Magnetmotor konstant Ungleichgewicht

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/05/10, 05:30

Hallo

viele Videos ... einerseits von denen, die es geschafft haben und andererseits von denen, die immer noch suchen, indem sie ein wenig glauben.

Für die ersteren sind viele von ihnen amerikanischen Ursprungs, von denen sie die Prinzipien der Thermodynamik und alle Arbeiten von Vorfahren wie Carnot ua, einem französischen, ignorieren müssen. diese zeigen uns ihre Erkenntnis, die "funktioniert", aber wenig oder gar nicht, zeigt uns die Methode, die sie für ihre Maschine verwenden.

Würden sie Angst haben, dass ihre Erfindung gestohlen wird?

Ich denke aufrichtig, mehr als die Angst, für einen Scharlatan gehalten zu werden!

jeff
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 08/05/10, 06:50

coucou789456 schrieb:Hallo

...... ein Franzose ....

Würden sie Angst haben, dass ihre Erfindung gestohlen wird?

Ich denke aufrichtig, mehr als die Angst, für einen Scharlatan gehalten zu werden!

jeff


Dieser ist russisch

http://www.overunity.com/index.php?topi ... #msg240662
Zuletzt bearbeitet von Tagor die 08 / 05 / 10, 11: 22, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 08/05/10, 07:45

dedeleco schrieb:
Ich habe kein Video mit 1000% gefunden !!!!


http://www.sciscoop.com/thane-heins-per ... -away.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 08/05/10, 09:51

Hallo Tagor

Bitte,

Hör auf, "Zitate" zu machen, die die gesamte Nachricht abdecken, und besonders kurz zuvor!

Und nur um eine Zeile hinzuzufügen, deren Bedeutung oft erraten werden muss ...

Es ist schmerzhaft (und auf alle forums).
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/05/10, 11:39

Hallo

Arbeit von Vorfahren wie Carnot ua, einem Franzosen, der mehr ist

Als ich schrieb, scheint es offensichtlich, dass ich über Carnot spreche, niemanden sonst ... und keinen Erfinder, außerdem nicht auf Youtube, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte!

jeff
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 08/05/10, 11:56

coucou789456 schrieb:Hallo

Arbeit von Vorfahren wie Carnot ua, einem Franzosen, der mehr ist

Als ich schrieb, scheint es offensichtlich, dass ich über Carnot spreche, niemanden sonst ... und keinen Erfinder, außerdem nicht auf Youtube, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte!

jeff


Es ist nicht das Video, das mich anspricht ...

aber die Aufteilung der Welt in 2 Lager !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 08/05/10, 12:04

:böse: Ja, aber natürlich ...

**************
Hallo Tagor

Bitte,

Hör auf, "Zitate" zu machen, die die gesamte Nachricht abdecken, und besonders kurz zuvor!

Und nur um eine Zeile hinzuzufügen, deren Bedeutung oft erraten werden muss ...

Es ist schmerzhaft (und auf alle forums).
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/05/10, 13:31

dedeleco schrieb:


Ich habe kein Video mit 1000% gefunden !!!!


http://www.sciscoop.com/thane-heins-per ... -away.html

Das macht es:
http://www.youtube.com/watch?v=Ps5BqEiF ... re=channel
mit der Grundbemerkung
Es scheint, dass eine mögliche Erklärung für Heins 'Beobachtungen darin besteht, dass sein Gerät einfach eine Bremse ist und dass bei einem Kurzschluss des Stromkreises die Bremse gelöst wird und das Rad beschleunigt. „Die Änderungen des mechanischen Widerstands sind auf Änderungen der Induktivität und der Hysterese zurückzuführen“, erklärt Peter Lindemann.

http://www.sciencebase.com/science-blog ... ation.html
Tatsächlich ist eine Bremse durch Wirbelströme oder induzierte Ströme komplex.
Es zeigt, dass die Bremse aufgrund einer Hochspannungsspule (viele Windungen sehr feiner Drähte) vor rotierenden Magneten u istn Bremse, deren Kraft durch Kurzschließen der Spule abnimmt !!!!! und er nennt es zusätzliche Energie !!
Es zeigt nicht die Energie, die ohne Bremsspule aus dem System abgegeben wird.
Eine Spule mit vielen Windungen ist nicht nur induktiv, sondern hat auch parasitäre Kapazitäten (im Radio gut bekannt). Abhängig vom Wert dieser parasitären Kapazitäten im Vergleich zur Induktion ist alles möglich, beispielsweise eine Verringerung der Bremsleistung, wenn die Frequenz der eigenen Resonanz der Spule wird modifiziert und fällt beim Kurzschließen außerhalb der Drehzahl der Magnete !!!
Diese Art von unerwartetem Paradoxon ist ideal, um Schüler und sogar Physiklehrer zu testen und festzustellen, ob sie den Kurs aufgenommen haben!
In Anbetracht des Ausstattungsniveaus im Labor denke ich, dass diese Betrugsvideos absichtlich Aufmerksamkeit erregen sollen, mit einer sehr hohen Anzahl von "Ansichten" (Hunderttausende von Ansichten) und der Tatsache, dass die Werbung Geld und Geld anzieht. Käufer von Ausrüstung, auch leichtgläubige Investoren !!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/05/10, 13:55

Rezept in Hülle und Fülle ein großes Publikum auf Youtube oder Dailymotion zu haben, durch kostenlose Werbung bekannt zu sein, Kunden zu haben, die teure Magnete und andere teure Materialien kaufen, sogar Gogos-Investoren mit Millionen von Dollar zu fangen !!!!!

Nehmen Sie ein modernes physikalisches Grundphänomen, Magnete, Elektrolyse, Pumpe usw., erschweren Sie es mit Vergnügen, indem Sie die Bedingungen quälen, um eine scheinbare Energieerzeugung freizusetzen, die den Planeten rettet, was angesichts der Komplexität des Systems sehr schwer zu überprüfen ist Ein pseudowissenschaftliches Argument, um für einen Wissenschaftler aufrecht zu schlafen, es wiederholt über freie Energie und Ökologie zu veröffentlichen und dann das Video auf Youtube in verschiedenen Formen zu zeigen, und Sie werden gewonnen haben, zumindest um die Berühmtheit auf Youtube und zu steigern Steigern Sie den Umsatz mit teuren Magneten oder anderen Materialien !!
Sie können, wenn Sie mit Nachdruck darauf bestehen, Millionen von Dollar von Investoren erhalten, die von den Gewinnen Ihrer pseudo-brillanten Erfindung angezogen werden !!!

Mit genügend Publikum schaffen Sie eine völlig leere Spekulationsblase gegen die Krise !!!
Großartig, um das Vakuum in Geld umzuwandeln !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/05/10, 14:23

Hallo

Vakuum verkaufen, im Allgemeinen sagen wir Wind verkaufen ... nun, es ist alles eine Frage der Terminologie.

und wenn man von einer pseudo-brillanten Erfindung wie "windose vis t'ha" spricht, die auch Millionen eingebracht hat und doch nur Wind ist! und was für ein Wind, der nicht mehr wert ist als die "Winde", die ich mit meinem "Derche" ausstrahlen kann.

Beachten Sie, dass ich die Namen der Software nicht klar schreibe, um unangemessene Werbung zu vermeiden.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste