"Wunder" -Ökonomen: Mythen oder Realitäten?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/04/10, 10:37

STF sagte:

Elefant: Wenn ich bis zum Rand voll bin, egal ob ich es bin oder jemand anderes, kannst du mir den Unterschied sagen


Abgesehen von strenger wissenschaftlicher Objektivität, denn in der Tat zweifelt niemand an Ihrer Fähigkeit, gut zu tanken, unbedingt an der gleichen Zapfsäule usw.

Wichtig im Rahmen einer Messkampagne ist, dass der Fahrer keinen Einblick in die Ergebnisse hat, um nichts an seinem Fahrverhalten zu ändern. Wenn Experimentator und Fahrer jedoch dieselbe Person sind, sehen sie den Kilometerzähler. Es ist schon zu viel! Anhand der roten Tankanzeige meines eigenen Fahrzeugs kann ich beispielsweise leicht erkennen, ob ich mit vollem Tank 820 oder 860 km zurückgelegt habe. Der ideale Weg, einen Sparer zu testen, ist ein Taxi- oder Expresskurierunternehmen oder der Fuhrpark eines Installations- oder Reparaturunternehmens.

Es ist wichtig, den Placeboeffekt oder das Bewusstsein für das Vorhandensein des Geräts zu beseitigen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/04/10, 11:14

Makro schrieb:Über AGR : Schock: Eine konstruktive Debatte über ein zerstörerisches Gerät ...

Blödsinn??? Was für ein Blödsinn: zu sagen, dass die AGR-Ventile bei Fahrzeugen, die älter als 10 Jahre sind, namenloser Mist sind, der nur ein Verstopfen und Absenken verursacht
....
Die AGR ist immer ein Witz... Sogar bei neueren Fahrzeugen... Ich kenne einen 2009er Kangoo DCI, der schon darunter gelitten hat... er ist weit von 100 km entfernt und funktioniert nur auf der Straße...

Ihre Fixierung auf alles, was es Ihnen ermöglichen kann, Wasserdampf wieder in einen Motor einzuspritzen, scheint Ihnen Probleme mit der Urteilskraft zu bereiten
Es funktioniert nicht, es ist nur meine Meinung ...

Suchen Sie im Internet nach schönen AGR-Ventilen wie Ihrem ... Und dann suchen Sie nach schmutzigen ...


SIEHE MEINE BEIDEN VORHERIGEN E-MAILS zum Thema „Bullshit“

eine AGR schlecht durchdacht oder ein Einspritzdefekt und es ist ein Chaos

nichts mit der Wassereinspritzung zu tun, was eine bewiesene Tatsache ist, die hier bestätigt und reproduziert wurde forum même

Zu meiner Erfahrung: Wir haben eine Flotte von 140 Fahrzeugen vom Typ DCI Clio, 207, Megane, 407 usw. und kein einziges AGR-Problem
Diese Fahrzeuge werden gut gewartet und nach 4 Jahren oder 100 km zurückgegeben

Ich hatte noch nie ein AGR-Problem bei meinen Dieselfahrzeugen, ich führe meine Wartung selbst durch und reinige meine Sammler alle 100


POTENZIELL: Alle mechanischen Komponenten eines Fahrzeugs können ausfallen, einschließlich der AGR
Sie können Bremse, Zündung, AGR, Reifen, Vergaser eingeben, Sie werden genauso viele Fehler finden wie bei der AGR : Cheesy:

Unterscheidungsproblem, sagen Sie? ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 02/04/10, 11:21

Außer, dass die Bremsen, die Reifen, die Zündung, die Kraftstoffeinspritzung ... Ohne geht es nicht ... AGR (immer noch glücklich), wenn ...

Der Twingo, von dem ich spreche, ist Teil einer Flotte, die Ihrer ähnelt: gewartet und vor 100 km oder 000 Jahren weiterverkauft.

Es wäre notwendig, an zwei Autos dieses Parks einen Blindtest mit und ohne durchzuführen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/04/10, 15:44

Interessant wären die Betriebskosten dieser Fahrzeuge, die im Kaufpreis enthalten wären. Auf diese Weise wäre es viel einfacher, den Unterschied zu den „ökologischen“ Formeln zu erkennen [Bearbeiten:] unter Berücksichtigung der Ökobilanz der Herstellung voneinander ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste