Meinung zu HHO-Kits (Motor mit Wasser und Wasserstoff angereichert)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/04/13, 17:53

Laser, ging ich in Ihrem Profil zu sehen: Ihre 3 Nachrichten existieren noch, aber manchmal kommen sie in zu verlieren, nur weil wir nicht das richtige Thema zu finden.

Für fasst: gut ausgestattet, Sie versucht, mehrere Elektrolyseur zu machen, ohne Erfolg.
Es überrascht uns nicht.

Ihre Erfahrung zum Thema "Verbesserte Elektrolyse" ist willkommen:

https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html

Sie können lesen, gibt es nur Seiten 257

Vielen Dank, dass Sie zu mehr klar in Ihre Erklärungen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
laser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 27/01/13, 16:34




von laser » 28/04/13, 18:15

All dies begann an einem Sonntag wie diesem, regnerisch im Haus zum Surfen blockiert, ich stolpere über Installationsvideos, die das ETC-Penthouse diesmal forum Wenn ich alles vollständig lese, nehme ich die Spiele und habe eine technische Möglichkeit, eine erste herzustellen (ich gebe an, dass sie zwischen 6 und 1 Jahr dauerte), um die möglichen "Geheimnisse" zu entdecken, mit denen ich Kontakt aufnehme und einen Verkäufer in der Abteilung von treffe 39, luis kauft zwei generatoren, die ich zum zerlegen montiere.
Ich mache fünf (am weitesten fortgeschrittene, von denen ich den Verkäufer geben, die meine besser seiner eigenen bestätigt)
Ich installiere auf zwei Autos (307d und Super 5ess) mache Tests an der Pumpe (Überlauf) nichts, ich kontaktiere den Verkäufer und kaufe "einen auf 307 installierten elektronischen Chip", einen Haufen Ergebnisse, ich ziehe alle außer Chip aus, Es ist der Chip, der spielt.
Ich wieder an den jeweiligen Verkäufer informiert, und die Hälfte Worten erklärt, dass die psychologische Beteiligung ein Ergebnis geben kann ,,,,,
Kurze Zusammenfassung
Ich wollte in pantome zu bekommen ,, aber kühlt, wenn Sie auf Lyon ist eine der Fahrzeug noch installiert ist
0 x
laser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 27/01/13, 16:34




von laser » 28/04/13, 18:20

meine sind besser (zu erreichen mit Industriewerkzeuge)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/04/13, 19:32

Die Pantone ist besonders effektiv auf alten effizienten Motoren, glaube ich.

Schwierig, ein moderner Motor zu verbessern, vor allem ohne die Injektion Mapping zu meistern.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
david97240
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 13/09/10, 00:56




von david97240 » 27/12/13, 14:10

Hallo alle oder sind über die HHO-Man?
0 x
david97240
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 13/09/10, 00:56




von david97240 » 27/12/13, 21:31

Ich möchte sagen, dass die ganze Zeit (4ans) fontionne es für mich immer noch gut. Wirtschaft und eigenen Motor. Hho auf Turbodiesel 1989. Bei modernen Autos habe ich noch nie gelungen, und ich versuche immer noch und noch
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/12/13, 13:12

david97240 schrieb:Hallo alle oder sind über die HHO-Man?


Sie ertranken in HHO.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/12/13, 14:43

97240 David sagte:

Bei modernen Autos habe ich noch nie gelungen, und ich versuche immer noch und noch


Wir haben bereits gesprochen und spricht wieder. (einschließlich https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html )

Ein alter Motor verbraucht zu viel und dies kann "leicht" verbessert werden.

In einem modernen Motor haben die Ingenieure eine Menge Arbeit zu tun verbrauchen weniger. (= Weniger injizieren genau die richtige Dosis, zur richtigen Zeit, im Zusammenhang mit dem Lufteinlass)
Die Einspritzung eines Additivs stört die Programmierung des Motors, und wir müssen auf die Piloteinspritzung arbeiten, die gesamte Steuerung usw., wenn Sie wollen etwas besser HOPE
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
claude63
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/08/16, 15:31

Re: HHO-Kit (angereichertes Wasser-Motor)




von claude63 » 20/08/16, 15:43

Hallo
Ich habe vor kurzem eine HHO seine bedeutende frühe Ergebnisse, die ich feststellen meiner km Meter würden Sie sagen, mehr nach meinem ersten vollen Marsch und Leitungswasser wird Regenwasser setzen sollte eine bessere Leistung einrichten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: HHO-Kit (angereichertes Wasser-Motor)




von Christophe » 16/01/20, 08:59

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste