Innovation: MYT-Verbrennungsmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 30/08/06, 06:46

Es gibt noch etwas, das mich stört:

und in der Tat das Gold der Kompression haben wir mit zwei beweglichen Teilen zu tun?
Der "Anschlag" ist beweglich und der "Kolben", der komprimiert, ist beweglich. Wie kann also eine gleichmäßige Kompression erreicht werden, wenn die beiden Teile theoretisch beweglich und frei beweglich sind?

Bei aktuellen Motoren ist zumindest die Kammer fest und der Kolben, der sich zusammendrückt, beweglich ????

Oder habe ich eine Kurve verpasst ???
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 30/08/06, 07:55

Meiner Meinung nach haben Sie wirklich eine Menge Dinge verpasst, um unter allen Umständen zu behaupten, dass der Motor so ist, wie wir ihn kennen.
Indem Sie hinter der technischen Kathedrale der Autohändler stehen.

Ich informiere Sie, dass es Motoren mit rotierendem Kompressionsraum im Zylinder gibt, die Info ist auf diesem forum wenn ich mich richtig erinnere.

Und dann mag ich Euklid und seinen Hebelarm.
Und auch, warum wir keine Stirling-Motoren haben, deren Leistung besser ist als die eines herkömmlichen Motors, und auch, warum ...
Vieles in der Tat, Geld trifft Entscheidungen, nicht die Wissenschaft. Quasiturbine ist nicht so schlimm.

Wir werden Ihnen keinen Hochleistungsmotor verkaufen, der nicht viel verbraucht, und was dann noch ...

Wenn dieses Prinzip so gut gewesen wäre, hätte der Motor des Erfinders sicherlich etwas länger gedauert, oder?

Warum können Sie Seiten nehmen.
Und warum haben wir keine anderen Motortypen für Autos? bah einfach weil wir uns nicht weiterentwickelt haben, das ist alles.
Die anderen Erfindungen blieben im Schrank, wenn auch besser.

Und anstatt es einfach und schnell reparierbar zu machen, machen wir es super kompliziert, vollgestopft mit Elektronik, so zuverlässig, dass Sie neben Ihrem Auto furzt und es die Türen schließt.
Ich übertreibe, aber bei einigen Automodellen wird die Zentralisierung durch die Kälte abgeschaltet, und die Garantie funktioniert offensichtlich nicht.
Warum?

Ich bin sicher, dass sich die Hersteller nicht viele Fragen zu den Architekturen der Motoren stellen.
Es gab natürlich eine Zeit, in der sie sich fragten. Diese Ära reicht weit zurück ...
In jedem Fall fließen die Ideen anderswo als derzeit bei den Herstellern.
Was ist auch auf ...
Und warum kann es Ihrer Meinung nach keinen besseren Motor als einen klassischen Motor geben, der von klassischen Bauherren hergestellt wird?
Weißt du, du hast das Recht, deine Chancen anderen zu geben, und wenn der Motor dieser Leute wirklich effizient wäre ...
Weil es völlig ungewöhnlich ist, wäre es ein Betrug!
Ein bisschen Geduld ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/08/06, 10:20

warum würde er es nicht noch einmal tun?

ja und nein, es gibt sowieso Konkurrenz.

noch eine frage: und die motorbremse?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 30/08/06, 21:55

Paldeolien schrieb:Meiner Meinung nach haben Sie wirklich eine Menge Dinge verpasst, um unter allen Umständen zu behaupten, dass der Motor so ist, wie wir ihn kennen.
Indem Sie hinter der technischen Kathedrale der Autohändler stehen.

Ich informiere Sie, dass es Motoren mit rotierendem Kompressionsraum im Zylinder gibt, die Info ist auf diesem forum wenn ich mich richtig erinnere.

Und dann mag ich Euklid und seinen Hebelarm.
Und auch, warum wir keine Stirling-Motoren haben, deren Leistung besser ist als die eines herkömmlichen Motors, und auch, warum ...
Vieles in der Tat, Geld trifft Entscheidungen, nicht die Wissenschaft. Quasiturbine ist nicht so schlimm.

Wir werden Ihnen keinen Hochleistungsmotor verkaufen, der nicht viel verbraucht, und was dann noch ...

Wenn dieses Prinzip so gut gewesen wäre, hätte der Motor des Erfinders sicherlich etwas länger gedauert, oder?

Warum können Sie Seiten nehmen.
Und warum haben wir keine anderen Motortypen für Autos? bah einfach weil wir uns nicht weiterentwickelt haben, das ist alles.
Die anderen Erfindungen blieben im Schrank, wenn auch besser.

Und anstatt es einfach und schnell reparierbar zu machen, machen wir es super kompliziert, vollgestopft mit Elektronik, so zuverlässig, dass Sie neben Ihrem Auto furzt und es die Türen schließt.
Ich übertreibe, aber bei einigen Automodellen wird die Zentralisierung durch die Kälte abgeschaltet, und die Garantie funktioniert offensichtlich nicht.
Warum?

Ich bin sicher, dass sich die Hersteller nicht viele Fragen zu den Architekturen der Motoren stellen.
Es gab natürlich eine Zeit, in der sie sich fragten. Diese Ära reicht weit zurück ...
In jedem Fall fließen die Ideen anderswo als derzeit bei den Herstellern.
Was ist auch auf ...
Und warum kann es Ihrer Meinung nach keinen besseren Motor als einen klassischen Motor geben, der von klassischen Bauherren hergestellt wird?
Weißt du, du hast das Recht, deine Chancen anderen zu geben, und wenn der Motor dieser Leute wirklich effizient wäre ...
Weil es völlig ungewöhnlich ist, wäre es ein Betrug!
Ein bisschen Geduld ...


all diese Gründe erinnern mich an den brillanten Erfinder Tucker, den revolutionären Autohersteller, den GM „getötet“ hat. Für diejenigen, die es nicht wissen, gibt es den exzellenten F-Copola-Film „Tucker“. Dieser Film spiegelt gut das Monopol der "Großen" wider, indem er den seltenen Vogel im Keim tötet :böse: 51 tucker baut in den 50er Jahren Autos ohne Preis, so prestigeträchtig ist interessant auf der Ebene der Geschichte! 8) zu sehen
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 30/08/06, 22:01

Okay, was hatte sie denn?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 30/08/06, 22:27

und einer, der es nicht weiß! :?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 30/08/06, 22:39

Sicherheitsgurt, nicht verformbare Sicherheitszelle, Windschutzscheibe mit Auswurfsicherung, Wandler, Hydraulikmotor in den Rädern, Flügeltüren, diese beiden letzten Neuheiten wurden vom Chefingenieur versenkt, der von GM, anderen infiltriert und bezahlt wurde Ich habe vergessen, ich muss mich noch einmal anschauen : Cheesy:
klingt lächerlich, aber damals war es eine technische Revolution : Cheesy: und die "Großen" hätten angesichts der Investitionen am Fließband nicht folgen können 8)
Der Stahl wurde stromaufwärts geschnitten. Die Prototypen bestanden aus Bruchstücken. Zum Abschluss wurden ein Blechlager in der Luftfahrt und ein 6-Zylinder-Hubschraubermotor gefunden !!! sein auto war ein erfolg, aber fälschlicherweise des betrugs beschuldigt ..... endlich den film gucken, ich werde nicht alles erzählen qm : Lol:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 30/08/06, 22:43

Entschuldigung, wir entfernen uns vom Thema, außerdem habe ich nicht alles von der Operation erfasst
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 31/08/06, 00:57

Wenn das Sie beruhigen kann, Denis, habe ich die Operation auch nicht festgehalten. Allerdings ist die Tatsache, dass ein größerer Hebelarm vorgeschoben wird, um mehr Kraft auf die Achse zu übertragen, alles andere als eine schlechte Idee .
In unserem kleinen Team haben wir unsere Arbeit in diese Richtung gelenkt. Ein ähnliches Prinzip bei der Konstruktion und Simulation von Heißluftmotoren.
Stark ist zu bemerken, dass wir mit niedrigen Drehfrequenzen (600 bis 800 U / min) es schaffen, Watt zu erzeugen, und viel mehr als bei einem klassischen Design.
Normalerweise multiplizieren wir nur die Kraft.
Und das ist bewiesen.
Mit konventionellen Motoren schaffen wir es sicher nicht, sparsame und leistungsstarke Maschinen zu haben.
Der Hebelarm ist einer der einflussreichsten Parameter für die Leistung eines Motors. Mindestens so einflussreich wie Druck, wenn nicht mehr.
P = C * w
(Leistung = Drehmoment * Drehfrequenz)
Und der große Vorteil ist, dass sich eine Maschine, wenn sie sich nicht schnell dreht und ein großes Drehmoment hat, weniger schnell abnutzt, viel weniger schnell.
Normalerweise ist das Material viel weniger beansprucht, es reicht aus, die Elemente richtig zu dimensionieren, um eine gute Steifigkeit der Maschine gegenüber Kräften zu erzielen. Und achten Sie vor allem darauf, im elastischen Bereich zu bleiben.
In einem Motor ist es ausreichend, dass ein einzelnes Stück (lebenswichtig) die Elastizitätsschwelle überschreitet, um in das Kunststofffeld zu gelangen, und tschüss Motor ...
Daraus schließe ich, dass es nicht unbedingt ein Canulard ist, aber ich bin immer noch misstrauisch.
Das heißt, wenn diese Leute mit dieser Maschine es geschafft haben, eine gute Mechanik mit einer Architektur herzustellen, die sich grundlegend von dem unterscheidet, was wir wissen, dann bin ich sehr erfreut und das ist gut, denn die Motorentechnologie ist wirklich gut brauchen eine gründliche Reinigung.
Persönlich habe ich die Nase voll von klassischen Motoren, es ist eintönig ...
Und sie sind so involviert, dass sogar die Garagenbesitzer ihr Latein verlieren. Wir haben dennoch einen Wendepunkt erreicht, an dem wir die Motoren nicht mehr reparieren, sondern austauschen ...
Wir erinnern Sie beiläufig daran, dass ein konventioneller Motor trotz all der jahrelangen Verbesserungen durch verwandte Systeme einen Wirkungsgrad von weniger als 30% aufweist, der zudem teuer ist.
Sicher ist es dumm, diesen Weg fortzusetzen, denn der Verbraucher zahlt den Preis. Ist es eine Gefahr, ein Fehler oder ist es beabsichtigt ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 31/08/06, 04:05

Ich ruhe mich aus, ich hatte juske da nicht die Animation angeschaut.

Ich bin im Prinzip ziemlich in Ordnung.
Für mich ist dieser Mechanismus sehr funktional, natürlich gibt es unvermeidlich einige technologische Bedenken, aber um die Maschine auf Foto zu sehen, bezweifle ich nicht, dass sie Lösungen gefunden haben könnte, gibt es viel mehr Mechanismen kompliziert, die sehr zuverlässig sind.
Außerdem scheint mir der thermodynamische Zyklus kohärent zu sein.
Dieses Prinzip ist genau dasselbe wie unser, wir versuchen um jeden Preis, die Hebelwirkung zu erhöhen.
Mein einziger Nachteil bei dieser Maschine wird in Bezug auf die Wasserdichtigkeit bestehen, aber das entspricht den Bedenken hinsichtlich der Quasiturbine.

Unser Prinzip ist in der Grundarchitektur sehr ähnlich, nur dass die Zylinder bei uns rund und klassisch sind.
Das Getriebe am Rotor ist anders angeordnet, es zwingt uns zu Verlusten durch eine am Hang angreifende Kraft, aber in der einen haben wir einen Kompromiss; Das ist wirklich sehr korrekt in Bezug auf die Leistung. Und schrecklich einfach im Vergleich zu einer klassischen Maschine. Wirklich billiger.

Der Motor dieser Menschen dort muss ein phänomenales Drehmoment haben, zum einen sind die Fluidströme durch die Architektur also wirklich optimiert, es ist überhaupt gut, und es ist keineswegs zu vernachlässigen, weil ein Torso ansteht sagt eine Explosion, während es eine sehr schnelle Verbrennung ist.
Andererseits wird die Expansionskraft des brennenden Gases großflächig aufgebracht, und außerdem bringt der Hebelarm eine Menge mechanischer Energie auf den Rotor, die viel höher ist als bei einem herkömmlichen Motor.
Bei einer äquivalenten Kraftstoffmenge und bei einer äquivalenten "Explosion" sind die Angriffspunkte der Kräfte sehr weit von der Achse des Rotors entfernt, nicht wie bei einem herkömmlichen Motor, bei dem die Konstruktion diesen Abstand aufgrund des Hubs des Rotors begrenzt Kolben.
Kein Wunder, dass dieser Motor mit mehreren Kraftstoffen betrieben werden kann. Er akzeptiert nicht unbedingt eine schnelle Verbrennung und bietet gleichzeitig ein gutes Drehmoment.
Ich mag es trotzdem.
Ich vermute sehr, dass diese Maschine ohne größere Änderungen in der Lage ist, mit externer Verbrennung zu arbeiten.
Ich bevorzuge diese Architektur der der Quasiturbine. Und aus der Ferne.

Auch ich sage bravo diese Leute.

Mit einer solchen Maschine sollten sie in Bezug auf die Produktionskosten und natürlich den Energieverbrauch für die Serienproduktion wirklich sehr wettbewerbsfähig sein.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 126 Gäste