Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 13/04/11, 18:24

Nach meinem Lumpentest bin ich zurückgekommen, um nur Diesel zu fahren, weil das Auto Mühe hatte, den Morgen zu beschleunigen. Seitdem verbrachte ich meinen Diesel-Clio mit der technischen Kontrolle und das Maß der Verschmutzung erwies sich als ausgezeichnet (auf dem Papier, weil mein Testtuch oben nicht schrecklich ist!) Für einen Clio von 240 000kms, wo es n Es waren mehr als ein paar Prozent Rapsöl im Tank.

Bild

Dies beweist, dass das Pflanzenöl eine Motorreinigungswirkung hat, da die bisherigen Verschmutzungsmaßnahmen 0,50 stets überlegen waren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Juju26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/11/09, 17:37
Ort: Drôme




von Juju26 » 13/04/11, 21:48

Vielleicht räumt der SP auch auf?
Ich gehe bald zur technischen Kontrolle und füge 7% SP in meinen Dieseltank ein. Ich hatte lange nicht hineingesteckt.
Wir werden das Ergebnis sehen, um zu kontrollieren!
Vielen Dank für Ihr Zeugnis.
0 x
Julien
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/04/11, 23:47

bonsoir,

hast du es vielleicht schon gesehen ??

http://www.sciencedirect.com/science?_o ... archtype=a

Es ist wie Test und Schlussfolgerungen nicht;).

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 16/04/11, 12:08

Juju26 schrieb:Vielleicht räumt der SP auch auf?


Vielen Dank für Ihre Antwort. Möglich für die SP, aber Ekopedia behauptet auch, dass das Öl reinigt:
Im Gegensatz zu Mineralöl enthält Pflanzenöl Sauerstoff, der sehr gut für Ihren Motor ist (?). Wenn Sie ein neues Fahrzeug haben, wird es nur besser. Wer ein altes Auto (oder einen LKW oder einen Bus) hat, wird sich freuen, denn die HVB treibt die Besonderheit an, den Mechanikern ein zweites Leben zu schenken.
Erläuterungen: Bisher fuhren Sie mit Dieselkraftstoff. Aus verschiedenen Gründen entscheiden Sie sich für einen Wechsel zu Pflanzenöl. Sehr gut Für ein paar hundert Kilometer haben Sie einen Leistungsabfall, weil Ihr Motor komplett verfällt. Warten Sie nach tausend Kilometern nicht, bis Sie einen neuen erstellt haben. Dies beseitigt jeglichen Schmutz, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, und verringert die Leistung Ihres Fahrzeugs.
Nach diesem Vorgang hat Ihr Motor, der jetzt wie ein Penny sauber ist, fast die gleiche Leistung wie im Innenraum, in dem es nach chemischem Kunststoff roch. Hinweis: Mit Pflanzenöl ist die Leistung des Fahrzeugs etwas besser als mit Diesel. Wir müssen auch daran denken, den Dieselfilter auszutauschen, der verstopft, wenn die Tanks und das Kraftstoffsystem gereinigt werden. Es ist ratsam, einen in Ihrem Kofferraum mit den erforderlichen Werkzeugen zu haben, die Sie beim Starten ersetzen müssen mit Öl rollen, weil sein Verschluss nicht verhindert und Sie auf die Panne reduziert. Diese Änderung ist in 5 min.



http://fr.ekopedia.org/
Zuletzt bearbeitet von gildas die 03 / 12 / 11, 14: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/04/11, 12:37

hallo,

Das Öl ist "Waschmittel"? Ich weiß nicht, wie ich sagen soll, dass ich auf jeden Fall auf meinem 405 Grd 450 km mit Lucas Pumpe (ja ja) fast keine Angst habe :) , und ich legte direkt 50% Öl 50 Diesel, Gleichgewicht, ein bisschen Ölgeruch, aber nicht mehr und ein kleiner Leistungsabfall, aber vor allem nach zwei so vollen, Ventilgeräuschen, die ich vorher hatte, aber nicht gleich.
Das Geräusch des Ventils, das mich abstößt und das auch Mechaniker hat, denkt an eine gründliche Reinigung der ganzen Mierdda, die die Stöße gedämpft hat.

Nun, das Auto ist bei 580 000 gestorben, denn ich mag, wer hätte vergessen hätte, den Zahnriemen zu wechseln, arff, das sagt, dass das Geld in Teilen ausgegangen ist :) .

Dies ist der Link, den ich oben angegeben habe, und Sie werden sehen, dass die Effizienz des Hinzufügens einer flüchtigeren Flüssigkeit zum Diesel die Umweltverschmutzung verringert;).

Andererseits, nachdem ich darüber gesprochen hatte, machte ich eine Bemerkung, dass das Öl eine Schmierkraft hat, für den Injektor zum Beispiel, wenn diese Leistung abnimmt, besteht die Gefahr, dass sich die Injektoren festsetzen.
In einem Prozentsatz von 10 hat 15% Ich weiß nicht, ob dies tatsächlich passieren kann (ich bin nur ein kleiner Amateur von Mechanikern),
Andererseits sage ich auch, dass das Hinzufügen von etwas Öl in die Popotte tatsächlich die Lösung ist (ich lese nicht den ganzen Beitrag, ich erkenne ihn also, wenn es schon so viel für mich gesagt wurde. )
Dieses Sprichwort, Öl mit einem Cetanindex zuzugeben, der unter dem des Diesels liegt, und es mit SP95 wieder zu erhöhen, wird fast nicht zum Ausgangspunkt zurückkehren (außer dass wir vielleicht einen haben Popotte mehr Waschmittel als Abfahrt) ???

Das super ich gehe in meinen 2.1 turbo D 365000 Km raum und laufe wie eine schweizer uhr, und das hat schon ziemlich viel öl mit seinem vorbesitzer gedreht;) und die pumpe bosh mmm geil. Ich werde versuchen, den 7-Cent zu übertreffen.

Die beste Punktzahl, die ich gemacht habe, ist 5 L beim Cent (350 000 km, erinnere ich mich;)).


wenn ich an den tp-lkw denke, den ich gefahren habe, der 50 l / 100 km verbraucht hat und ohne ihn auf ralalalala zu ziehen, und zu sagen, er sei nach Afrika gefahren, der arme pfff.

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 16/04/11, 19:25

bidouille23 schrieb:bonsoir,

hast du es vielleicht schon gesehen ??

http://www.sciencedirect.com/science?_o ... archtype=a

Es ist wie Test und Schlussfolgerungen nicht;).

mehr


Ich habe gerade meinen Rasenmäher mit einer Mischung aus 10% Alkohol zum Verbrennen verwendet (mit Methanol). Zuerst habe ich das restliche Benzin aus dem Tank und dann auch aus dem Tank des Vergasers entfernt gefüllt mit einer alkoholmischung (MISCHUNG VOR ORT GEMACHT WERDEN)
Kaltstart ohne schwarzen Rauch! : Schock:
Im Mähzustand kein Leistungsverlust und weniger Abgasgeruch. 8)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/04/11, 11:42

Bonjour,

du bist besser;) du hast recht :) .

Ich werde mir die alte Calva sehr gut zulegen, die leider in für Konso so ungeeignetem Diesel gebadet ist (sisi stinkt es zu sehr), aber als sie eine direkte Erkältung mit einer schönen blauen Flamme entzündet habe ich Sagen wir, es muss es tun, naja, sagen wir 50calva mix / 50super, um an zu sein;), ich werde es sowieso nicht werfen, calva lol.

geh mir ich setze den test mit meinem platz fort :)

a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 17/04/11, 12:29

Hallo Bidouille

Oh, aber ich meine es ernst, ich habe gerade meinen Rasenmäher gestartet
Bestätigung und kein schwarzer Rauch wie zuvor beim Start!
Wenn es nicht an Methanol liegt, kann es auch die geringe Menge Wasser sein, die im Alkohol verbleibt, da es sich um 90 ° handelt und dann wie Aquazol ist.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/04/11, 13:09

Re,

Gildas, entschuldigen Sie, wenn ich Sie glauben lassen könnte, ich habe Ihnen nicht geglaubt, ich glaube, Sie haben 200%.

Und glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass ich Ihnen sage, dass meine Calva im Motor meiner Pinne enden wird, dann meine ich es auch ernst :) (Ich werde nicht die komplette Tara durchführen und 100% platzieren, aber eine gute 10% auch die Geschichte des Verkaufs der 15 L, die ich habe :) Aufgrund der Tatsache, dass in dem zu verbrennenden Alkohol Methanol für aromatisierten Ethylalkohol enthalten ist, ist dieser für den Verzehr ungeeignet (Sie sprechen mit einem Bretonen;) : Mrgreen: Kurz gesagt, ich mache den Test und wenn die Raucher plsu stechen (es ist ein alter Motor, der stinkt, dass es nicht cool, aber praktisch ist), habe ich ihn dieses Jahr wieder auf die Straße gebracht, also werde ich ein wenig nach einer verbesserten Lösung suchen Brennen, sollte es kein Problem verursachen lol).

Ethylalkohol mit Diesel was ist das ???


Ich meine es ernst damit, dass ich einen englischen Freund habe, der ziemlich viele Tests mit seiner Zx Turbo D Pumpe gemacht hat.
Er machte Mischungen und brach einige Einspritzpumpen
: Mrgreen: , aber er fand am ende einen schönen anteil, der a priori funktioniert hat es eh keine pumpe mehr kaputt gemacht.

Die Mischung besteht aus 95% Öl und 5% Testbenzin : Schock:
es funktioniert auch in lkws;).
Wenn ein Chemie-Spezialist liest, dass er mehr sagen könnte? kann auf einem anderen Beitrag sein?

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 17/04/11, 14:18

Und glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass ich Ihnen sage, dass meine Calva im Motor meiner Pinne enden wird, dann meine ich es auch ernst :) (Ich werde nicht die komplette Tara durchführen und 100% platzieren, aber eine gute 10% auch die Geschichte des Verkaufs der 15 L, die ich habe :) Aufgrund der Tatsache, dass in dem zu verbrennenden Alkohol Methanol für defomatisierten Ethylalkohol enthalten ist, ist dieser für den Verzehr ungeeignet

Wenn du über Calva sprichst, ist es wahrscheinlich Alkohol, der verbrennt. Kein Problem mit 10%, wenn es sich um einen Benzinmotor handelt (im Moment gut ... weil ich gerade mit diesem Test beginne). Ich weiß, dass Methanol ätzend ist, aber es gibt sehr wenig ...)

Ethylalkohol mit Diesel was ist das ???

Im Prinzip muss es gemischt werden *, wenn Alkohol zum Verbrennen verwendet wird, aber nicht mit Rapsöl, da Alkohol ein Katalysator für die Herstellung von Biodiesel ist. Machen Sie einen Test im Glas und warten Sie dann eine Woche ...

Wir verfälschen das Thema ...: Cheesy:

* Nach einem Test des 30 April lässt es sich nicht mischen.
Zuletzt bearbeitet von gildas die 30 / 04 / 11, 20: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 200 Gäste