Meinung zu HHO-Kits (Motor mit Wasser und Wasserstoff angereichert)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 04/10/09, 20:35

Hast du das Dailymotion-Video mit dem 205-Kitée gemacht?
Wie viele Grenzen hast du jetzt gemacht?
0 x
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1

HHO




von francklompa » 04/10/09, 23:25

Hallo ja, ich habe meine 205td angelegt
Mit 25 Litern Diesel mache ich 620 km!

hho erlaubt mir, besseren Diesel zu verbrennen, in Bezug auf die Leistung habe ich mehr Erholung, denke ich!

die hho-Baugruppe wäre effizienter bei neuen Auto-Generationen mit Lambda-Sonde oder wir haben eine elektronische Box eingebaut, um den Kraftstoffstand für die Einspritzung anzupassen, wie in den USA, und die Einspritzung von hho zu erhöhen
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

ICH DISSEL DEEPLY




von rodibruno » 05/10/09, 05:05

NLC schrieb:
davio schrieb:Ein System wie das von der Autobatterie mit Strom versorgt mehr Energie erzeugen, als der Generator verbraucht?

Nein

davio schrieb:ja offenbar (wenn man glaubt, was man liest oder sieht :?: : Schock: ) Qqun er die Zahlen bekam?

Genau, all jene, die sagen, ja nie zeigen ernsthafte Maßnahmen der Energieverbrauch im Vergleich zu Gasstrom.
Und doch gibt es nichts leichter, diese Messungen zu machen (meine Website)


Ein Freund NLC:
Ich bin zutiefst unzufrieden mit dem Kommentar, den Sie in Ihren Web-Turbulatoren abgeben. Es ist nicht wahr, dass sie nur für Fahrzeuge mit Benzin oder Naphtha arbeiten. Im letzten Arbeitsjahr haben wir unzählige Erfahrungen mit großen mittelgroßen DIESEL-Motoren gesammelt. Es funktioniert sehr gut Ich lade Sie ein, meine Blog-Installationen zu besuchen.
Danke

Bild

INSTALLATION AUF MERCEDES BENZ TRUCK
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Re: HHO




von jonule » 06/10/09, 15:26

francklompa schrieb:Ich m'enerve nicht! Ich finde keine Leute, die kritisieren, so dass sie don 'haben nicht einmal versucht, oder sucht umfassender Weise zu reflektieren! ds wir leben, eine Welt von lobbyings ist dies keine Fiktion! ds es ist so nicht das Interesse des Staates oder die Konstrukteure, dass 60 Millionen Französisch Roll mit Wasser! Logic ca nichts in wirtschaftlicher Hinsicht bringen!
Ich ritt 150km, würde ich nach Paris haben - Marseille Verbrauch o zu sehen :)

http://dotsub.com/view/19531e0f-6c6f-4c ... 14f7e49809


nein nein franck: es wurde auf dieser seite "durch durchflussmessung" nachgewiesen: in frankreich funktioniert es nicht!
es ist an!
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 06/10/09, 16:07

Rodriluno, wovon sprichst du?

jonule, du sagst, dass der 4l bei 100 von francklompa pipo ist. Diese Tests werden mit der gleichen Paarung durchgeführt?

Ein 205 td ist 5 l der Cent gut angepasst, scheint mir ... es wird 20% weniger (wenn wir bei 5l den Cent sind, um zu überprüfen)

Francklompa, Und das nur mit der Batterie als Energiequelle?

Es fasziniert mich alle, aber nur der Schwall .. ändere meine Meinung nicht und ich frage nur danach! : Cheesy:
0 x
Jakah
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/09, 23:33




von Jakah » 06/10/09, 23:45

Für diejenigen, die das hho hier erleben möchten, ist ein guter Ort, um elektronische Schaltkreise mit Rechteckimpulsen zu erhalten: http://www.rmcybernetics.com/shop/cyber-circuits.htm
Es ist getestet und funktionsfähig, an ein Solarpanel oder eine Batterie angeschlossen und wandelt die elektrische Energie HHO-Gas (Braungas) um. Dieses Gas kann als Ersatzbrennstoff ...
Hardware Test Links von RMCybernetics.com, Schaltung 10A max:
http://www.dailymotion.com/video/xaq4gh ... ments_tech
http://www.dailymotion.com/video/xaq4jo ... ction_tech
Allgemeine Anwendungen:
http://www.dailymotion.com/video/xa0x62 ... ho-13_news
Schweißen:
http://www.youtube.com/watch?v=eGz5X1hB3Nw&NR=1

Oder wie man selbstgemachtes Gas produziert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/10/09, 23:55

Danke, Yakah, aber wann wirst du einen guten Labortest oder einen Doppelblindtest haben? Sogar die Tests des Gerichtsvollziehers von JMM sind unzuverlässig.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Jakah
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/09, 23:33




von Jakah » 07/10/09, 00:14

Ein genauerer Test wird mit den Messungen am Ausgang des Moduls folgen, aber ich gebe zu, dass mein Problem in naher Zukunft darin besteht, dass das Multimeter DVM890 nicht mehr auf Lager ist : Roll: Also habe ich noch nicht mit Messungen getestet um dies zu unterstützen : Cheesy:

Dann kommt der 30A max Pulskreistest aus dem Shop von rmcybernetics.com, mit den Messungen endlich normal :)
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

Re: HHO




von pb2488 » 07/10/09, 07:04

francklompa schrieb:Ich stehe nicht auf! Ich finde keine der Leute, die kritisieren, also haben sie nicht einmal versucht oder versucht, globaler zu denken! Wir leben in einer Welt der Lobbyarbeit. Es ist keine Fiktion! Es liegt also nicht im Interesse des Staates oder der Hersteller, dass 60 Millionen Franzosen mit Wasser rollen! Logic ca zahlt wirtschaftlich nichts!

Oh gut Ich denke, es wäre im Interesse der Staaten: Es wäre weniger abhängig von etwas, das sich nicht auf dem Territorium befindet, und ich verstehe nicht, warum es den Herstellern wirtschaftlich nichts bringen würde. ... ?????
Ihre Schlussfolgerung ist ein wenig schnell und unlogisch ...
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/10/09, 09:27

Dieses Thema nervt mich ein bisschen: Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, das Thema "Verbesserte Elektrolyse" (nur 150 Seiten) zu lesen :D ), hätten Sie bemerkt, dass wir mit der an Bord verfügbaren Leistung keine Ergebnisse erzielt haben: Wir bleiben im Bereich der Messfehler aufgrund von Abweichungen von Fahrt, Route und Temperatur.

Bis auf weiteres halten wir die Einspritzung von Wasserstoff in einer so geringen Menge für die Pfeife: Komme mit einem echten Test erfolgreich, bewährt und reproduzierbar zurück und wir werden die Debatte mit Begeisterung wieder eröffnen

Wir glauben nicht einmal an die Tests eines Gerichtsvollziehers von Jean Marc Moreau, da der Gerichtsvollzieher nicht feststellen konnte, ob das Fahrzeug nicht diskret mit "etwas anderem" ausgestattet war.

Ein echter Test kann mit Zeugen und Doppelblinden durchgeführt werden: Das heißt, der Fahrer muss nicht wissen, ob der Elektrolyseur angeschlossen ist, und es ist eine dritte Person, die tanken muss, auch wenn sie es nicht weiß es ist verbunden

Angesichts des geringen Verbrauchs eines 205 scheint mir ein Test von 2 X200 km, der unter den gleichen Wetter- und Verkehrsbedingungen durchgeführt wurde, ein Minimum zu sein

Um zu sehen, ob ein Elektrolyseur "gut gibt", gibt es den Test der umgestürzten Flasche:
nimm einen Eimer Wasser und eine Flasche Limonade 1,5 l
Die Flasche füllen, in den Eimer füllen: das Wasser muss darin bleiben, das Auslassrohr des Elektrolyseurs nehmen und die Zeit messen, die zum Befüllen der Flasche benötigt wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste