Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 06/05/14, 10:09

Elefant, es scheint mir, dass Sie die Berechnung des HHO-Systems, die ich beschreibe, nicht gefunden haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/05/14, 11:14

möglich, stelle mir einen link.

(und wenn es größer als die Faraday-Gleichung ist, verlange ich einen Beweis)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 09/05/14, 16:32

Ein Video, das die direkte Nutzung von Wasserstoff aus der Elektrolyse zum Antrieb einer Wärmekraftmaschine (ohne Benzin) am besten demonstrieren soll:
http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U

Um zu überzeugen, wird der Generator in einen Aufzug gestellt.
:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/05/14, 17:53

Nizza Demo, genug, um jemanden zu überzeugen komm und sieh:

aber dennoch leicht zu fälschen: Die Kamera verweilt nicht ausreichend im Kraftstoffversorgungskreislauf und am Rücklaufsprudler: Sind wir sicher, dass sie nur Wasser enthält?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 09/05/14, 23:56

Der Bubbler könnte tatsächlich vorgewärmten Alkohol enthalten, aber ich sehe keine andere Flammensperre an den HHO-Schläuchen.

Im Falle eines Flashbacks in einem Bubbler (a priori aus Kunststoff) mit heißem Alkohol und HHO könnte eine Bombe entstehen.Bild

Ich glaube, der Bubbler enthält nur Essigwasser.

Der Motor quetschte fast, als der Projektor brannte:
Da die gesamte Last des Motors dann auf der Trockenzelle lastete, speiste sie mehr und mehr den Motor, der immer mehr die Trockenzelle speiste, die immer mehr den Motor speiste ... : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 10/05/14, 01:23

Elephant hat recht, dieses Video ist fraglich. Nur der Name des Autors und die anderen Videos seines Kanals, es ist nur Wind : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 10/05/14, 11:59

Beweisen Sie mir, dass die 2-Jungs in diesem Video nur Wind sind ...

Elephant schrieb:Nizza Demo, genug, um jemanden zu überzeugen komm und sieh

...oder versuchen Sie dasselbe zu tun, um zu beweisen, dass diese Demo nicht fragwürdig ist.

Die wesentliche Änderung betrifft die hier erläuterte Beleuchtung:
http://www.edenguard.fr/Experiences/HHOIgnition.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/14, 20:20

Gildas sagte:

...oder versuchen Sie dasselbe zu tun, um zu beweisen, dass diese Demo nicht fragwürdig ist.


Ja und nein ! Seit 2005 interessiere ich mich für diese Art von Fragen und stelle fest, dass 1 % der Dinge für 99 % der Raucher gültig ist.

Ich werde also kein Vermögen und Tage damit verschwenden, alles noch einmal zu wiederholen, um zu sagen: „Der und der lügt nicht“.

Der "Dritte" ist nichts für Hunde! Ich schwöre Ihnen, an dem Tag, an dem ich etwas in meinem Keller habe, lade ich Sie ein, mit Christophe, Captain Maloche, nlc, wer kennt mich wieder? Und Sie kommen mit IHREN Messgeräten und möglicherweise IHREN Testprotokollen. Sie erkennen, dass ich Sie für ein Tausendstel Chouïa nicht stören werde. Ansonsten weiß ich genug über Videobearbeitung, um bei allem vorsichtig zu sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 11/05/14, 00:05

Elefant schrieb:
Der „Dritte“ ist nicht für Hunde gemacht! Ich schwöre dir, an dem Tag, an dem in meinem Keller etwas funktioniert, Ich lade dich ein mit Christophe, Kapitän Maloche, nlc, wen kenne ich sonst noch? Und Sie kommen mit IHREN Messgeräten und ggf. IHREN Prüfprotokollen. Dir ist schon klar, dass ich dich nicht im Geringsten belästigen werde. Im Übrigen weiß ich genug über Videobearbeitung, um bei allem auf der Hut zu sein.


Vielen Dank, es muss eine gute Entfernung sein, um Sie zu sehen, ich komme aus Loire-Atlantique!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/05/14, 14:05

Was würden wir nicht für einen guten Trappistengelage tun und gemeinsam mit Wirtschaftsfreunden die Entre-Sambre und die Maas entdecken? Ich habe es einmal versucht, als die ASBL gegründet wurde, es war großartig! :D

Im ernsteren Modus: sicherlich billiger als es selbst zu versuchen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste