Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Mourál
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/05/11, 15:37




von Mourál » 03/06/11, 11:04

Es ist da, mein Kit ist bestellt, ich sollte es in 2-3 Wochen erhalten. Ich werde versuchen, alles zu installieren und danach werde ich versuchen, Feedback zu geben.

Ich habe eine Frage zum elektrischen Anschluss. Ich sah, dass es notwendig war, den Generator an eine Stromquelle anzuschließen, die nur mit dem Kontakt speisen soll. Gibt es eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der hho-Generator nur startet, wenn Sie das Gaspedal drücken?
0 x
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53




von fracass » 05/07/14, 15:12

Schließlich haben wir kein zuverlässiges Ergebnis über die Gültigkeit der Sache, einige sagen, dass sie um 50% abnehmen, andere gar nichts ...
Ich bin sehr skeptisch, aber ich möchte versuchen, das hho und die Wassereinspritzung.

Dazu habe ich mir überlegt, anhand eines Durchflussmessers eine genaue Verbrauchsanzeige zu machen:
wir fahren auf einer ebenen straße, schauen uns den verbrauch an, ohne den fuß zu bewegen, schalten das system ein, wenn es bei gleichem verbrauch eine verbrauchsreduzierung oder eine geschwindigkeitssteigerung gibt, funktioniert es, sonst funktioniert es nicht. Es berechnet die Anzahl der km pro voll ist nicht zuverlässig genug.

Einwände gegen das Messsystem?

Es wird ermöglichen, andere Systeme zu testen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/07/14, 23:46

fracass schrieb:Dazu habe ich mir überlegt, anhand eines Durchflussmessers eine genaue Verbrauchsanzeige zu machen:
wir fahren auf einer ebenen straße, schauen uns den verbrauch an, ohne den fuß zu bewegen, schalten das system ein, wenn es bei gleichem verbrauch eine verbrauchsreduzierung oder eine geschwindigkeitssteigerung gibt, funktioniert es, sonst funktioniert es nicht. Es berechnet die Anzahl der km pro voll ist nicht zuverlässig genug.

Einwände gegen das Messsystem?

Es wird ermöglichen, andere Systeme zu testen ...


Falls der Kraftstoffverbrauch stark vom Ursprung abweicht, können Sie dies mit Ihrem Durchflussmesser feststellen. Bei einer geringen Abweichung des Verbrauchs können Sie (bei weitem am wahrscheinlichsten) die verschiedenen Fehler (Geschwindigkeit, Wind, Steigung, Kraftstoffqualität, Temperatur usw.) und Sie selbst nicht mitteln wird nicht viel krass sehen und vor allem wiederholbar. Genauso wie der Verbrauch, die Geschwindigkeitsregelung auf der gleichen Strecke, der gleiche Straßenverkehr, der gleiche Reifendruck und das gleiche Wetter bei vollem Umfang viele Fehler und Illusionen / sogar Halluzinationen : Mrgreen: :
Einige sagen, sie haben einen Rückgang von 50%
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53




von fracass » 06/07/14, 09:21

Ich bin mit Ihnen einverstanden, aber das Ziel ist es, schnell zu überprüfen, ob es eine deutliche Verbesserung gibt.

Arff ... ich glaube so wenig, dass ich zu faul bin, um es zu versuchen ... gleichzeitig bin ich neugierig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 07/07/14, 10:26

moural schrieb:Wenn es dauert zwischen 1 / 4 und 1 / 2 des Zylinders in Luftstrom.
1.4 Verdrängung -> Gasstrom zwischen 0,35 l und 0,7 l pro Minute
Bei einem 4-Takt-Motor mit 3000 Umdrehungen / Minute, der daher das 1500-fache seines Hubraums pro Minute "verschluckt", glaube ich nicht, dass 1/4 des Hubraums pro Minute (0,1% der angesaugten Luft) eingespritzt werden. ändert den Verbrauch erheblich :?:
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 07/07/14, 12:02

Gaston schrieb:
moural schrieb:Wenn es dauert zwischen 1 / 4 und 1 / 2 des Zylinders in Luftstrom.
1.4 Verdrängung -> Gasstrom zwischen 0,35 l und 0,7 l pro Minute
Bei einem 4-Takt-Motor mit 3000 Umdrehungen / Minute, der daher das 1500-fache seines Hubraums pro Minute "verschluckt", glaube ich nicht, dass 1/4 des Hubraums pro Minute (0,1% der angesaugten Luft) eingespritzt werden. ändert den Verbrauch erheblich :?:


Der Luftverbrauch eines Motors ist das 1-Benzinvolumen für 600-Luftvolumen. Es scheint mir, als ob sich meine Neuronen im Zustand befinden : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 07/07/14, 14:43

Schatten schrieb:Der Luftverbrauch eines Motors ist das 1-Benzinvolumen für 600-Luftvolumen. Es scheint mir, als ob sich meine Neuronen im Zustand befinden : Cheesy:
Und durch Hinzufügen des 0,1-Volumens von HHO zum 600-Luftvolumen und zum 1-Benzinvolumen werden wir einen signifikanten Einfluss haben :?:

(Ich habe mich oben geirrt, 1-Viertel von 1500, das 0,016% und nicht 0,1% ergibt.) :Hoppla: )
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 07/07/14, 16:24

Der Fehler ist allen gemeinsam und mir der erste : Cheesy:
für die Auswirkung hat eine Ausbeute von 15 16% :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 07/07/14, 16:36

Schatten schrieb:für die Auswirkung hat eine Ausbeute von 15 16% :P
Es ist ein persönliches Feedback oder eine im Internet gefundene Nummer :?:

Ich denke weiter, bis das Gegenteil bewiesen ist, dass diese Zahl "aus dem Hut" von 1/4 der Verschiebung pro Minute (man fragt sich, woher die Minute kommt) so gering ist, dass dies nicht der Fall ist. darf keinen messbaren Effekt erzeugen.
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 07/07/14, 16:42

Abendkurse : Lol: und Sie sollten in diesem Internet-Nebel viele Antworten finden : Mrgreen:
http://enault.christian.free.fr/sti2d/e ... dement.pdf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 30-Gäste