Dieselmotor zu Wasserstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 19/10/05, 20:59

Ich hatte irgendwo gelesen (offensichtlich weiß ich nicht mehr, wo <_< ), dass durch Wasserstoffdotierung bei Heizölmotoren wie Elektrogruppen bei konstanter Geschwindigkeit eine sehr hohe Wasserstoffkonzentration und fast kein Diesel mehr erreicht werden könnten, gerade genug, um das Gas zu zünden in der Tat, wie eine Ration von 95 % Benzin für 5 % Go ...
Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/10/05, 21:10

Wir befinden uns in der Konfiguration einer Explosionsfront, nur dass es nicht der Funke einer Zündkerze ist, der sie verursacht, sondern die Verbrennung des eingespritzten Dieselkraftstoffs und die Zündung, die die Explosion einiger Gase verursacht. Aus diesem Grund benötigen Sie zum Austausch der Zündkerze noch etwas Dieseleinspritzung.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 19/10/05, 21:22

Y braucht eigentlich immer ein Kohlenstoffelement! entweder Öl oder Diesel! Die Quasiturbine ist nicht im Angebot oder sehr teuer, also auch nicht möglich!
Wenn man wirklich etwas hinzufügen muss, bevorzuge ich Öl, zumindest ist es nicht fossil! Ich würde immer noch gerne einen Weg finden, keinen Kohlenstoff mehr in den Kraftstoffen zu haben!!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Barock
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 31/07/23, 10:57
x 1

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Barock » 31/07/23, 11:08

Hallo an alle
Ich komme zu einer bestimmten Antwort bezüglich dieses Diesel-zu-Wasserstoff-Kraftstoffs. Zum ersten Mal schlage ich denjenigen vor, die ihren Motor modifizieren möchten, dass sie dies als Lehrling an einem externen Motor durchführen. Ich möchte sagen, dass der Wasserstoff-Dieselmotor wirklich existiert Es ist nicht von heute, um zu überprüfen, wie viel es gibt, gehen Sie zu einer amerikanisch-kanadischen Website, wo Sie Ihr Glück finden werden. Letzte Dinge, die ich sagen muss, dieses Netz gibt es nicht, die Kosten können sehr schnell von 1 US-Dollar auf 750 US-Dollar steigen, siehe 1000 US-Dollar. aber das ist es wert.
Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Christophe » 31/07/23, 11:50

Weltrekord von UP! 18 Jahre alt!! Ptin! : Schock: : Schock: : Schock:

Aber ich habe nicht viel von der Antwort verstanden ...
0 x
Barock
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 31/07/23, 10:57
x 1

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Barock » 31/07/23, 12:59

Christophe schrieb:Weltrekord von UP! 18 Jahre alt!! Ptin! : Schock: : Schock: : Schock:

Aber ich habe nicht viel von der Antwort verstanden ...

Hallo Herr Christophe, für jede Antwort, ob wir einen Dieselmotor wie Benzinmotoren in Wasserstoff umwandeln können, antworten Sie: JA
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Christophe » 31/07/23, 13:04

Ja danke, aber das wusste ich schon :)

Können Sie konkrete Beispiele zeigen? Art von Videos?
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von gfgh64 » 31/07/23, 13:19

https://www.h2-mobile.fr/actus/ces-cher ... hydrogene/

Sie scheinen dem in diesem Beitrag empfohlenen Weg gefolgt zu sein

„“ von ex-Océano » 19, 10:05 Uhr

Wir befinden uns in der Konfiguration einer Explosionsfront, nur dass es nicht der Funke einer Zündkerze ist, der sie verursacht, sondern die Verbrennung des eingespritzten Dieselkraftstoffs und die Zündung, die die Explosion einiger Gase verursacht. Aus diesem Grund benötigen Sie zum Austausch der Zündkerze noch etwas Dieseleinspritzung.
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Barock
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 31/07/23, 10:57
x 1

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von Barock » 31/07/23, 15:05

Christophe schrieb:Ja danke, aber das wusste ich schon :)

Können Sie konkrete Beispiele zeigen? Art von Videos?

Kein Videoschaden, die Technik, das ist schon nicht schlecht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Dieselmotor zu Wasserstoff




von GuyGadeboisTheBack » 31/07/23, 16:11

Der weltweit erste Schlepper mit Dual-Fuel-Technologie

Schlepper verwenden im Allgemeinen mittelschnelllaufende Dieselmotoren, die an die Dual-Fuel-Technologie angepasst sind. Diese Motoren haben sich bereits in anderen Branchen bewährt und stellen eine risikoarme Lösung für Schlepperbesitzer und -betreiber dar. Der Dual-Fuel-Wasserstoffschlepper ist eine neue Möglichkeit für Unternehmen, Dienstleistungen und Industrie, ihre Emissionen zu reduzieren.

Der Hydrotug kam 2022 in Ostende an. Das Schiff wird das Wasserstoffsystem enthalten und nach seiner Fertigstellung vom Hafen Antwerpen betrieben werden und Teil eines integrierten Ökologisierungsprogramms für die Flotte des Hafens Antwerpen sein. Antwerpen-Brügge. Der Einsatz des Hydrotug ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem klimaneutralen Hafen bis 2050.
https://cmb.tech/fr/hydrotug-project
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste