Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 05/06/14, 09:16

Guten Tag,

Ich komme von einer französischen Site über das HHO zurück, wo der Administrator sagt, er habe gute HHO-Erfahrungen, aber einige seiner Kommentare sind falsch und ein Bild seiner HHO-Arbeit von einer anderen Site entlehnt.
Ich war auch auf einer anderen Website eines Trockenzellenhändlers oder es wird ein Beispiel für die Kraftstoffersparnis gegeben, aber wir können den Autor nicht finden, der seine Nachrichten gelöscht hat. :Stirnrunzeln:

Kalte Dusche auf meine Vision von HHO ... :|

Ich werde keine Nachrichten auf dem HHO posten, bis ich es selbst versuche ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 05/06/14, 10:57

Guten Tag,
Die Realwirtschaft ist nicht in der HHO oder anderen economotruc;)
Ich habe einige Links zu Tests aufgelistet http://le-forum-des-utilisateurs-de-gen ... 85779.html
Die als positiv angekündigten Ergebnisse sind nicht überprüfbar und wurden nicht unter unwiderlegbaren Bedingungen erzielt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 05/06/14, 16:18

Meci für diese Izentrop Liste.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/14, 17:35

Das Problem ist, dass die Testimonials die meiste Zeit von denjenigen gesendet werden, die sie verkaufen : Mrgreen:

Das Experimentieren mit neueren Fahrzeugen ist schwierig, da das Einspritzmapping aufgrund des Sauerstoffüberschusses an der Lambdasonde überarbeitet werden muss.

Ich hatte einen atmosphärischen Peugeot 1.9D anprobiert: nicht schlüssig: Wir sind in den Fehlern "psychologischer" Messungen. Das Einschalten des Elektrolyseurs im Leerlauf führte zu keiner Geschwindigkeitsänderung.

(2-X6-Zellen, 15-Ampere, 12-Volt)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 25/10/14, 15:53

Guten Tag,

Da das Patent von Angi Le Floch sichtbar ist, ist es interessant, das Diagramm für die Erzeugung elektrischer Energie zur Versorgung der Trockenzelle zu sehen.
Grundsätzlich wird die Wärme des Abgases zurückgewonnen, um ein Gas zu erhitzen und unter Druck zu setzen, das eine Turbine antreibt.
Eine echte Gasanlage!

http://fr.espacenet.com/publicationDeta ... cale=fr_FR
1 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/10/14, 23:38

izentrop schrieb:Die Realwirtschaft ist nicht in der HHO oder anderen economotruc;)
Ich habe einige Links zu Tests aufgelistet http://le-forum-des-utilisateurs-de-gen ... 85779.html
Die als positiv angekündigten Ergebnisse sind nicht überprüfbar und wurden nicht unter unwiderlegbaren Bedingungen erzielt.
+1 izentrop. :D
Ich habe mir auch den zitierten HHO angesehen, aber auch wenn der Prozess funktioniert hat ... Es gibt das Problem, diese sogenannte Energie im schlechtesten der mechanischen Wandler zu verwenden: dem Verbrennungsmotor ... :?

Glücklicherweise haben mich meine Wanderungen zur elektrischen Traktion gebracht, und dort habe ich Ergebnisse erhalten ... : Mrgreen:
Keine Wärmekraftmaschine kann den Vergleich halten ...

Mein alter elektrischer Peugeot 106 verbraucht 20 in 22kWh / 100km und entspricht 2litres in 100km
Ich ersetzen die alten Nickel-Cadmium-Batterien, die mir 70km Autonomie zur Verfügung gestellt und hatte 14 Jahre von Lithium-Batterien (LiFePo4), das das Auto in Nervosität verwandelt hat, Autonomie (bis zu 160km 5000 € Batterie über 2013) und Stromverbrauch, der bei 15km auf 100kWh gesunken ist. : Mrgreen:

Aber das ist nichts im Vergleich zum neuen Auto meiner Frau (einem Volkswagen e-up), das wie ein Golf GTI beschleunigt, aber nur 12kWh 100km verbraucht, entspricht 1.2litres zu 100km.

Lassen Sie also utopische Lösungen für Lösungen fallen, die JETZT funktionieren, auch wenn die Bauherren und die Medien Ihnen das Gegenteil sagen und Sie das Wasserstoffauto zum Leuchten bringen, das nicht weniger verbraucht als das Benzinauto, weil die Herstellung von Wasserstoff verbraucht Immer 4-mal mehr Strom, als benötigt wird, um ein einfaches Elektroauto mit Batterie zu bewegen ...

Und es ist nicht unser Freund nlc Wer in seiner Zeit an HHO-Generatoren experimentiert hat, der wird mir widersprechen, wer rollt nur in Elektroautos, etwa 4000 km pro Monat und in ganz Europa (er hat Nantes in Venedig gemacht und ist diesen Sommer zurückgekehrt). .

Wenn Ihnen gesagt wird, dass es zu teuer ist, wiederholen Sie die Berechnung selbst:
Vergleichen Sie die Kreditkosten + die Benzinkosten + die Wartungskosten und teilen Sie sie durch die monatlichen Kreditkosten + die Stromkosten + die reduzierte Wartung eines Elektroautos ...
Wenn Sie sehr weit fahren (0.15 € pro kWh x 20kWh / 100km), kostet ein Elektroauto 3 € für 100km ...
Mit HHO werden Sie dieses Ergebnis niemals erreichen ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/14, 11:29

OK für den 3 € / 100 km, aber beinhaltet es die zusätzliche Batterie und die Batterieerneuerung nach X Jahren?

Vergessen wir nicht, dass sich viele Menschen neue Dinge nicht leisten können und keinen Zugang zu Krediten haben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 26/10/14, 11:32

Citro schrieb:Ich habe mir auch den zitierten HHO angesehen, aber auch wenn der Prozess funktioniert hat ... Es gibt das Problem, diese sogenannte Energie im schlechtesten der mechanischen Wandler zu verwenden: dem Verbrennungsmotor ...

Glücklicherweise brachte mich meine Wanderung zu elektrischem Antrieb, und dort erhielt ich Ergebnisse ... Mr. Green
Keine Wärmekraftmaschine kann den Vergleich halten ...

Mein alter elektrischer Peugeot 106 verbraucht 20 in 22kWh / 100km und entspricht 2litres in 100km
Ich ersetzen die alten Nickel-Cadmium-Batterien, die mir 70km Autonomie zur Verfügung gestellt und hatte 14 Jahre von Lithium-Batterien (LiFePo4), das das Auto in Nervosität verwandelt hat, Autonomie (bis zu 160km 5000 € Batterie über 2013) und Stromverbrauch, der bei 15km auf 100kWh gesunken ist.
Ja, das Elektroauto kann eine Alternative zum Thermalauto sein.
Aber ein elektrisch angetriebener Fischtrawler beim Einsatzfischen wird seine Batterie schnell entladen haben. Nach dem Muß rudern?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 26/10/14, 13:25

Gildas schrieb: ......
Aber ein elektrisch angetriebener Fischtrawler beim Einsatzfischen wird seine Batterie schnell entladen haben. Nach dem Muß rudern?



Doch einige versuchen es. Aber in Hybrid mit Gas

Die Zukunft der Trawler ist elektrisch



Das 21-11-2013-Telegramm

Gas und Strom im Motor; Fischernetze: Dies ist der Trawler der Zukunft, an dem die Bretagne und Nord-Pas-de-Calais arbeiten. Das Fish2Eco Energy-Projekt tritt in die Testphase in Lebensgröße ein.


http://www.letelegramme.fr/ig/generales ... 310051.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/14, 16:58

Citro schrieb:

Ich ersetzen die alten Nickel-Cadmium-Batterien, die mir 70km Autonomie zur Verfügung gestellt und hatte 14 Jahre von Lithium-Batterien (LiFePo4), das das Auto in Nervosität verwandelt hat, Autonomie (bis zu 160km 5000 € Batterie


OK, sagen wir (das sind keine "Langstrecken") 12.000 km / Jahr für 10 Jahre (um eine Größenordnung zu machen.

5000 € / 120.000 km = 4 Cent / km, 4 Euro / 100 km, der Preis für 2,6 Liter Diesel. + 15 KWh, dh 1,65 € / 100 km (Nachttarif, vorausgesetzt Sie haben keine PV)

Daher 2,6 + 1,65 = 4,25 € / 100 km, d. H. Der Preis von 2,8 Litern Diesel / 100 km. OK, das ist okay. Ich bin froh, die Berechnung durchgeführt zu haben (ungefähr, ich stimme zu, ich habe die Finanzierungszinsen für die zusätzlichen Kosten der Batterie nicht berücksichtigt - leicht 40% ihres Preises in 4 Jahren -), weil die Hersteller diskret erscheinen Der Preis für die Batterie entspricht nach wie vor mehr als 50% des Preises eines neuen Kleinwagens (8500 €) und 40% des Preises für "Kraftstoff".

In Anbetracht der eingeschränkten Autonomie bleibt es weiterhin ein Transportmittel, das für die Armen unzugänglich ist.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste