MGP-CAPS !!!! Motor Gefahr

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
freedo222
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 16/08/07, 23:14




von freedo222 » 18/08/07, 16:03

bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von freedo222 die 26 / 10 / 07, 15: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/08/07, 11:34

freedo222 hat geschrieben:Auf Wiedersehen und viel Glück


Nach der Zensur des Testbeitrags, der nicht zu Ihrem Ton passte "forum„Wir möchten Ihre Anwesenheit hier nicht länger sehen.

Also auf Wiedersehen, Coco!
0 x
nicocroch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 19/08/07, 11:58

Betreff: Gefahr durch MGP-CAPS-Motor!!!!




von nicocroch » 19/08/07, 12:03

jerome243 schrieb:Hallo alle,

Beim Stöbern im Internet nach den neuesten Betrügereien in Bezug auf Kraftstoffersparnis bin ich auf dein Thema gestoßen und ehrlich gesagt habt ihr mich sofort gesehen !!!!!

SIE HABEN ES NICHT GEMACHT, 28-SEITEN ZU EINEM REINEN BETRUG ZU ERZEUGEN, DER FÜR IHREN MOTOR NEFASTER IST.

MPG-CAPS SIND KAPSELN AUF NAPHTHALINBASIS !!!!!!

DIESES VERFAHREN IST BEKANNT UND BESTIMMT INJEKTOREN UND MOTORBLÖCKE. Ich gebe Ihnen den folgenden Link direkt an die QUEBEC-REGIERUNGSBERICHTSSEITE, die Sie beim Einrichten der KLEINEN MIRACLE-KAPSELN gefragt hat, und welche SIE NEHMEN Mache ANALYSEN.

MEHRERE HUNDERTE VON BESCHWERDEN IN VERBRENNUNGSKAMMEREN VON MOTOREN UND INJEKTOREN WURDEN BEREITS ABGESORGT, ABER WENN SIE DIE GESUNDHEIT NICHT GEHÖRT HABEN, DASS DIE UNTERNEHMEN, DIE SIE VERTEILEN, BEZAHLT HABEN.

DIESES UNTERNEHMEN WURDE VERDAMMT, MILLIONEN DOLLAR ZU ZAHLEN.
UND UM DIESE KLEINEN KAPSELN ZU BEENDEN, WERDEN SIE IM MOMENT ÜBER EIN PYRAMIDENSYSTEM UNTER AUFSICHT VERTEILT, FÜR DIE, DIE DIESES SYSTEM KENNEN, IST ES DIE ZUSAMMENFASSUNG VON MÜLL IN DER HANDELSSACHE !!!

DANN DESOLE, WENN ICH ABER CHARAKTER SCHREIBE, ABER DIE FRANZÖSISCHEN GARS, ICH GLAUBE, DASS SIE DIE GANZE PALME ERHALTEN !!!!!

Beachten Sie, dass ich nur registriert bin, um Ihre Laternen zu entzünden, jetzt ist der Link, viel ernster als Ihre Conneries!

Automobilverband von Quebec

Pfandrecht

Guillaume

Vielen Dank an euch alle und unter uns für all diejenigen, die diese Scheiße in ihr Auto gesteckt haben, beten oder eine echte Heilung oder einen Motorschutz mit anerkannten Produkten machen !!!!!

:böse: :böse: :böse: :böse:

Hallo an alle !!!
Hier ist die Antwort der Website und der Regierung von Kalifornien:
KORREKTUR

In einem früheren auf unserer Website veröffentlichten Text wurde das Produkt MPG Caps fälschlicherweise der Firma BioPerformance zugeschrieben. Letzteres ist eine Marke, die sowohl in Kanada als auch in den USA von Fuel Freedom International, LLC, einem Unternehmen ohne Bezug zu BioPerformance, verwendet wird. Das MPG Caps-Produkt enthält daher kein Naphthalin und ist im Gegensatz zu dem von BioPerformance verkauften Produkt nicht mit einem Pyramidenverkaufssystem verbunden.

Pfandrecht

Viel Spaß beim Lesen an alle!!!
Du kannst mir schreiben !!!
Ich bin ein MPG-CAPS-Benutzer und würde daher gerne Ihre Fragen beantworten!
0 x
Ausgehend von nichts, um zu nichts zu gelangen, haben Sie niemandem zu danken !!!
nicocroch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 19/08/07, 11:58

MPG-KAPPEN + ÖL




von nicocroch » 19/08/07, 12:07

Ich benutze das Öl auch, und nun, keine Sorge, und das seit mehr als 10000 km ...
NIEMAND IST PERFEKT
:D :D :D
0 x
Ausgehend von nichts, um zu nichts zu gelangen, haben Sie niemandem zu danken !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/08/07, 12:08

Hey, bist du ein Freund von Freedo? oder sogar Freedo selbst in Verkleidung?
0 x
nicocroch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 19/08/07, 11:58




von nicocroch » 19/08/07, 13:59

Christophe schrieb:Hey, bist du ein Freund von Freedo? oder sogar Freedo selbst in Verkleidung?


Nein, aber ich denke, es braucht alles, um eine Welt zu erschaffen. Ich stelle mich vor und mein Name ist Nicolas (Nico). Wenn du willst, musst du im Leben cool sein, LOL

:D :D :D
0 x
Ausgehend von nichts, um zu nichts zu gelangen, haben Sie niemandem zu danken !!!
freedo222
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 16/08/07, 23:14




von freedo222 » 19/08/07, 16:43

bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von freedo222 die 26 / 10 / 07, 15: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/08/07, 21:43

Ihre Reseller-Freunde sind herzlich willkommen, wir sind schon mehr als einmal gescheitert... Sie sind nicht der Erste, der hierher kommt...

Gegen den gesunden Menschenverstand und die Realität der Tatsachen kann man leider nichts tun ... nicht einmal 100 zu 1 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/08/07, 02:12

freedo222 hat geschrieben:[...] Auf Wiedersehen, ich werde nicht mehr auf Ihre Kritik reagieren, meine Herren forum
Das war's, gute Besserung... : Roll:

Auch im Troll-Genre ist er nicht schlecht!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 24/08/07, 20:45

:? Es ist seltsam, denn in der Regel hört man, wenn etwas funktioniert, nichts davon um sich herum oder sogar im Fernsehen wie bei Pantone, wenn man mit einem bestimmten Ölanteil fährt, aber überhaupt nichts von den mpg-Obergrenzen : Mrgreen:

: Schock: Oder habe ich etwas verpasst???
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste