Magdrive Kraftstoff zu sparen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/02/08, 10:42

Utopia Version 18?
0 x
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)

Betreff: Magdrive




von remi » 18/02/08, 11:03

bobono schrieb:Welche Figur auch immer, sie ist besser als alle seine Videos auf You Tube


Ja, ich stimme Ihnen zu, aber das erste Mal, dass ich von diesem System hörte, war, als ich „Pantone“ in YouTube eingab, nachdem ich alle Seiten von M David gelesen hatte.
Die von mir angegebenen Zahlen [Stromstärke und Preis] stammen jedoch von Arkansas-Händler [erster in der Liste]

Die FAQ finden Sie auf der offiziellen Website Auf dieser Seite Allerdings wäre es besser, diese Werte selbst zu testen... um sicher zu sein, dass die Ergebnisse sicher sind.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/02/08, 13:55

0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/02/08, 14:37

Wir kennen alle diese Patente

Die Frage ist: Wer möchte Impulsstrom an seinem Elektrolyseur testen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/02/08, 14:56

ich!

Und ich darf nicht der Einzige sein...

Ich habe einen Einzelzellen-Elektrolyseur.

Wenn mir jemand eine anständige Montage schickt!

Hat sonst jemand versucht, Kalksteinkristalle mit elektromagnetischen Pulsen aufzubrechen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 19/02/08, 18:06

Christophe schrieb:Utopia Version 18?


Hallo alle,

Gute Ratschläge von Freunden, Vorsicht vor all diesen Verkäufern von Maschinen zum „Kraftstoffsparen mit Wasser“, deren kleinstes „System“ 400 Euro kostet...

Vor allem, wenn man sagt, dass man dazu Löffelweise Natriumbikarbonat und Ströme von 417 Ampere braucht ... : Lol:

Es gibt einige wirklich gute...

Ansonsten habe ich auch eine sehr gute, die gesteuert schlagende Kreiskolbenmaschine... Siehe die Links meiner Signatur

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/02/08, 20:55

jonule schrieb:ich!

Und ich darf nicht der Einzige sein...

Ich habe einen Einzelzellen-Elektrolyseur.

Wenn mir jemand eine anständige Montage schickt!


Nun, worauf warten Sie noch?

Sie nehmen einen Signalgenerator auf dem PC und nutzen den Ausgang Ihrer Soundkarte

Jetzt muss nur noch verstärkt werden, das habe ich mit meinem ersten Elektrolyseur gemacht


YO! Remundo :D
Du machst gerade Werbung dafür!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/02/08, 21:30

Remundo sagte:

Guter Rat von Freunden, seien Sie vorsichtig bei all diesen Verkäufern von Maschinen zum „Kraftstoffsparen mit Wasser“, deren kleinstes „System“ 400 Euro kostet.
.

Und wir werden nichts über Leute sagen, die Magnete oder Drosseln an NE555s für 300 Euro verkaufen. Zu große Angst vor rechtlichen Schritten!
: Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/02/08, 09:24

Da wäre zum einen die mechanische Baugruppe mit Edelstahlelektroden, Bubbler etc., die ihren Preis wert ist, und zum anderen die elektronische Baugruppe.

Vor allem sollten wir uns vor denjenigen in Acht nehmen, die sagen, dass es funktioniert oder dass es nicht funktioniert, und dabei angeben, mit welchen Worten:
Ein Beispiel: Ja, bei Benzinfahrzeugen wird es kaum funktionieren, und zwar bei neueren Modellen und bei solchen, die über einen Bordcomputer verfügen, der die Leistung elektronisch über eine Lambdasonde begrenzt.

Aber ich bin noch vorsichtiger gegenüber denen, die sagen, es funktioniert nicht und die etwas anderes verkaufen wollen, nicht wahr, Remundo?!



wenn nicht capt maloche würde ich es gerne versuchen, daran habe ich nie gedacht, hast du einen Link für die Signalgenerator-Software + die Kurve?
Kannst du ein paar Links setzen?
reicht ein Stereoverstärker?
Sicherlich gibt es Filter, die nicht treu sind?

Welche Ergebnisse/Maßnahmen haben Sie erzielt?

Persönlich dachte ich eher an andere Arten von gepulsten Strömen!

Wenn es so einfach gewesen wäre, einen PC zu bedienen, hätte Meyer es schon längst getan, oder?

zumal der berühmte Resonanztransformator nicht so wertvoll ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 20/02/08, 10:50

Ah, hallo Jonule! Hallo zusammen,
jonule schrieb:Aber ich bin noch vorsichtiger gegenüber denen, die sagen, es funktioniert nicht und die etwas anderes verkaufen wollen, nicht wahr, Remundo?!


Immer so prägnant, um nicht zu sagen aggressiv. :böse:

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert... Ich bin skeptisch und misstrauisch und das ist mein unveräußerliches Recht.

Es ist nett von Ihnen, mir anzudeuten, dass ich käuflich und eigennützig bin. Wirklich elegant! :böse:

Nun zur Klarstellung forumowers.

Wenn ich wirklich etwas verkaufen wollte, würde ich eine weniger schwierige Nische wählen... Immobilien oder Finanzspekulationen sind viel einfacher.

Wenn du wüsstest, Jonule, was für tausende Arbeitsstunden und Leidenschaft das bedeutet, würdest du deine Aggression nicht so verbreiten.

Ich schlage eine ernsthafte und vielversprechende Alternative zu Kolbenmotoren vor.

Ich schlage Ideen und technische Alternativen vor. Daher habe ich im Moment nichts zu verkaufen, schon gar nicht an Privatpersonen...

Ich lade alle offenen und neugierigen Internetnutzer ein, sich dafür zu interessieren.

Es steht Jonule frei, sich dieser Kategorie zuzuordnen. Es ist nie zu spät, etwas Gutes zu tun : Lol:

Da wäre zum einen die mechanische Baugruppe mit Edelstahlelektroden, Bubbler etc., die ihren Preis wert ist, und zum anderen die elektronische Baugruppe.

Vor allem sollten wir uns vor denjenigen in Acht nehmen, die sagen, dass es funktioniert oder dass es nicht funktioniert, und dabei angeben, mit welchen Worten:
Ein Beispiel: Ja, bei Benzinfahrzeugen wird es kaum funktionieren, und zwar bei neueren Modellen und bei solchen, die über einen Bordcomputer verfügen, der die Leistung elektronisch über eine Lambdasonde begrenzt.


Ich wünsche Ihnen viel Glück mit gepulsten Strömen und möglicherweise der Hydrolyse von Supereinheiten mit Backpulver. Wenn Sie Erfolg haben, werden Sie die große Genugtuung haben, schlecht konstruierte Maschinen wie den Kolbenmotor kostenlos laufen zu lassen :P

Herzliche Grüße und bis bald.
0 x
Bild

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste