Der thermokinetische Kompressor von Joseph Haiun

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 11/10/06, 22:48

hier ist! hier ist!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gut gesehener Elefant!
Zuletzt bearbeitet von binbins4 die 12 / 10 / 06, 12: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/10/06, 07:48

Es ist in der Tat dasselbe Prinzip, das in aufgegriffen und optimiert wurde Der Pulsator vermarktet von der Marke AUER-GIANOLA 8)

Zum Glück 25 Jahre später !!!
Zu diesem Zeitpunkt wurde das Patent gemeinfrei : Mrgreen:

Die 6-Seite wird übrigens nicht angezeigt (Seite nicht gefunden) weinen

https://www.econologie.com/pulsatoire-au ... -4147.html
https://www.econologie.com/pulsatoire-20 ... -4162.html
https://www.econologie.com/forums/changement ... t9165.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/10/06, 08:31

Vielen Dank für diesen Bericht,

Als AUER seine Forschung aufnahm, arbeiteten seine Konkurrenten bereits an Kesseln mit gleichem Ertrag (109% auf PCI), was AUER dazu zwang, die Leistung des Systems zu optimieren.

Beispielsweise bietet dietrich seit zwei Jahren einen Kessel mit gleichem Wirkungsgrad an, der leiser und in der Lage ist, seine Leistung von 10 auf 100% zu variieren, wodurch das Pulsieren des Brenners, der belüftet wird, nicht zum Rauchabzug wird konventionelle Größe und Edelstahl.
Die vorgeschlagenen Leistungen reichen von 24 bis 200 KW für dietrich.
Kleiner Defekt, der Wärmetauscher besteht aus einer Leichtmetalllegierung auf Aluminiumbasis, die einen sauren pH-Wert des Heizwassers befürchtet.

Auf der anderen Seite ist der Pulsator der einzige Kessel, der über einen PVC-Rauchabzug verfügt
Die vorgeschlagenen Leistungen reichen von 24 bis 40KW für AUER
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/10/06, 09:00

Elefant schrieb:Um bei Bridge zu gewinnen, müssen Sie nicht alle Karten auf einmal niederschlagen, da Sie bei jedem Fold Geld verdienen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der 70% -Rendite einen Boiler bei 75% haben, verkaufen Sie diesen, bis Ihr Konkurrent einen Boiler bei 78% verlässt. In diesem Moment gehen Sie aus Kessel auf 98%, aber derjenige auf 82% usw.

Kurz gesagt, in den 50-Jahren haben Sie 3-Kessel und mehr Heizöl verkauft, anstatt nur eines und weniger Heizöl
Das nennen wir gutes Management im Vokabular von "Management"! : Mrgreen:


Dies ist leider wahr und wie die Interessen unserer "Denkköpfe" denen des Planeten überlegen sind! : Schock:

Ein zusätzlicher Beweis für die große Verschwörung gegen die Menschlichkeit! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 12/10/06, 12:44

Die 6-Seite wird übrigens nicht angezeigt (Seite nicht gefunden)

hier sende ich die Seite 6 (Ertrag, das Wichtigste)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/10/06, 13:09

8) Tatsächlich!

Mir ist aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, mit jeder gasförmigen oder flüssigen Energie zu arbeiten ...
Interessant nein?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 12/10/06, 13:24

Vielen Dank für den Scan (ich habe ihn umbenannt, weil die Leerzeichen in den Links nicht schön sind ... um sie für das nächste Mal nicht zu verwenden).

Ich denke, wir sollten es jetzt tun ein bestimmtes Thema oben weil man stark vom thema dieses themas abweicht.
0 x
Florent
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/03/08, 17:58

thermokinetischer Kompressor




von Florent » 21/03/08, 09:45

Guten Tag,
Ich bin über Ihr Gespräch über den thermokinetischen Kompressor gestolpert. Ich bin Teil der Firma Thermokin, die derzeit diesen thermokinetischen Kompressor (CT) entwickelt.
Wir produzieren derzeit den Prototyp, der im kommenden September auf der IFP-Website in Solaize getestet wird.
Wenn Sie Informationen benötigen, zögern Sie nicht.
herzlich
Florent Petit
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/03/08, 09:58

Ich will meinen Neffen :D

ein kleiner Bericht? Drücke, Erträge?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: thermokinetischer Kompressor




von Christophe » 19/11/10, 18:15

Florent schrieb:Guten Tag,
Ich bin über Ihr Gespräch über den thermokinetischen Kompressor gestolpert. Ich bin Teil der Firma Thermokin, die derzeit diesen thermokinetischen Kompressor (CT) entwickelt.
Wir produzieren derzeit den Prototyp, der im kommenden September auf der IFP-Website in Solaize getestet wird.
Wenn Sie Informationen benötigen, zögern Sie nicht.
herzlich
Florent Petit


Vielen Dank für diese Nachricht, die ich in 2008 nicht gesehen hatte.

Was sind die Tests gegeben?
Sind sie noch in Arbeit?
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste