Magdrive Kraftstoff zu sparen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/02/08, 11:01

Nun, ich bin nicht aggressiv, du solltest mit dem Kaffee aufhören :P

Wie Sie sagen, habe auch ich das Recht, misstrauisch zu sein, das ist nichts Außergewöhnliches. Sie sind es, der sagt, man solle sich in Acht nehmen, und Sie schlagen etwas anderes vor, wahr oder nicht wahr? Gut.

Die Generation von H2, die ich langsam kenne, andererseits die Sycomorenn-Philosophie ... Entschuldigung, aber Sie sind ein Verkäufer, der alles andere verunglimpft.

Für den H2 werde ich nicht so weit gehen wie Superunitary, ich werde beim Regenwasser stehen bleiben ...

Ansonsten unterstütze ich Sie bei Ihrem Projekt einer Alternative zum Kolbenmotor ... wie es viele tun, Druckluftmotor usw. ... Druckluftmotor ... das Ganze besteht darin, Hersteller in der Praxis zu verführen!
Nach der Theorie ist ja alles möglich ... sogar das Übereinheitliche! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 20/02/08, 11:25

Du bist wirklich lustig, Jonule, ich nehme deinen Text auf, indem ich ein paar Sätze entferne ...

jonule schrieb:Nun, ich bin nicht aggressiv, du solltest mit dem Kaffee aufhören :P

Entschuldigung, aber Sie sind ein Verkäufer, der alles andere verunglimpft.


Na ja, wie muss es sein, wenn man aggressiv ist? Es ist wirklich beängstigend, sich das vorzustellen :P

Im Übrigen können Sie mir oder Sycomoreens Projekten gegenüber misstrauisch sein, mich aber nicht beschuldigen und in der Öffentlichkeit so unschöne Dinge über mich sagen … Sie verstehen die Nuancen :?:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für diesen Motor. Nach dem oben Gesagten handelt es sich um eine sehr aufrichtige Unterstützung :D

Was die Verführung von Bauherren betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Ich denke, dass ich nicht sofort auf das Auto umsteigen sollte. Ich denke eher an kleine Motorisierungen: tragbare Werkzeuge, Motorräder ... die schwächere industrielle Eigenschaften haben und Bereiche sind, in denen Leichtigkeit und Vibrationsfreiheit besonders interessant sind.

Ich denke, Jonule, dass es keinen Grund gibt, mich ständig zu stechen, wie du es tust.

Als ich sagte, dass Sie sich vor dem „Fuel H2O“-System in Acht nehmen sollten, sagte ich, dass es nicht Ihnen gehört und dass Sie nichts über 400 Euro verkaufen.

Ich respektiere Ihre Forschung oder gleichwertige Ergebnisse voll und ganz. Aber ich habe die Unbeholfenheit zu glauben, dass es ein sehr aussichtsloser Weg ist, und wenn man anfängt, es zu verkaufen (was nicht der Fall ist), obwohl man genau weiß, dass es noch nicht fertig ist, dann sind wir plötzlich wirklich ein „Verkäufer“, der „Verkäufer“ verunglimpft. ... Ehrlichkeit.

So. Es läutet.

A bientôt!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/02/08, 11:36

Hören Sie auf zu träumen, es sei denn, Sie haben einen Supereinheit-Elektrolyseur ... hm, hm ... die einzige H2-Dotierung, die funktionieren würde, wäre die, die würde NUR während der Verzögerungsphase elektrolysieren damit eine große Lichtmaschine das Fahrzeug tatsächlich abbremst.

Alle H2-Generatoren, die ständig Strom aus der Lichtmaschine oder der Batterie beziehen, sind pipo.

Die einzige Lösung: Strom anders erzeugen als durch Drehmomententnahme vom Motor (Effekt). Peltier oder Seebeck ou BMW Turbo Streamer) also mit Motorverlusten!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/02/08, 11:55

Ah, überhaupt nicht dumm, die Verzögerung zu nehmen, NRJ...
Aber wenn es beim Bremsen geschieht, sehe ich keinen Sinn darin, die Leistung zu steigern ...

Auch hier würde die Lichtmaschine nur für Verzögerungen verwendet, die in einer zusätzlichen Batterie namens „NRJ-Recovery“ gespeichert werden sollten, mit sichtbarem Füllstand und beliebig nutzbar wie „Autobahnmodus“ oder „Beschleunigung/Verdoppelung“, jedoch nicht ständig : was genau ist in der Zusatzbatterie?

Aber ich sehe, dass Sie von Peltier-Elektrizität sprechen, die auf die heiße/kalte Seite des Motors gelegt werden soll = Kühlluft, sehr interessant, ohne den Umweg über einen mechanischen Mini-Stirlingmotor, ist das auch eine sehr gute Lösung!

Hier werfe ich einen kurzen Blick auf die Neuigkeiten der Peltiers:
8,5A 9,5W 2,1V 29.90€
8,5A 17,3W 3,8V 32.90€
3,9A 34,5W 15,5V 34.90€
8,5A 40W 8,6V 34.90€
8,5A 72W 15,5V 38.90€
15A 110W 15,5V 54.90€

es fängt an, gut auszusehen! Die 15.5 W können einen Akku aufladen!

das Ad-hoc-Dokument:
https://www.econologie.com/fichiers/partager/12035059658ld69h.pdf

Mit einem Delta T von 71 °C können sie direkt am Warmwasserauslass des Motors platziert werden = Thermostat! Auf das Aluminium geklebte Wärmeleitpaste, auf der anderen Seite ein Kühlkörper wie ein CPU-Kühler ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 20/02/08, 11:57

Es ist sicher, dass die thermischen Verluste des Motors in Form von Wärme und die Verzögerungsenergie die beiden Quellen sind, die unbedingt genutzt werden müssen 8)

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/02/08, 12:05

jonule schrieb:Ah, überhaupt nicht dumm, die Verzögerung zu nehmen, NRJ...
Aber wenn es beim Bremsen geschieht, sehe ich keinen Sinn darin, die Leistung zu steigern ...


Nun, daher besteht das Interesse daran, H2 herzustellen, das gespeichert und für die nächste Beschleunigung wiederverwendet wird ... H2 ist ein „Energiepuffer“.

Es ist nicht „nicht dumm“, es ist die EINZIGE wirksame Alternative zum H2-Doping.

jonule schrieb:Auch hier würde die Lichtmaschine nur für Verzögerungen verwendet, die in einer zusätzlichen Batterie namens „NRJ-Recovery“ gespeichert werden sollten, mit sichtbarem Füllstand und beliebig nutzbar wie „Autobahnmodus“ oder „Beschleunigung/Verdoppelung“, jedoch nicht ständig : was genau ist in der Zusatzbatterie?


Keine Zusatzbatterie, aber ein kleines Speichervolumen des leicht komprimierten H2...

jonule schrieb:Aber ich sehe, dass Sie von Peltier-Elektrizität sprechen, die auf die heiße/kalte Seite des Motors gelegt werden soll = Kühlluft, sehr interessant, ohne den Umweg über einen mechanischen Mini-Stirlingmotor, ist das auch eine sehr gute Lösung!


Ben so gut, dass es überraschend ist, dass es von Herstellern nicht verwendet wird. Einer unserer Lieferanten hat Peltier-Module zur Kühlung, ich werde welche zum Testen kaufen. Technisches Dokument: 6 Ampere unter 15 V, wenn es uns gelingt, im umgekehrten Effekt 10 % zurückzugewinnen, wäre das schon nicht schlecht!

jonule schrieb:es fängt an, gut auszusehen! Die 15.5 W können einen Akku aufladen!


Abgesehen davon, dass Sie vergessen haben, den Ertrag zu berücksichtigen ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/02/08, 12:56

Christophe schrieb:Abgesehen davon, dass Sie vergessen haben, den Ertrag zu berücksichtigen ...

das heißt?
Peltier-Leistung?
oder die Baugruppe Peltier + Laderegler?
Oder die Batterie?

Persönlich bin ich bei der H2-Speicherung wegen der Gefährlichkeit des Systems etwas vorsichtig ... :?

ein kleiner aufblasbarer Ballon? ein kleiner „harter“ Tank im Edelstahlstil (oder sogar Altmetall) mit einem Rückschlagventil im Bubbler-Stil?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/02/08, 13:05

Die Leistung eines Peltiers liegt bei etwa 10 bis 15 % ... nach meinen Erinnerungen ...

Ich werde eines bei unserem Lieferanten bestellen und ein paar Tests machen...aber es wird schwierig sein, die Leistung von heiß oder kalt abzuschätzen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 20/02/08, 14:11

Angenommen, es gibt keine Sicherheit mit H2 : Cheesy: Denken Sie nicht, dass die pneumatische oder mechanische Lagerung (z. B. Torsionsfeder) viel einfacher und effizienter ist? :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/02/08, 14:43

jonule schrieb:wenn nicht capt maloche würde ich es gerne versuchen, daran habe ich nie gedacht, hast du einen Link für die Signalgenerator-Software + die Kurve?
Kannst du ein paar Links setzen?

reicht ein Stereoverstärker?

Sicherlich gibt es Filter, die nicht treu sind?

Welche Ergebnisse/Maßnahmen haben Sie erzielt?

Persönlich dachte ich eher an andere Arten von gepulsten Strömen!

Wenn es so einfach gewesen wäre, einen PC zu bedienen, hätte Meyer es schon längst getan, oder?

zumal der berühmte Resonanztransformator nicht so wertvoll ist ...


Es ermöglicht Ihnen zunächst, sich ein Bild zu machen, und es kostet keinen Cent

Sie verwenden Ihre Soundkarte, zum Beispiel:
Rechter Kanal: das zu verstärkende Signal
Linker Kanal: Kopie des an den Line-Eingang angeschlossenen Signals, um Ihr Signal anzuzeigen und zu korrigieren

Möglicherweise mischen Sie die beiden Kanäle, um die Frequenz zu erhöhen
Dadurch können Sie in Khz arbeiten, aber nicht mehr.
Speicher nach 20Khz völlig verzerrt war, hängt auch von der Qualität Ihrer Soundkarte ab

Ich habe verwendet: C:\Programme\OscilloSpectro2003\help.htm Die Testversion reicht aus,

aber vor allem Winoscillo, mit dem Sie Ihr Signal grafisch erstellen können!! mit dem mitgelieferten Generator http://perso.numericable.fr/haasjn/haas ... index.html Freeware bitte

und um Ihre Soundkarte besser zu schützen: http://perso.numericable.fr/haasjn/haas ... ction.html

Es gibt auch einen Tongenerator und andere

Geben Sie uns Screenshots :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste