Elektrolysen und Gas-Roller

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 14:31

abyssin3 schrieb:
NLC schrieb:Er sagte, dass der Wassermotor funktioniere, ich fragte nur, ob er einen funktionieren sah. Er sagt, er arbeitet an dem Thema, wir bitten ihn nur, uns mehr zu erzählen, das ist alles!

Nehmen Sie das Thema von Anfang an auf, er sagte Ihnen: Ja, er hatte eine Arbeit gesehen ...


Ja, ich habe gesehen, dass er ja gesagt hat, und?

abyssin3 schrieb:Ansonsten ist es in Bezug auf Alfwilly schwierig zu sagen, was er konkret getan oder nicht getan hat, was auch immer er gesagt oder geschrieben hat. . . ohne zu überprüfen. Ich für meinen Teil überprüfte und ob das, was er tat, die Welt nicht revolutionierte, sicherEs wird immer noch in mehreren Fahrzeugen vermarktet und installiert (und zusätzlich funktionsfähig).
Nicht jeder kann damit prahlen.

PS: In diesem Fall denke ich nicht, dass er es zu diesem Thema anderswo ist.

Na ja, das ist etwas Interessantes! Haben Sie Informationen dazu oder Links?


Andernfalls müssen Sie diese sterile Debatte unbedingt beenden!

Ich bin eine konkrete Person und habe eine Open-Source-Philosophie. Ich teile gerne Ideen und Teamforschung.
Aber was mich aufbläst, ist einfach, wenn jemand sagt, dass etwas funktioniert, wenn er nichts zu zeigen hat. Entweder weil er nichts zu zeigen hat oder weil er es nicht zeigen will ...
Das ist es!

Und außerdem können wir in gutem Glauben sagen, dass es funktioniert, wenn es tatsächlich funktioniert oder nicht. Deshalb müssen wir streng sein und Maßnahmen ergreifen.

Wir sehen zu viele Dinge im Internet, die zum Laufen gegeben werden. aber die funktionieren nicht
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 14:33

ok nlc
aber man kann nicht sagen, dass meyer es nicht funktioniert, nachdem man eine elektrolyse durchgeführt hat, die sowieso ohne elektronik am prähistorischsten ist!
+ auf Benzinfahrzeug ...

übrigens, was gibt es auf 306 Diesel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 16:17

Nun, lass uns ein für alle Mal gehen!

1) Ich finde dich wirklich ironisch und ... unnötig hart in deinen Worten (böse Grenze !?)

2) Habe ich irgendwo bejahend gesagt, dass Meyer nicht arbeitet?
Nein. Ich habe einfach immer klar gesagt, was ich während meiner vielen Stunden des Experimentierens bemerkt hatte. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich meine Experimente immer so streng wie möglich durchgeführt, sei es beim Einrichten von Tests oder bei Messungen.

Im Gegensatz zu Ihrer Meinung habe ich mich nicht nur auf "prähistorische Elektrolysen ohne Elektronik" konzentriert, um Ihre Begriffe zu verwenden.
Die Elektronik ist genau meine Aufgabe, und ich habe auch eine unkalkulierbare Anzahl von Stunden damit verbracht, elektronisch verwaltete Elektrolyse-Tests durchzuführen, insbesondere mit gepulstem Strom / Spannung.

Und es funktioniert! Ja du liest gut, es funktioniert! Abgesehen davon, dass ich in all den Tests, die ich durchgeführt habe, niemals besser sein könnte als eine einfache prähistorische Elektrolyse.
Aus diesem einfachen und guten Grund habe ich zum Beispiel auf meiner Website nie über all diese Tests gesprochen, weil es absolut kein Interesse hat, obwohl immer noch Gas aus der Website austrat Elektrolyseur!

Mit all den Stunden Erfahrung, die ich machen konnte, lernte ich eine Menge Dinge, die ich neben dem Thema "Verbesserte Elektrolyse" weitergab, insbesondere über den Betrieb einer Standardelektrolyse, daher im aktuellen Modus .
Wenn Sie das Thema von Anfang an verfolgt haben, werden Sie selbst sehen, dass ich die Tür für die Möglichkeit, Sicherheit zu schaffen, nie geschlossen habe. Ich habe es sogar geschafft, aber über einen sehr kurzen Zeitraum von einigen ms.

Nachdem ich verstanden hatte, dass wir Faraday nicht dazu bringen können, auf Standardelektrolysen im Strom (sogar gepulst) zu liegen, erklärte ich, was meiner Meinung nach die einzige Technik war, die dies zuließ permanente Einheit oder zumindest die Leistung weiter verbessern.
Faraday hat selbst im gepulsten Modus (in dem Moment, in dem der Strom fließt) nie gelogen. Ich kam zu dem Schluss, dass es zur Verbesserung der Ausbeute eher notwendig ist, an der Reduzierung der Versorgungsspannung zu arbeiten.

Ich hatte festgestellt, dass zu Beginn einer Elektrolyse, wenn die Elektroden noch nicht mit Gas bedeckt sind, ein starker Strom durch die Elektroden geleitet werden kann, selbst wenn die Spannung niedriger als die theoretische Schwellenspannung ist. (Während dieser sehr kurzen Zeit gibt es eine "Übereinheit", weil die Gaserzeugung, wenn die Versorgungsspannung niedriger als die Schwellenspannung ist). Diese Schwellenspannung ergibt sich aus der Tatsache, dass sich die Elektroden, sobald sie auf der einen Seite mit Sauerstoff und auf der anderen Seite mit Wasserstoff verstopft sind, wie eine Batterie verhalten. Um den Strom in der Elektrolyse weiter zirkulieren zu lassen, besteht die einzige Lösung darin, eine Versorgungsspannung zu haben, die größer ist als die Spannung des Batterieeffekts.

Um die Effizienz einer Elektrolyse im Strommodus zu verbessern, besteht meiner Meinung nach die einzige Lösung darin, den Strom unter einer niedrigeren Spannung durchzulassen. Und gepulste Elektrolyse könnte ein sehr guter Weg sein, dies zu tun! Ich habe es nie geleugnet, deshalb habe ich die Frage tatsächlich viel gegraben! In der Tat wäre das Ziel, dass wir während der Zeit oder des Stromflusses Sauerstoff und Wasserstoff produzieren, diese aber während der Zeit von den Platten evakuiert werden oder der Strom nicht fließt. Beim nächsten Einschalten bleibt weniger Batterieeffekt, wodurch wir mehr Strom und eine niedrigere Spannung durchlassen können.
Also habe ich dort viel nach dieser Frage gesucht, viele Messungen durchgeführt (dafür bin ich ziemlich gut gerüstet: Netzteil, digitales Oszilloskop usw.), aber ich könnte es nie besser machen als die berühmte prähistorische Elektrolyse der einfache Grund, dass die AUS-Zeit des gepulsten Stroms nicht zulässt, dass die Gase ausreichend entweichen, um einen Einfluss auf die Spannung des Batterieeffekts zu haben. Wir haben bereits verschiedene Techniken vorgestellt, die die gepulste Elektrolyse verbessern könnten: Damit die Pulsation auch die Platten in Resonanz vibrieren lässt, um zu versuchen, Gase von den Elektroden freizusetzen, Ultraschall auszugleichen, um auch das Gas abzunehmen, um schnell zu zirkulieren a Elektrolytfluss, um das Gas aus den Wänden usw. zu extrahieren.

Meine Schlussfolgerung zur Elektrolyse im aktuellen Modus (gepulst oder nicht) lautete immer: Um die Effizienz zu steigern, muss es gelingen, die Spannung zu senken, indem der Batterieeffekt verringert wird. Um den Stapeleffekt zu verringern, gibt es keine 36 Lösungen. Es ist unbedingt erforderlich, diesen verdammten Wasserstoff und verdammten Sauerstoff aus den Platten zu holen. In der Tat lügt Faraday leider nie für Elektrolysen, die mit Strom betrieben werden.

Für die Elektrolyse vom Meyer-Typ, die eine andere Technik zu verwenden scheint, nämlich das "Cracken" des Wassermoleküls durch Hochspannung, habe ich nie gesagt, dass es niemals funktionieren würde. Ich selbst habe Tests gemacht und sogar demonstriert (siehe auf der forum Motor), digitale Oscillo-Kurven zu unterstützen, dass wir es tatsächlich schaffen könnten, starke Überspannungen mit einer niedrigen Spannung am Start und einem LC-Resonanzsystem zu erzeugen.

Abgesehen davon, dass ich diese Tests mit einer Luftkapazität durchgeführt habe (die 2 Elektrolyseplatten, aber ohne Wasser), und ich habe gezeigt, dass wir, sobald wir Wasser einfüllen, das destillierteste ist, ein Widerstand, der Resonanz- und Spannungsaufbau verhindert.
Von dort aus habe ich die Meyer-Tests fallen lassen, weil meiner Meinung nach mit all seinen Patenten etwas nicht stimmt, oder es fehlen auf jeden Fall Elemente, weil es unmöglich ist, eine zu haben ausreichend hoher Widerstand zwischen den Elektroden, so dass sie als perfekter Kondensator betrachtet und in ein Resonanzsystem integriert werden können, wodurch die Spannung auf mehrere tausend Volt erhöht werden kann.

Ich bin immer noch sehr nah an dem, was auf dem Gebiet gemacht wird. Das einzige, was mich stört, ist, dass ich mehr als "es funktioniert" brauche, um es zu glauben. Ich mag es Dinge zu verstehen. Ich möchte, dass es funktioniert, aber es braucht mehr, um zu verstehen und reproduzierbar machen. Oder wenn Sie nicht verstehen, sehen Sie genau, was passiert (ungewöhnlich hoher Gasfluss im Vergleich zum Stromverbrauch usw.)

Nun, ich hoffe, die Dinge sind jetzt klar, und wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht zu fragen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 16:20

jonule schrieb:übrigens, was gibt es auf 306 Diesel?


Letzten Freitag erhielt ich den Reaktor, den ich an einen ehemaligen Praktikanten ausgeliehen hatte, der bei den Science Days demonstrierte.

Ich muss es gut reinigen, ich muss eine andere Steuerelektronik wiederholen (Strombegrenzung durch gepulsten Strom genau ...) und vor allem den Stiefvater um Erlaubnis bitten (es sollte kein Problem geben) weil es sein Auto ist, nicht meins : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 16:28

Es tut mir leid, wenn du es für dich genommen hast. Es war nicht der Fall, dass es für dich war, sondern eine allgemeine Einstellung zu Meyer forum, zu denen auch der Elefant gehört, und andere hier.
nimm es nicht ironisch oder böse, lass uns sehen, dass es lächerlich ist, es ist nur, um die neuen zu verteidigen und ihnen eine Chance zu geben, voila alles, sonst werden sie zeigen und zouuuu ...
es sollte nicht schlecht genommen werden, es muss für diejenigen verstanden werden, die ankommen und etwas anderes versuchen werden, um das Thema voranzutreiben!

Es ist schade, dass die Hochspannung in den Experimenten, den Mikrowellen, der Resonanzfrequenz des Wassers, dem Tesla-Schaltersystem usw. nicht beibehalten wurde.

gute Experimente an alle dann 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 21/04/08, 16:40

NLC schrieb:Na ja, das ist etwas Interessantes! Haben Sie Informationen dazu oder Links

Meine Antwort ist die gleiche wie auf der anderen forum Vor Monaten (es hat niemanden bewegt): Fragen Sie ihn direkt (E-Mail oder Telefon). Das habe ich vor langer Zeit getan.
Jetzt Links: Keine, weil er meines Wissens keine Seite erstellt hat.
Info natürlich (keine Massen, wir haben nur eine halbe Stunde geredet), aber ich werde ihm kein Messer in den Rücken stecken, er hat genug davon.
Drittens: "Haben Sie Informationen dazu oder zu Links?": Minute! Ich bin nicht seine Sekretärin in Alfwilly und ich habe andere Dinge zu tun. Wenn Sie Informationen wünschen, nehmen Sie Ihr Telefon, es ist so einfach. Und meiner Meinung nach würden Sie (ohne mit Worten zu spielen) bewusster sein als ich, um zu verstehen, wovon er spricht: Elektronik, es ist nicht meine Tasse Tee ...
Zuletzt bearbeitet von abyssin3 die 21 / 04 / 08, 16: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 16:45

Offensichtlich habe ich es für mich genommen, da ich es war, der das Thema beantwortete ...

Von allem, was ich auf jeden Fall gesehen habe, zu dem Thema verbesserte Elektrolyse auf jeden Fall, sagt niemand, dass eine Meyer-Elektrolyse zum Beispiel keine Chance hat zu arbeiten.

Im Allgemeinen betrifft die allgemeine Einstellung, von der Sie sprechen, häufig Personen, die wirklich Tests und Messungen durchgeführt haben und daher wissen, wovon sie sprechen.

Wir sagen nur, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass es funktioniert, aber dass wir die Aussagen ein wenig sichern müssen, sonst ist es zu einfach ...
Sehr oft sagen Leute, die das in gutem Glauben sagen, aber das ist nicht genug, es reicht aus, davon überzeugt zu sein, um die Anzahl der Websites zu untersuchen, die Ansprüche weiterleiten, und falsche Schemata, die nicht funktionieren.

Dann macht jemand die Bearbeitung, füttert sie, es kommen 3 Blasen heraus und sagen, dass es funktioniert und so weiter. Es ist nicht ernst, das ist alles, was "wir" zu sagen versuchen, weil wir uns stundenlang den Arsch gebrochen haben, indem wir ernsthafte Tests durchgeführt haben, die zeigen, dass die Elektrolyse im gegenwärtigen Zustand ist prähistorisch bei besserer Ausbeute.

Aber wir bitten nur darum, das Gegenteil zu entdecken oder sogar bei der Entwicklung zu helfen, es ist offensichtlich, aber es braucht mehr als ein einfaches "es funktioniert", es ist immer noch nicht kompliziert zu verstehen !!

Fazit: Ein "es funktioniert" ist gut, aber es bewegt die Dinge nicht vorwärts
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 16:51

Abessinier: Ich weiß nicht mal was ich antworten soll, ich bin auf meinem Arsch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 21/04/08, 17:15

Hallo allerseits,

Nun, hier ist es lebhaft!

Alles was ich brauche ist Jonule mit Meyer oder Atomkraft zu verbinden und es ist elektronische Kriegsführung : Cheesy:

Entspann dich Jungs 8)

Ich wusste nicht, dass Sie Ihren Ball in Elektrizität und Hydrolyse gut berührt haben ... Ich vermutete es ein wenig mit Ihren Leistungen im Bereich Roller / Fahrrad.

Viel Glück für alle in Ihrer Forschung und coooooloolll :D
0 x
Bild
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 21/04/08, 18:36

Remundo schrieb:
Ich wusste nicht, dass Sie Ihren Ball in Elektrizität und Hydrolyse gut berührt haben ... Ich vermutete es ein wenig mit Ihren Leistungen im Bereich Roller / Fahrrad.



Ich kann sogar sagen, dass die von nlc durchgeführten Experimente von sehr guter Qualität sind.
Ich besuche oft seine Website, alles ist gut erklärt, er ist ein guter Handwerker, der die Idee hat 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste