Fuelsaver

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region

Fuelsaver




von jonsmit » 06/11/05, 11:55

Hallo, was denken Sie davon.

Toten Link
0 x
das gesamte Öl, um das Wasser in der Sonne der Wind zu ptits zoiseaux besser ist, wenn es ist alles gut
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/11/05, 14:40

nicht viel...siehe den Vergleichstest des neuesten Autoplus auf dieser Seite:

https://www.econologie.com/moteur-panton ... -3371.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 09 / 07, 10: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region




von jonsmit » 06/11/05, 16:41

0 x
das gesamte Öl, um das Wasser in der Sonne der Wind zu ptits zoiseaux besser ist, wenn es ist alles gut
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 06/11/05, 16:59

Auf FA gibt es zu diesem Thema ein interessantes Thema, dazu kommt noch praktische Arbeit.
Das einzige Problem ist, dass es 56 Seiten zu lesen gibt.
Im Grunde erklärt es, wie man einen Spritsparer mit Magneten herstellt, ich habe es getestet, mein Vater hatte den Eindruck, diesen Sommer weniger zu verbrauchen und dann kamen die Verbraucher mit den kühleren Temperaturen zurück ...
Aber du musst es trotzdem versuchen...

http://www.forum-auto.com/sqlforum/sect ... m#12511149
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/11/05, 17:23

Alle diese Sparmaßnahmen haben einfach eine psychologische Wirkung: Der Typ, der sie installiert hat, wird mehr darauf achten, weniger auf das Pedal zu treten ... und wird sagen, dass es funktioniert, um sich nicht zu schämen, betrogen worden zu sein ... Nun, das ist alles. Meine Meinung...

Dies gilt umso mehr, als die versprochenen Ergebnisse von 5 bis 10 % unter der Messbarkeitsschwelle auf der Straße liegen, da andere Parameter (Wetter, Straßenbelag, Kraftstoffqualität usw.) den Verbrauch um bis zu 20 % beeinflussen. .

Endlich ein wunderschön organisierter Betrug ... Wenn wir wissen, dass einige dieser Artefakte von bestimmten großen Medien unterstützt werden, haben wir Grund, Fragen zu stellen ...
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste