Elektrolysen und Gas-Roller

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 20/04/08, 17:50

IHN ... Derjenige, dessen NAME nicht gesagt wird
Mittag !!!!!!!!

Aber um ihn zu zitieren

"Zu Ihrer Information, ich bin seit mehr als 30 Jahren Motorrad- und Automechaniker und habe in letzter Zeit auch einige elektronische, mechanische und Computerkenntnisse.
Und einige Kenntnisse in Alchemie, Physik und Chemie.
Das Problem ist nicht, eine Theorie zu erklären!
Aber es in die Praxis umzusetzen ist die Schwierigkeit!
Sonst hätte es jeder schon gemacht !!!

Mechanik und Alchemie gehen Hand in Hand
Genau wie Praxis und Theorie
Oder "IMPARABLE" ... "Tous die Welt hätte es schon getan !!! "

Du bist zum Ende deiner Überlegungen gegangen, du hast sie in die Praxis umgesetzt, du hast uns davon erzählt (großartiges Epos ... Danke)
und du hast Faraday zugestimmt ...

Keine Chemie
Beton

Der Boden ist auf RamEx

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/04/08, 18:17

episch .... sollte sowieso nicht übertreiben !! : Lol:
0 x
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 20/04/08, 20:10

bpval schrieb:Hallo allerseits

hallo NLC

Gaffes, Sie stehen vor einem Klon, einer Wiederbelebung, einem Chauchemar, einer ernsten und reproduzierbaren Spezies und psychisch unzerstörbar

in diesem Fall die "Awffwilly"

Und seine atheorische Alchemie

Ja, es wird cool sein

Hallo


Hat sich das Alfwilly-Virus in der ganzen Schweiz verbreitet? : Cheesy:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 10:50

und seien Sie vorsichtig, hier ist das französische Team, das eingreift! : Cheesy:

Was für ein großartiger Teamgeist! und was für eine interessante Sichtweise! ah Kindheit können Sie sehen, dass wir Ideen haben! : Lol:


Nun ... um den Rekord zu verbessern, hat nlc ohne Interesse an konventioneller Elektrolyse und an Benzinfahrzeugen experimentiert.

Ich verstehe also nicht, warum ich es zurückbringe ... richtig?

Zum Thema "Verbesserte Elektrlysis" werden wichtige Fortschritte bei elektrischen Erfindungen erwähnt, die auf Tesla-Patenten beruhen (wie die Tesla-Spule am Muller-Generator: blieb auf dieser Website unbeantwortet, aber wir können beurteilen) Tesla-Schalter (Meyer-Komponente, die einen bestimmten Batterieanschluss als Ladungspumpe verwendet), der aber ohne Nachverfolgung blieb: Niemand drückt sich aus, sobald es einen mutigen gibt, der ihm einen starten will darauf tippen?

Lass uns gehen, meine Herren vom französischen Team, wir sind die Besten, also ein bisschen Demut.

In Bezug auf die Elektrolyse auf einem Roller schließe ich mich meinem Beitrag an:
Ein Kommentar eines anonymen Enthusiasten, der nach seinen Worten zu 75% Einsparungen auf einem Roller kommen würde, um darüber nachzudenken:
"
Auf meinem Roller habe ich zusätzlich eine Autobatterie separat verstaut, um genügend Strom an die Zellen zu schicken; Ich spare ungefähr 75% Kraftstoff.
3-Archie-Blue-Style-Zellen in Serie, 18-Gasentleerungsschlauch mm, etwas Ätznatronpulver und Begrenzungsspulen bei 15-Ampere.
dann: meine zellen arbeiten wie stapel, die lücke zwischen den platten ist 2mm, es gibt 7 platten pro zelle, 3 (+) und 4 (-).
Die Stromstärke beträgt ungefähr 15 Ampere und ich gieße 5% Soda in jede Zelle (die Zellen sind in der Anzahl 3 und die Kapazität beträgt ungefähr 1L pro Zelle).
Angetrieben von einer Autobatterie, die ich ziemlich oft auflade, + einem Schalter am Lenker.

aber am wichtigsten ist, wenn Sie die traveaux Meyer verfolgt haben, machte er einen Einbruch in rostfreiem, was ich mit meinen Platten tat:
1 Woche fest an ein Batterieladegerät angeschlossen, ohne Elektrolyt, befestigt an Edelstahlgewindestangen: eine Katode und eine Anode.
nachdem ein weißer Film auf der Platte bilden: nicht wischen, nur mit Wasser reinigen deminiralisée.
das Wasser in den Zellen des regen Wasser verwendet zum Kochen gebracht.
Ich benutze den rostfreien 904L.
"
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 11:13

Es ist wirklich unglaublich, wie diese Art von Reaktion ist : Schock:

Wir treffen es nicht, wir bemerken nur, dass er viel redet, aber nicht teilen will, das ist alles :!:
Komm schon a forum über etwas zu sprechen, über das wir nicht sprechen wollen, welches Interesse?

Demut ist genau das, was wir haben: Wir versuchen voranzukommen, indem wir so viel wie möglich teilen, was nicht bei allen der Fall ist. Nur deshalb werden wir manchmal "wütend".

Sie sprechen von Teamgeist, und zu Recht schreitet der Teamgeist als Team voran, nicht wahr?

Du solltest ein wenig darüber meditieren, bevor du mich kritisierst, Jonule :?

Keine harten Gefühle
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 11:24

Nein, aber ich habe dich nicht angegriffen, nur im französischen Team!
wird erkennen, wer erkennen wird :D

nur um zu sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass er nicht teilen möchte, wenn ihm gesagt wird, dass das, was er tut, etwas ist!
plötzlich will er sich nicht ganz "entwickeln", um falsch zu liegen, sondern um zu korrigieren, mit dieser Einstellung finde ich es seinerseits normal und plötzlich durch abfällige Bemerkungen erzeugt.

Es ist ein bisschen albern, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/04/08, 12:49

Entschuldigung, Jonule, aber du bist derjenige, der etwas sagt. Nehmen Sie das Thema von Anfang an und sagen Sie mir, wo gesagt wird, dass es etwas tut?

Er sagte, dass der Wassermotor funktioniere, ich fragte nur, ob er einen funktionieren sah. Er sagt, er arbeitet an dem Thema, wir bitten ihn nur, uns mehr zu erzählen, das ist alles!

Er will nicht, es ist seine Wahl, aber in diesem Fall besteht kein Interesse daran zu sagen, dass der Wassermotor funktioniert, meinst du nicht auch?

Und hier bin ich wieder in einer endlosen Schleife nutzloser Diskussionen, die die Forschung völlig entschlüsseln.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 21/04/08, 14:16

NLC schrieb:Er sagte, dass der Wassermotor funktioniere, ich fragte nur, ob er einen funktionieren sah. Er sagt, er arbeitet an dem Thema, wir bitten ihn nur, uns mehr zu erzählen, das ist alles!

Nehmen Sie das Thema von Anfang an auf, er sagte Ihnen: Ja, er hatte eine Arbeit gesehen ...

Ansonsten ist es in Bezug auf Alfwilly schwierig zu sagen, was er konkret getan oder nicht getan hat, was auch immer er gesagt oder geschrieben hat. . . ohne zu überprüfen. Ich für meinen Teil überprüfte und ob das, was er tat, die Welt nicht revolutionierte, sicherEs wird immer noch in mehreren Fahrzeugen vermarktet und installiert (und zusätzlich funktionsfähig).
Nicht jeder kann damit prahlen.

PS: In diesem Fall denke ich nicht, dass er es zu diesem Thema anderswo ist.
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 21/04/08, 14:21

hallo Jonule

Was ist das französische Team?
Und wer ist der Typ, den sie abschrecken will?

Siera, RamEx oder wer sonst?

Diesmal bist du es, der den Beton nicht macht.
Es verdient eine Klarstellung, nein!

========

RamEx-Zitat

"Es klappt !!!
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, als ich 18 war!
Außerdem ist es dieser Herr, vor dem ich viel Respekt habe, der mir das Prinzip zu der Zeit gezeigt und erklärt hat, als er bereits in seinem 83. Lebensjahr war !!!
Friede sei mit seiner Seele.
Alle im Dorf hielten ihn für einen Dummkopf!
Aber als er diese Maschine startete! Ich konnte meinen Augen und meinen Ohren nicht trauen!
Ich dachte nur, dass ich Spaß habe, das ist normal mit 18!
Aber es ist mir vor ein paar Jahren in den Sinn gekommen!
und auch alles, was er mir zu diesem Thema erklärt hatte!
Dieser Herr heißt Herr Valère aus dem kleinen Dorf, das in Aquitanien noch Burette heißt
Dazu habe ich nichts mehr zu sagen.
Gute Nacht ..."

Bürette in Aquitanien : Nun, ich werde meine Ferien dort verbringen 8)

Muss nett sein, aber im Moment habe ich es nicht geschafft, es auf einer Karte von Frankreich zu finden ... na ja, nicht in Aquitanien.

Vielleicht kannst du mir helfen, Jonule !?

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 21/04/08, 14:30

Hallo

Abessinien3 Zitat

"PS: In diesem Fall denke ich nicht, dass er es zu diesem Thema anderswo ist."

Nein natürlich, da ich über eine Art spreche forumeur, wie der troll zum beispiel

Abessinien3 Zitat
"Ich für meinen Teil habe nachgesehen, und wenn das, was er getan hat, die Welt nicht revolutioniert hat, wird es natürlich immer noch auf mehreren Fahrzeugen vermarktet und installiert (und darüber hinaus funktionsfähig)."

Um funktionsfähig zu sein, wird es immer sein, aber es ist effektiv, Analyse und Zahlen, um es zu unterstützen.

Hallo
0 x
PIF PAF POUM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste