Kammermotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)

Kammermotor




von binbins4 » 19/11/05, 20:44

warum nicht die Forschung und die Diskussionen über die forumAlle Pläne und Beschreibungen seiner Erfindung sind auf esp @ cenet

http://v3.espacenet.com/textdes?DB=EPOD ... =FR2293604

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPOD ... =FR2293604
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/11/05, 21:35

Chambrin und Pantone sind für mich einfach die gleiche Erfindung, wobei die Umsetzung von Chambrin etwas aufwändiger ist ...

Hier sind die Seiten auf der Website über Chambrin:

https://www.econologie.com/injection-d-e ... s-252.html

https://www.econologie.com/par-jean-pier ... -1501.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 02 / 15, 14: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/11/05, 15:48

Hallo
Ich glaube, wir hätten Interesse daran, den Reaktor Chambrin genau zu untersuchen, er hat noch viel zu lernen.
Was ich bei der Montage und bei der Lektüre von Pantone in der letzten Nacht festgestellt habe, sind die gleichen Zahlen in Bezug auf die Abgastemperatur in seinem Fall, der in 800c eintritt, und in Bezug auf die Abgastemperatur in 400c, die ich gemacht habe Dieselbe Beobachtung, außer unten, aber die Abgastemperatur verliert genau die Hälfte ihrer Temperatur, wenn sie über einen Betriebsreaktor läuft.
Was mir an der Montage gefällt, ist, dass es gelungen ist, alles hinter den nachgeschalteten Motor zu bekommen, während panton, wenn wir versuchen, den Durchfluss im Reaktor zu erhöhen, zu stark abkühlt.
Eine andere Sache, da ich Mischungen aus Alkohol und Wasser verwende, ist, dass wir mehr passieren können, ohne den Dampfaustritt zu stark zu kühlen.
Eine andere Sache, die mich fasziniert, ist der kleine Lufteinlass, den er am Auslass des Reaktors gemacht hat, zu welchem ​​Zweck? Sauerstoff liefern,
Im Falle des Panton handelt es sich nicht um einen kleinen Beitrag nach dem Reaktor, sondern um einen sehr großen Beitrag bei Diesel.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 22/11/05, 08:19

guten morgen andre
Ich stimme dir zu, sobald ich das Patent Chambrin gesehen habe, dachte ich mir (nun, hier kommt die Idee des Pantone)
Eine andere Sache, die mich fasziniert, ist der kleine Lufteinlass, den er am Auslass des Reaktors gemacht hat, zu welchem ​​Zweck? Sauerstoff liefern,
Im Falle des Panton handelt es sich nicht um einen kleinen Beitrag nach dem Reaktor, sondern um einen sehr großen Beitrag bei Diesel.

außer dass wir nicht alles durch das pantone machen, während es tut
außer der kleinen Blackbox haben wir sie nicht und er nimmt sie mit
Sobald ich einen Moment Zeit habe, werde ich versuchen, eine Versammlung zu machen, die seiner ähnelt. (Ich habe bereits die Kupferplatten für die Extremitäten gefunden.)

rezut
0 x
Avatar de l'utilisateur
DavidHervé
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 15/09/05, 17:31
Ort: PAU




von DavidHervé » 22/11/05, 09:39

Hallo Andreas,
Eine andere Sache, da ich Mischungen aus Alkohol und Wasser verwende, ist, dass wir mehr passieren können, ohne den Dampfaustritt zu stark zu kühlen.
Dieser Satz ließ mich an das Produkt denken, das in den Klimakreisläufen mit Wasser (Glykol + Wasser) verwendet wird, um die Wärme besser zu transportieren.
Ich glaube, dass eine der Sorten dieses Produkts Frostschutzmittel ist.
Kann das ein Interesse für die Versammlung haben ???

Seien Sie jedoch vorsichtig mit der Handhabung und ich weiß nicht, was beim Sprühen herauskommt?

http://www.inrs.fr/inrs-pub/inrs01.nsf/ ... /visu.html
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/11/05, 23:31

hallo,
Der dem Wasser zugesetzte Alkohol spielt die Rolle des Frostschutzmittels, ist aber auch ein Brennstoff, der bei den experimentellen Motorentests mit einem Reaktor ausgestattet ist
Ich hatte auch einen warmen Motor, um mit einer Mischung aus Alkohol und Wasser von 40% Wasser zu arbeiten, vorausgesetzt, Sie haben Alkohol bei 99%
Aber es ist ein bisschen auf 30% beschränkt. Es funktioniert bei allen Diäten mit geringem Verlust. Ich glaube nicht, dass Alkohol gesundheitsschädlicher ist als Benzin, das mit Benzol gemischt ist, da es uns im Handel verkauft.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 14/12/05, 17:41

Hat jemand erfolgreich Elektrolyse produziert?
In Pico Amp 10power -12?
Dies ist das Problem der Elektrolyse, zu viel Stromverbrauch, daher der geringe Wirkungsgrad.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste