Doping-Verband-Elektrolyse zur Verbesserung der Leistung

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Doping-Verband-Elektrolyse zur Verbesserung der Leistung




von abyssin3 » 03/03/06, 19:58

Nur eine Idee, die mir in den Sinn kommt: Hat jemand versucht, die Elektrolyse an der Luftaufnahme eines Wasserdopings in Reihe zu schalten?

Meine Idee lautet wie folgt: Bei einer Dotierung mit Wasser oder sogar bei bestimmten Pantone-Baugruppen ist eine Luftzufuhr (frisch oder erhitzt) in den Bubbler erforderlich.
Wenn nun die Elektrolyse funktioniert und Kraftstoff spart, warum nicht direkt mit dem Lufteinlass im Bubbler verbinden? so könnten wir vielleicht eine Wirtschaft haben, die auf das Doping selbst zurückzuführen ist, aber auch auf die Entstehung von Wasserstoffkraftstoff ...
:P
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/03/06, 20:50

Es ist schon eine Idee, die wir mit Dudu hatten und die sogar von anderen auf dem Post erwähnt wurde VERBESSERT Elektrolyse Ich glaube

Es ist in der Tat etwas zu versuchen, aber Sie müssen die Wasserstoffdotierung bereits allein validieren :?


A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 05/03/06, 17:56

Es ist schon eine Idee, die wir mit Dudu hatten


:P

Nach dem, was ich auf Ihrer Website gesehen habe (sehr gut gemacht, ich habe es gefunden), scheinen Sie bereits Ergebnisse zu haben, die mit Utopia vergleichbar sind. Es ist schon ziemlich gut. Es wäre schon wert, einen Prototyp (nur Wasserstoffdotierung) zu erstellen, ihn zu validieren und den Verbrauch zu messen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 05/03/06, 21:16

Ja, wir erhalten die gleiche Leistung wie das Utopiegerät (<4 W / h pro Liter Gas).

Für echte Tests erwarte ich das! Aber auf meiner Seite habe ich unerwartet, mein Reaktor leckte überall, wo ich es am Samstag wieder tun musste. Ich hoffe, dass ich nächsten Samstag endlich einen echten Test machen kann, indem ich das System provisorisch an meinem Fahrzeug montiere.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/03/06, 14:48

Ich bin ungeduldig auf Ihre Ergebnisse zu warten, nlc, es wäre ein Stupser bei Mr. Moreau und seine Sonolumineszenz.
Ich hatte bereits erwähnt, dass eine Elektrolyse direkt im Bubbler durchgeführt werden sollte. Es ist jedoch eine bessere Idee, den H2-Fluss beim Ansaugen zu lenken. Es bleibt abzuwarten, ob diese beiden Prozesse komplementär sind.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 17/04/06, 13:11

für NLC:

Na und? funktioniert es das pvc hält?

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/04/06, 14:27

Hallo Yahi, ich bin seit dem letzten Mal nicht vorwärts gegangen ...
Zu viele Dinge zu tun ...
:?
0 x
Sat-va
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 11/03/06, 10:55




von Sat-va » 17/04/06, 16:38

Jeder,
Interessieren Sie sich für das blaue Architekturpatent?
Quelle quanthomme.
Es nutzt einen Lufteinlass, um die Wasserstoffblasen zu lösen.
0 x
Unkenntnis erlaubt Menner Schafe oder wir wollen.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/04/06, 17:22

Ja, ich kenne das Prinzip gut, aber der Zusammenbau ist bei einer Mehrzellenelektrolyse in Serie nicht offensichtlich.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/09/06, 11:18

sollte es genauso interessant sein, den panton-reaktor als elektrode zu verwenden? von dort 6 parallel setzen ...

Ich weiß auch nicht, ob es interessant ist, die Leistung des Elektrolyseurs über ein Magnetfeld (Art der Economizer) zu polarisieren, da im Panton-Reaktor bereits ein Magnetfeld vorhanden ist ...
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste