Mustang Mach 1, geringerer Verbrauch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/01/11, 18:40

subhuman_kreatur schrieb:letzte Frage, wo ich die Frage poste wie "Was kann ich tun, um den Verbrauch eines solchen Motorrads zu reduzieren?"?


Das einzige, was sofort und günstig funktioniert, ist Folgendes: Tipps zum umweltfreundlichen Fahren!

Ok für SM ... es gibt so viele Motorradmarken, dass es eine hätte sein können ...

SuperMot ist gut, wenn Sie in einer Region leben, in der es gut geht ... aber es ist immer noch ein "großes Spielzeug"!

Wenn ich einen nehmen müsste, wäre es der Aprilia SVX 550 (V2) ... Ich mag keine Monos! Wenn Sie über Motorrad sprechen möchten, bitte, zum anderen Thema, ich werde hier mehr antworten!
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 18:48

Christophe schrieb:SuperMot ist gut, wenn Sie in einer Region leben, in der es gut geht ... aber es ist immer noch ein "großes Spielzeug"!

Wenn ich einen nehmen müsste, wäre es der Aprilia SVX 550 (V2) ... Ich mag kein Mono!


Ja, angesichts der Geschwindigkeitsbegrenzungen, die es jetzt gibt, würde ich etwas sehr Handliches nehmen, mit viel Drehmoment und Beschleunigung, indem ich die Spitzen komplett fallen lasse ...
Sorgen eines SM, es ist sehr, sehr regelmäßige Wartung ... = s raus, es gibt nur den Zustand meines Autos zu sehen (Anhänger der freien Partei (still, es ist ein Geheimnis). ..), es ist nicht sehr sauber nach den Spaziergängen auf den Feldern und im Wald, der Motorschutz ist gefallen und es hat Furz von überall ... Ich fasse es schon fast nie an, um es zu reinigen, also für eine Interview (nenn mich ein Sago, du kannst!) ...
Nun, ich weiß, dass ein Zweirad, ich würde mich viel mehr darum kümmern (weil ich bereits eines hatte), aber trotzdem weiß ich selbst ... zu viel Wartung tötet die Wartung : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/01/11, 18:49

dedeleco schrieb:Wenn das Volumen eines Zylinders nicht zu schwer ist, wäre es gut, ihn auf einem oder sogar zwei Zylindern zu drehen und den Verbrauch um 8 oder 4 zu reduzieren !!!


Entfernen Sie 1 von 2, vielleicht ja, aber 6 oder 7 von 8 sollten nicht träumen: Meiner Meinung nach ist es angesichts des Timings unmöglich !!

Es wird ... anrufen oder gar nicht anfangen ...
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 18:55

Christophe schrieb:
dedeleco schrieb:Wenn das Volumen eines Zylinders nicht zu schwer ist, wäre es gut, ihn auf einem oder sogar zwei Zylindern zu drehen und den Verbrauch um 8 oder 4 zu reduzieren !!!


Entfernen Sie 1 von 2, vielleicht ja, aber 6 oder 7 von 8 sollten nicht träumen: Meiner Meinung nach ist es angesichts des Timings unmöglich !!

Es wird ... anrufen oder gar nicht anfangen ...


das habe ich mir gesagt, dass es 8 gab ... meiner meinung nach (ich weiß nichts aber ...) wenn es 8 gibt, ist es wahrscheinlich nicht umsonst da und wenn es ist, in einem Hügel stecken zu bleiben, ohne ihn besteigen zu können, es ist ein bisschen schmerzhaft ... was wird es in der Verhaltensänderung sein, wenn es funktioniert? Würde ich Lust haben, einen Traktor ohne Drehmoment zu fahren?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 19:42

Es ist eine leichte Rennmaschine mit enormer Höchstgeschwindigkeit, und deshalb müssen wir mit einem Zylinder in der Lage sein, wie ein 2CV der Zeit zu ziehen !!
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 20:33

gut, sagen wir mal mit 2 zylindern dann = p ...
und Sie denken, es wird um wie viel den Verbrauch reduzieren? es wird immer noch nicht proportional zur Anzahl der laufenden Kolben sein, oder?
und beschädigt es den Motor, um das zu tun?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/01/11, 21:46

Der Motor saugt 4 mal weniger und daher mit etwas Glück 4 mal weniger, aber es hängt alles vom Vergaser und der Leistung ab, die ein zweibeiniger Motor anstelle von 2 benötigt (lustiges Geräusch garantiert) !!!!

Sie müssen versuchen, es herauszufindenDas abgesaugte Volumen ist jedoch viermal niedriger.

Das Fahren mit Eco ohne Gas bei geringer Leistung kann sparen, aber alles hängt vom Motor und seinem Vergaser ab !!
0 x
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 22:01

warum nicht halten ... danke für den Rat, ich nehme gut zur Kenntnis =) Trennen Sie 3/4 der Kerzen vor einer langen Autobahnfahrt und verbinden Sie ein oder zwei in den Ecken wieder mit Rippen ...
und Sie würden nicht wissen, was ich mit meinem Fokus tun könnte, damit er weniger verbraucht und verschmutzt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/01/11, 22:03

Wenn nicht alle Zylinder funktionieren, ist dies eine Qual für die Torsionskurbelwelle. Außerdem sollte das Vilo nicht kaputt gehen ...
Es sollte auf LPG dieses Kalbs montiert werden .... Geschichte der Besetzung des gesamten Fahrgastraums mit den Tanks. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
subhuman_kreatur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/01/11, 13:30




von subhuman_kreatur » 04/01/11, 22:08

LPG ... : Cheesy: Ausnahmsweise werde ich von Sammlern ermordet : Lol: : Lol: : Lol: ...
dann hab einen 'lpg tang ... äh ... :? ... Ich kann ihm auch ein Pedal geben : Cheesy:

daher zu erwarten ... sehr verstärkte vilos : Lol:
Ich mag die Idee, die Kerzen abzuziehen, denn wenn Sie sie "wirklich" verwenden müssen, schließen Sie sie wieder an ... und schon ... ^^
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste