Verbesserte Auto Kraftstoffverbrauch

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sepo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/06/12, 14:56

Verbesserte Auto Kraftstoffverbrauch




von Sepo » 05/06/12, 08:37

Guten Tag,

Der Fernseher hatte vor einiger Zeit von einem kleinen Gerät gesprochen, das in die Motoren eingebaut werden sollte, um den Kraftstoffverbrauch zu senken ...

Es war eine kleine Schachtel in der Normandie, die das vermarktete, aber ich erinnere mich nicht an den Namen ...


Erinnert es jemanden an etwas?

Danke

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/12, 09:19

Vorsicht vor 3 Sepo-Dingen:

lernt auf einer Suchmaschine zu suchen

Setze Links, sobald du sie gefunden hast

Achten Sie darauf, den Betrügern keine Werbung zu machen: Wir hassen es! Was den Kraftstoffverbrauch angeht, mangelt es nicht an Fumitariern!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/12, 15:45

Um ihnen zu glauben, wäre es notwendig, dass sie ihre Maschine mit den Mitteln zur schnellen Messung des Kraftstoffflusses und der vom Motor bereitgestellten Leistung (Drehmoment = Messung der Torsion einer Antriebswelle des Motors) auch verkaufen und die Rotationsgeschwindigkeit des gleichen Baumes.

So können wir genau messen und bleiben nicht in der Leere für Hunderte von Kilometern nie das gleiche !!

Ich bin überrascht, dass in der Ökonomie niemand damit begonnen hat, den einfachen Durchflussmesser (z. B. Ultraschall) und die Messung von Drehmoment und Drehzahl zu vereinfachen, ohne dass irgendetwas aufwändig zu zerlegen wäre !!

Anstatt ständig mit diesen vagen Eindrücken auf den letzten Autos zu bleiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/06/12, 17:46

dedeleco schrieb:Ich bin überrascht, dass in der Ökonomie niemand damit begonnen hat, den einfachen Durchflussmesser (z. B. Ultraschall) und die Messung von Drehmoment und Drehzahl zu vereinfachen, ohne dass irgendetwas aufwändig zu zerlegen wäre !!

Anstatt ständig mit diesen vagen Eindrücken auf den letzten Autos zu bleiben.


Können Sie uns zeigen, was Sie denken?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/12, 18:05

Deledeco sagte:

Ich bin überrascht, dass in der Ökonomie niemand damit begonnen hat, den einfachen Durchflussmesser (z. B. Ultraschall) und die Messung von Drehmoment und Drehzahl zu vereinfachen, ohne dass irgendetwas aufwändig zu zerlegen wäre !!


Ich bin mir nicht sicher, ob es so einfach ist: An einem Benzineingang befinden sich zwei Leitungen: eine Über- und eine Rückleitung.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/06/12, 18:24

Die Berechnung des Verbrauchs eines damit ausgerüsteten Autos richtet sich nach der Dauer der Einspritzung. Wenn man den Druck ändert oder ein Problem in der Schaltung auftritt, das die Berechnung ändert, ist dies falsch.


Persönlich befürworte ich synthetisches Öl und Anti-Reibung, die jedes Mal funktioniert, ohne ein Betrug zu sein. Eine leichte Erhöhung des Reifendrucks hilft auch, und die Zugabe eines Hochleistungsluftfilters erhöht das Drehmoment und die Änderungen von Geschwindigkeit mit einer niedrigeren Geschwindigkeit.


Deshalb kann mein großer amerikanischer Panzer (Charger 2007) 7,5 l / 100 km fahren
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/06/12, 21:22

Ich denke es ist ein Fehler im Titel! : Cheesy:

Es geht nicht darum "Den Konsum verbessern", aber "Verbesserung der baisse des Verbrauchs »Nehme ich an!

Weil "Den Konsum verbessern" würde zuerst die Tanker profitieren ... : Mrgreen:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Verbesserter Kraftstoffverbrauch von Autos




von moinsdewatt » 07/06/12, 13:24

sepo schrieb:Guten Tag,

Der Fernseher hatte vor einiger Zeit von einem kleinen Gerät gesprochen, das in die Motoren eingebaut werden sollte, um den Kraftstoffverbrauch zu senken ...

Es war eine kleine Schachtel in der Normandie, die das vermarktete, aber ich erinnere mich nicht an den Namen ...


Erinnert es jemanden an etwas?

Danke

herzlich


Ich verstehe, warum viele Leute in eine Schublade gesteckt werden.
: Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste