Edelstahldüse für Pflanzenölbrenner

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12

Edelstahldüse für Pflanzenölbrenner




von die boulle » 25/07/11, 22:08

Hallo

Ich poste Ihnen meine letzten Fotos über eine Edelstahldüse mit doppeltem Umlauf, die es ermöglicht, das Kondensat zu entfernen und keine Ölablagerungen mehr im Kessel zu haben.
Außerdem riecht es bei dieser Düse fast nicht nach Frittiertem!

Mit dieser Düse kann ein Baby auf einen Kessel montiert werden, dessen Herd nicht tiefer als 40 cm ist.

Vom Flansch bis zum Endblech misst die Düse 30 cm

Bild

das Ergebnis

Bild
das interne Edelstahlrohr
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 26/07/11, 12:57

Hi, großartige Arbeit.

Aber ich glaube nicht, dass Ihre Düse länger als eine Saison hält.
Die Zukunft wird es uns zeigen.

Auf der anderen Seite rate ich Ihnen, einen kleinen Test zu machen. Bohren Sie ein Loch in die Mitte des Düsennagetiers, setzen Sie ein Rohr mit einem Durchmesser von 6 mm (Kupfer) ein und blasen Sie Luft in die Mitte Ihrer Düse. Sie werden sehen, es wird das Gleiche tun, als ob Sie Glut aufbrennen würden.

verstehst du

Die Zirkulation wäre schneller und Ihre Düse würde länger halten.

Ich habe den Brenner wieder gestartet.
Ich war mit meiner Arbeit (dem roten Brenner) nicht zufrieden.
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 27/07/11, 09:43

hallo!

es ist eine Edelstahldüse, also sollte es theoretisch kein Problem sein, schließlich werden wir sehen ... auch wenn Sie jedes Jahr das Zentralrohr wechseln müssen, angesichts der Qualität der Flamme, für die ich stimme!

Mir wurde vor 3 Jahren das Gleiche für meine Düse gesagt, eine Reduzierung des Rauchabzugs auf 5/10 mm Dicke, und es ist immer noch da! gut ein bisschen am ende gebissen aber es wären noch 3 jahre ohne problem!


Ich würde ein Foto geben, weil mein Kessel, der sehr schmutzig war (schwarze Ablagerung nach innen), ganz von selbst gereinigt wird! Es ist wie Schnee im Inneren, der von selbst herauskommt!
Es ist lustig, wenn man auf die Flamme schaut. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Kochfeldflamme, blau an der Basis mit der gelben Flammenspitze ... seltsam, nein!

dein roter Brenner befriedigt dich nicht ??? Wir müssen vor diesem Winter zur Arbeit!
:P

folgen
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste