Fahrzeuge ohne Bremsassistent den Motor erforderlich ist?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/09/13, 13:37

http://www.hoffmancarparts.com/fr/pompe ... __store=fr
es ist vor allem nicht nötig diese art von vakuumpumpe sonderautomobil daher zu teuer!

du brauchst einen guten alten kompressor nur ein wenig modifiziert
http://www.conrad.fr/ce/fr/product/8566 ... ide-856648
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/09/13, 13:53

http://www.hoffmancarparts.com/fr/pompe ... __store=fr

er hat seine antwort..Audi a6, A8 in breakage ist es : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 20/09/13, 11:51

Bei Janic gehört der Bremsassistent zur Standardausstattung der meisten Autos aus den 70er und späten 80er Jahren. Wenn Sie also mehrere Kilometer ohne Bremsen zurücklegen können, besteht keine Gefahr, dass Sie eine Servolenkung haben!

Elektroautos haben eine originale elektrische Unterstützungspumpe.

Aber nachdem man einen J7 von 78 gesehen hat, der sich seit 2 Jahren nicht mehr gedreht hat, beladen mit mehr als 2 T Sachen, mit einem Hauptzylinder ohne große Unterstützung wie dem eines 2CV, geht es ohne Probleme mit einer Steigung von 25% bergab. umgekehrt sage ich mir, dass dieser Bremsassistent überhaupt nichts nützt, außer um bremsen zu können, ohne zu drücken.

Kurz gesagt, ich würde Ihnen raten, den Hauptbremszylinder durch das Hilfsservo durch einen Hauptbremszylinder ohne Hilfe bei Bruch zu ersetzen (die Dienstprogramme von vor 90 würde ich sagen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/09/13, 12:10

Das Wechseln des Hauptbremszylinders ändert nicht viel: Es war nicht der Hauptbremszylinder, der die Qualität der alten Bremse ohne Servo verbessert hat: Es waren die Trommelbremsen, die eine geringere Steuerleistung erforderten, ohne die sie leichter zu erreichen waren Bremskraftverstärker

Scheibenbremsen haben andere Qualitäten, erfordern jedoch mehr Regelkraft und die Servobremse ist nahezu unverzichtbar
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 20/09/13, 13:34

Audi A6 haben eine elektrische Vakuumpumpe.
der volvo s40 auch
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/09/13, 15:58

Dirk Pitt schrieb:Audi A6 haben eine elektrische Vakuumpumpe.
der volvo s40 auch
Ja, ich suche es, aber ich habe noch nie eines gesehen.
Es gab auch Xantia, die sie zur Steuerung des Tempomats hatten, da das Bremsen ohne Unterdruckunterstützung funktionierte (Hochdruckhydraulik sicherte auch die Richtung, die Federung).

Sie wissen, wo Sie bei diesen Fahrzeugen nach der Vakuumpumpe suchen müssen. :?:
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 21/09/13, 21:30

Keine Ahnung, ich habe nur gesehen, dass diese beiden Fahrzeuge eine elektrische Vakuumpumpe von Pierburg in ihrer Ersatzteilliste hatten.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 02/10/13, 21:42

chatelot16 schrieb:Das Wechseln des Hauptbremszylinders ändert nicht viel: Es war nicht der Hauptbremszylinder, der die Qualität der alten Bremse ohne Servo verbessert hat: Es waren die Trommelbremsen, die eine geringere Steuerleistung erforderten, ohne die sie leichter zu erreichen waren Bremskraftverstärker

Scheibenbremsen haben andere Qualitäten, erfordern jedoch mehr Regelkraft und die Servobremse ist nahezu unverzichtbar


Wenn ich das Beispiel des 2CV nehme, gibt es keinen signifikanten Unterschied in der Kraft zwischen den Scheiben und den Trommeln. Die MCs sind die gleichen (außer der Flüssigkeit).
Es ist wahr, dass die Theorie der Trommel will, dass sie durch Drehung gegen die Spur gedrückt wird.

Alle Kleinwagen der frühen 80er Jahre (mit einem Gewicht von weniger als 800 kg) hatten keine Unterstützung, Scheibenbremsen vorne, ohne Sorgen.
0 x
ggdorm
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 122
Anmeldung: 23/02/09, 17:25
Ort: Belgique




von ggdorm » 02/10/13, 22:06

Tatsächlich interessiert mich AX zum Teil für ein Start & Stopp-Projekt. (https://www.econologie.com/forums/post263945.html#263945).

Ich sprach mit einem Kollegen, der Rallye fährt und anscheinend auf Wettbewerbsautos unterwegs ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er das Bremssystem über eine Vakuumpumpe durch Hauptzylinder ersetzt, ähnlich wie bei Go-Karts oder Mountainbikes. .. Ich werde das alles schnell graben.

http://djet5.free.fr/ameliofreins.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/10/13, 00:10

Wie bereits erwähnt, gibt es für viele Modelle elektrische 12-V-Vakuumpumpen mit Bremsassistent. Sie sind auch in Zubehör erhältlich, insbesondere in den USA, wo sie verwendet werden, um die Bremskraft von "Muscle Cars" zu "steigern", deren Ansaugdruck beim Drücken des Gaspedals zu stark abfällt ...

Achtung: Eine Vakuumpumpe MUSS MIT einem Vakuumschalter verwendet werden.
Bei unseren Elektroautos ist der Vakuumschalter separat (dies ist eine Schwachstelle, undichte Stellen). Einige haben einen integrierten Vakuumschalter.

Das Recyceln eines 12-V-Kompressors ist kontraproduktiv, es kostet mehr als das Auffinden einer gebrauchten Funktionspumpe. Je nach Grad des Unterdrucks ist die Anpassung und Steuerung gefährlich.

Der Stromverbrauch einer Vakuumpumpe ist vernachlässigbar, wenn der Stromkreis dicht ist. Ich habe Tests gemacht oder die Pumpe blieb länger als 40 Minuten ausgeschaltet ... solange wir nicht bremsen ...

Die Leistungsaufnahme der Servolenkung ist etwas höher, da die Pumpe konstant läuft, aber fast leer ist, solange Sie nicht lenken (das Öl fließt nur durch den Verteiler mit offener Mitte), der nur wenige verbraucht Amps ist eine Handvoll Watt. Während eines Fensters steigt der Verbrauch auf etwa 200 W, dies dauert jedoch nur einige Sekunden (das Öl wird dann zum Hilfszylinder geleitet, der es unter Druck setzt und einige Ampere vom Elektromotor entnimmt).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste