Mustang Mach 1, geringerer Verbrauch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 22:15

Es ist wahr, dass eine Rennmaschine ziemlich zerbrechlich ist.
Muss Wählen Sie die beiden Kolben irgendwie ausbalancieren.
Ohne zu stark zu drücken, sollte es aber widerstehen Schauen Sie sich die Vergangenheit dieser Art von Maschine an, um zu wissen, wie zerbrechlich sie im Rennsport ist oder nicht !!

Ich erinnere mich an das Geräusch einer Knotentasche in den Pleuelstangen und der Kurbelwelle, die in einem Rennwagen stecken geblieben ist und den Geist eines leidenschaftlichen Cousins ​​in den 1970er Jahren aufgegeben hat: Wir erinnern uns für immer daran !!
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 04/01/11, 22:20

Durch Trennen der Zündkerzen wird die Kraftstoffzufuhr nicht von vornherein unterbrochen.

Wir haben also den gleichen Verbrauch, aber nicht die gleiche Leistung. Es wird nur unverbranntes Benzin aus dem Auspuff kommen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/01/11, 23:44

subhuman_kreatur schrieb:hallo mein name ist henri ... äh ...
ernster bin ich neu in der forumIch habe keine Ahnung, wie ... und wo ich diese Nachricht hinterlassen soll ... muss ich auftauchen?
und ... hier habe ich einen traum, der leider zu 200% gegen die politik von forum sowie meine Arbeit als Bio-Gärtner -_- ° ... >> es fängt gut an : Lol: ... ein Mustang mach 1 von 69 ... und ... 31,6l / 100km : Lol: dann wird die erste Frage sein: Glauben Sie, dass ich dieses Problem dank verschiedener "Kraftstoffsparer" ernsthaft beheben könnte? Ich weiß, dass ich in der Mechanik nur den Finger eines Motors auf die Batterie richten kann :| Und obwohl ich viele Ihrer Fächer lese, habe ich oft den Eindruck, dass ich etwas anderes als meine Muttersprache lese :? ...
Sie können auch "EV Converter" starten.
wie er.
Bild
Du wärst nicht der erste:
hier ein Mustang 65 et hier ein Mustang 66
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/01/11, 00:52

Wir haben also den gleichen Verbrauch

Ohne Kompression oder Vertiefung können die weit geöffneten Kolben nichts saugen und daher geht das Benzin mit 1/4 der im Vergaser angesaugten Luft nur in die Funktionskolben, die saugen und komprimieren !!!

Die anderen außen weit geöffneten erhalten nichts, man kann sogar die Zulassung schließen und die Einspritzung abschneiden (bei 69 eher Vergaser).
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 05/01/11, 01:06

citro schrieb:Sie können auch "EV Converter" starten.

Ich kannte den Namen nicht, aber ich vermutete, dass er existierte, und er trottete tatsächlich in meinem Kopf ...
Auf der anderen Seite müssen Sie im Mechanik- und Elektronikunterricht trocken peitschen, weil ich absolut niemanden kenne, der mir dort helfen kann. : Mrgreen:
was auch immer ... jetzt wo ich darüber nachdenke, habe ich die Schachtel meiner Träume gesehen, aber ohne Motor zum Verkauf ... für 15000 € sowieso -_- ° langweile dich nicht! Es wäre ein interessantes Projekt, denke ich.
Zuletzt bearbeitet von subhuman_kreatur die 05 / 01 / 11, 01: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 05/01/11, 01:08

dedeleco schrieb:Ohne Kompression oder Vertiefung können die weit geöffneten Kolben nichts saugen und daher geht das Benzin mit 1/4 der im Vergaser angesaugten Luft nur in die Funktionskolben, die saugen und komprimieren !!!

da ist gut !! ...
Mit einem Schlag der Kurbelwelle beginnen die Grunddiagramme der Motoren in den Schädel einzudringen : Cheesy:
niemand würde wissen, was ich mit meinem Fokus tdci tun könnte, damit es weniger verbraucht und verschmutzt (wissend, dass ich bereits den Antrieb eines alten Mannes habe, Betrüger zu machen : Mrgreen: )?
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 05/01/11, 01:28

Ohne Kompression oder Vertiefung können die weit geöffneten Kolben nichts saugen und daher geht das Benzin mit 1/4 der im Vergaser angesaugten Luft nur in die Funktionskolben, die saugen und komprimieren !!!


Ja, aber in diesem Fall müssen Sie die Zündkerze zerlegen und nicht nur abklemmen.
Und bei einigen Motoren ist es nicht sehr zugänglich.
Wir machen das auch nicht jeden Morgen normal.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 05/01/11, 08:34

Das Trennen mehrerer Zylinder an einem 8-Zylinder ist eine absolut dumme Idee, die von den Bauherren getestet wurde (4 Zylinder in der Stadt abtrennbar) und aufgegeben wurde, weil sie den Verbrauch völlig unwirksam und für die Lebensdauer des Motors sehr schädlich sind:
Wenn man Zylinder trennt, bleibt die Reibung bestehen und bei einem 8-Zylinder, der 4 einschaltet, verliert man viel mehr als 50% der Leistung ...
Der einzig wirksame Weg, um den Verbrauch eines Vergasers v8 zu reduzieren, insbesondere wenn es zwei Vierfach-Vergaser gibt, besteht darin, ihn auf elektronische Einspritzung umzustellen: In den USA gibt es mehrere anpassbare Kits ... Ich habe kannte einen Mann, der dies auf einer Corvette getan hatte und nach der Modifikation durchschnittlich ~ 2L / 18 konsumierte (100L zuvor)
Wenn ich mit einem Ford TDI von 90 cv nicht sehe, was Sie von einem Motor erwarten, der bereits sehr sparsam ist ... passen Sie die Fahrweise an, nicht indem Sie "Großvater" fahren, sondern indem Sie so viel wie möglich antizipieren und fahren "versenkt" ermöglicht es, erhebliche Einsparungen zu erzielen, ohne die Straße in Mitleidenschaft zu ziehen: Als ich wusste, dass meine Frau ein starkes Auto hatte und einen Verbrauch von 13 l / 100 hatte, war der Durchschnitt beim Fahren derselbe, aber er verbrauchte nur 10 l / 100 ... sie hat am Ende gelernt, dasselbe zu tun ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/01/11, 12:38

Getrennt ist nicht ohne Kerzen et ohne die Schnitte !!!
Es ist notwendig zu messen, aber 4 mal oder 2 mal weniger saugen verbraucht man viel weniger und ohne Kompression ist die Reibung viel geringer !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 05/01/11, 13:14

Themensplit.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste