeit bekannt war.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/01/11, 21:42

Vogel


Chrysler verkaufte zwar 35 mit dem EFI ausgestattete Autos, ersetzte ihn jedoch aufgrund der Geschwindigkeit der Elektronik zu der Zeit und nicht aus Gründen der Zuverlässigkeit, und es waren keine Muschelautos, selbst wenn sie große Motoren hatten!

Auf mehr als 2,5 Millionen km mit meinem Chrysler habe ich ein einzelnes Modul gewechselt und das liegt daran, dass der Kühlerlüfter bei einem Plymouth Sundance 1987 nicht ansprang, eindeutig sehr zuverlässig und dieses Modul aus dem Jahr 1984 war adaptiv, was ein großer Schritt vor den anderen war, außerdem hatte Chrysler 1984 die erste zuverlässige Serie Turbo mit kühlem flüssigem Turbo herausgebracht!

PS: Die Concorde wurde von Kanadiern der Avro-Firma entwickelt, die an der CF-105 Arrow arbeiteten, einem Projekt, das von den Konservativen auf Druck der USA geschlossen wurde, dem ersten Flugzeug, das über Mack2 hinausflog!

Hier ist das Foto, wir können die Ähnlichkeit mit der Concorde deutlich sehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... Arrow1.jpg
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste