Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Occip
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/06/19, 22:24
x 2

Re: Diesel Auto: verbrauchen weniger mit ein wenig SP95




von Occip » 07/06/19, 09:39

Christophe schrieb:
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren an Motoren und habe den Begriff "rau" noch nie gehört. Kannst du das erklären?

Vor allem, weil es der Tatsache zu widersprechen scheint, dass es flexibler ist : Cheesy:


Die grobe Seite ist für mich die Reaktionsgeschwindigkeit auf die Unterstützung des Pedals. Bei neueren Dieseln gibt es aufgrund des Turbos immer eine kleine Verzögerung.
Und die Flexibilität ist die Fähigkeit, in U / min zu fahren, ohne sich zu paaren und mit einer guten Beschleunigungsfähigkeit war mein Motor schon vorher ziemlich flexibel (ich rolle oft 1500tr min im eingeschwungenen Zustand).

Für die Maßnahmen des Wochenendes wird es kompliziert, ich fahre die Autobahn mit einem Gegenwind von 80km mit dem Minivan, den ich gerne für die 6l / 100 ausgeben werde.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Diesel Auto: verbrauchen weniger mit ein wenig SP95




von Christophe » 07/06/19, 09:56

Uh houlala, es ist komisch, dass die Definition gefällt ... : Cheesy:

Für mich flexibel ist es genau Ihre Definition Ihres Roughs: Um gute Wendungen nehmen zu können ... es ist egal, ob es sich um ein Regime handelt oder nicht ...