MGP-CAPS !!!! Motor Gefahr

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 01/09/07, 20:27

Christophe schrieb:
Ich werde nicht auf den Preis von kommentieren 299€


: Mrgreen: ha gut warum ??? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/09/07, 10:20

Elefant schrieb:Ein Bench Test !!!!!!


Ich werde der Anwalt des Teufels in dieser Sache sein, aber großartige Ingenieure in Thermolabors denken darüber nach Verbrauchstests. in variablen Regimen dh wirklich der Realität des Straßenverhaltens entsprechend. Nach dem, was ich gelesen / gesehen habe, werden die Tests bei stabilisierter Geschwindigkeit durch Erhöhen des Bremsmoments durchgeführt. Kein Test schien mir dynamisch ... aber ich kann mich irren?

Dies könnte eine Erklärung dafür sein, dass die auf der Bank abgelegten dotierten Traktoren keine Ergebnisse liefern, während die Landwirte ihren Jahresverbrauch um 30% senken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/09/07, 22:36

Vielleicht irren Sie sich nicht ganz, aber wenn Sie ein Auto auf einer Autobahn oder einen Traktor auf einer Furche fahren, handelt es sich immer noch um ziemlich stabile Ladezustände, und dies über einen bestimmten Zeitraum, beispielsweise eine Stunde, c macht das Beste aus dem Motorverbrauch.

Außerdem, egal, wenn diese Dinge, die mit perlimpiniertem Escampette verstärkt wurden, funktionierten, würde das auf der Bank gesehen werden, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/09/07, 22:50

Elefant schrieb:Vielleicht irren Sie sich nicht ganz, aber wenn Sie ein Auto auf einer Autobahn oder einen Traktor auf einer Furche fahren, handelt es sich immer noch um ziemlich stabile Ladezustände, und dies über einen bestimmten Zeitraum, beispielsweise eine Stunde, c macht das Beste aus dem Motorverbrauch.


Nein ... ein Traktor in einer Furche ist alles andere als konstant: Unebenheiten natürlich, aber vor allem: Erde für oder weniger möbliert, Steine, Wurzeln, Maulwurf ( : Mrgreen: ) ... Der Regler ist ständig aufgeregt ... und außerdem ist er dafür da!

Für das Auto auf der Autobahn ist es offensichtlich dort, wo es am stabilsten ist, aber es gibt immer Störungen: Wind, Überholen und auch Unebenheiten ... die Veränderungen der Oberflächen spielen sicherlich auch eine Rolle ...

All dies kann sich von 20 auf 30% der Leistung erhöhen (um die durchschnittliche Leistung). Ich denke, aber ich könnte mich irren und wäre gespannt auf eine echte Lesung, denn sobald wir über Leistung sprechen, l Objektivität verflüchtigt sich.

Beispiele: Die durchschnittliche Zuladung eines F1- oder Herrenautos liegt zwischen 30 und 40% ... nicht mehr und nicht weniger und im Durchschnitt ist sie bereits riesig ...

Elefant schrieb:Außerdem, egal, wenn diese Dinge, die mit perlimpiniertem Escampette verstärkt wurden, funktionierten, würde das auf der Bank gesehen werden, oder?


Wenn die Messmethode nicht gut ist, wird sie nicht gesehen... sieh dir Wasserdoping an ... im Allgemeinen gibt es keine Ergebnisse auf der Bank und doch gibt es dann auf den Feldern und auf der Straße? Glauben Sie an den Placebo-Effekt eines Ackerschleppers? Ich nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 02/09/07, 23:15

Christophe schrieb:[...] Beispiel: Die durchschnittliche Zuladung eines F1- oder Herrenautos liegt zwischen 30 und 40% ... nicht mehr und nicht weniger und im Durchschnitt ist sie bereits riesig ...[..].
Es kommt auf die Schaltkreise an ...
In Monza zum Beispiel übersteigt die volle Ladezeit 75% der Gesamtzeit einer Runde ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/09/07, 11:07

Äh, 75%, ich kann es kaum glauben. Grob gesagt würde es 600 PS im Durchschnitt leisten, also eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 300 km / h.

Es sei denn, Sie sprechen über die Position des Gaspedals ... wir sind uns einig ... aber es ist nicht die durchschnittliche Belastung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/09/07, 12:55

Die Last ist, was Sie den Motor fragen ... Sie können sehr gut bei niedriger Last bei niedriger Geschwindigkeit sein: Sie werden nicht Ihre maximale Leistung haben ...

In Monza bedeutet 75% der Volllast, dass das Gaspedal in 75% der Fälle voll ist.

Ansonsten muss der Durchschnitt in Monza bei 240 km / h liegen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/09/07, 16:11

Hallo

Die Last auf einem Boot oder in einem Flugzeug ist während einer Reise ziemlich stabil.

Die Last bedeutet nicht nur einen Prozentsatz des Beschleunigers, sondern muss im Verhältnis zur Motordrehzahl stehen.
Auf einer Bank gibt es mehrere Kurven, die das vollständige Öffnen des Pappillons und des Motors bremsen, bis die Reibung zu hoch wird
Die andere Kurve ist mit einem abseilenden Propeller (der der Realität am nächsten kommt), obwohl es viele andere Faktoren gibt, die die Nutzung des Fahrzeugs beeinflussen.

In diesem Fall liegt der (beste) Verbrauch bei etwa 2400 U / min, was für den Zielpropeller zutrifft. Bei einem feineren Propeller liegt der Verbrauch jedoch bei 2200 U / min
Auch hier muss man mit den Interpretationen vorsichtig sein, wenn wir von einer besseren Leistung sprechen. Es handelt sich um eine Kraftstoffkombination für das vom Motor gelieferte CV, ohne das Fahrzeug zu berücksichtigen.

Die Grafik spricht für sich
Bei maximaler Bremse wird die Prüfung über 2000 U / min durchgeführt (zu viel Seitenreibung an den Kolben (insbesondere bei diesem Super-Square-Motor mit kurzen Pleueln).
Bild
André
0 x
albertif2001
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/09/07, 20:12

Die Seite in Quebec (MGP-CAPS Motor Gefahr!) Geschlossen ???




von albertif2001 » 14/09/07, 20:35

Ich benutze MPG CAPs seit 6600 Monaten für 4 km. Und das entdecke ich forum und ich bin auf der c ...

Ich freue mich auf die Website in Quebec zu gehen, gegeben:
von jerome243 GastnachrichtVeröffentlicht am: Spiel 10 Mai 2007, 04: 47 Betreff des Beitrags: MGP-CAPS danger moteur !!!!, diese Seite ist:

http://www.caaquebec.com/Accueil/Automo ... bf42526b47

Die Antwort ist (ich habe kopiert und eingefügt):

Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, ist unter dieser Adresse nicht mehr verfügbar.

BIZARRE von bizarre ........

So? Welche Glaubwürdigkeit sollte dem verliehen werden, was auf der Website von Quebec gesagt wird?

Ist das eine frage Und ohne Aggressivität.
Weil ich nur ein Auto habe und es nicht runterwerfen will, weil ich in Aquitaine im Ruhestand bin und es mir nicht leisten kann ... etc ...

Ich verbrauche zwischen 1 Liter bis 1.1 Liter weniger pro 100 km
, (also von 7.5 l auf 6.4-6.5 l / 100 km), also 135 km mehr pro Tank, mit meiner Lagune I von 1994. Bei technischer Kontrolle habe ich 0 in beschleunigtem CO und 0.03 in Zeitlupe.

Gibt es andere aufrichtige und glaubwürdige Zeugnisse, positive und negative?

Grüße, Mann
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: Die Seite in Quebec (MGP-CAPS Motorgefahr!) Geschlossen ???




von delnoram » 14/09/07, 22:40

albertif2001 schrieb:
Gibt es andere aufrichtige und glaubwürdige Zeugnisse, positive und negative?

Grüße, Mann


Die Hauptsache, die über MGP-CAPS im Internet gesagt wurde forum se trouve Sie finden hier , 65-Seiten :D Das Experiment wurde von einem Mitglied durchgeführt, dessen Ernsthaftigkeit nicht in Zweifel gezogen werden kann, und er gibt seine Schlussfolgerung zu diesem Thema.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste