Kerze, um die Nachteile der 40 50% reduziert auf

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79314
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 03/09/08, 22:45

Hör auf, an den Weihnachtsmann zu glauben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/09/08, 23:37

Christophe schrieb:Hör auf, an den Weihnachtsmann zu glauben...


Genau, Mittwoch! (wie meine alte Mutter zu sagen pflegte, um nicht Cambronnes Wort zu sagen!)

Ich habe die Beiträge mit Interesse gelesen, meine Erfahrung in der Mechanik bringt mich dazu, André zu applaudieren, tut mir leid, er ist stärker als ich :D

Es gibt etwas, worüber niemand gesprochen hat, es ist das, was von einem Mechaniker in Südfrankreich (einem alten Mann, einem tätowierten Mann) entwickelt wurde und das funktioniert und das Ihnen eine Einsparung von 10 % ermöglichen würde, darüber haben wir in gesprochen Ich glaube, die Zeitung TF1 im Sommer 2007.

Machen Sie einfach mit einem Bohrer von 3 oder 4/10 mm ein kleines rundes Loch vor der Mittelelektrode und entgraten Sie es anschließend gut. Versuchen Sie es nicht mit einer Handbohrmaschine, Sie benötigen sowieso ein Mindestmaß an Präzision! Säule oder kleiner Dremel zu Fuß.
Wenn er gut zentriert ist, dreht sich der Funke im Kreis und ist offener, ich konnte nicht experimentieren, ich habe keinen Benzinmotor mehr, aber...
Mein Bruder hat das auf diesem Motorrad ausprobiert, die Zündung ist besser und die Farbe eines köstlichen Mokkas, je mehr wir machen...

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79314
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 04/09/08, 10:31

Lietseu schrieb:Es gibt etwas, worüber niemand gesprochen hat, es ist das, was von einem Mechaniker in Südfrankreich (einem alten Mann, einem tätowierten Mann) entwickelt wurde und das funktioniert und das Ihnen eine Einsparung von 10 % ermöglichen würde, darüber haben wir in gesprochen Ich glaube, die Zeitung TF1 im Sommer 2007.


Ich glaube, Sie haben falsch gesucht: https://www.econologie.com/forums/tf1-20-heu ... t2837.html

: Arrow: https://www.econologie.com/forums/search.php

10 % sind nicht 50 % ... es ist also schon viel glaubwürdiger und daher plausibler ... aber der Aufsatz des Gerichtsvollziehers zum TF1-Bericht ist ein Quedale wert ...

Hier ist Andrés Erfahrung:

Andre schrieb:Guten Tag,

Ich habe etwas auf meinen Chevrolet-Motor aufgetragen
Ich habe Zündkerzen gekauft, bei denen das Porzellan nicht mehr herauskam, die Elektrode etwas breiter, ich habe nur die Mittelelektrode durchstochen
An den Seiten nicht gebohrt, ich kann mir kaum vorstellen, dass bei einem großen offenen Loch vorne Druck herrscht, so dass die Gasflammen durch diese Löcher austreten? Obwohl alles möglich ist. Was ich im Inneren des Motors sehen kann, kann ich nicht kommentieren. Im Moment hat sich der Leerlauf verbessert, der Verbrauch ist nicht gestiegen, ob er gesunken ist, ist schwer zu messen, aber nichts als ein besserer Leerlauf rechtfertigt es, diese Zündkerzen am Motor zu belassen , als nächstes bohre ich Löcher an den Seiten, ein guter Versuch ist einer langen Diskussion über Theorien vorzuziehen ..
Bei den ersten, die ich getestet habe, waren die Löcher nicht in den Ecken wie in Ihrem Beitrag oben ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/09/08, 15:00

Christophe schrieb:
Lietseu schrieb:Es gibt etwas, worüber niemand gesprochen hat, es ist das, was von einem Mechaniker in Südfrankreich (einem alten Mann, einem tätowierten Mann) entwickelt wurde und das funktioniert und das Ihnen eine Einsparung von 10 % ermöglichen würde, darüber haben wir in gesprochen Ich glaube, die Zeitung TF1 im Sommer 2007.


Ich glaube, Sie haben falsch gesucht: https://www.econologie.com/forums/tf1-20-heu ... t2837.html

: Arrow: https://www.econologie.com/forums/search.php

10 % sind nicht 50 % ... es ist also schon viel glaubwürdiger und daher plausibler ... aber der Aufsatz des Gerichtsvollziehers zum TF1-Bericht ist ein Quedale wert ...

Hier ist Andrés Erfahrung:

Andre schrieb:Guten Tag,

André


:P Danke für den Recherchetipp, ich hatte den Aufsatz des Gerichtsvollziehers nicht gesehen ...
Ich weiß nur, dass der Motor besser läuft, wenn das Loch direkt vor der Mittelelektrode gemacht wird – wie André sagt – und das ist es schon allein deshalb wert! (Ich habe nie behauptet, dass wir 50 % Treibstoff einsparen könnten!) Oder habe ich das falsch verstanden?
Viele Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79314
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 04/09/08, 15:02

Nein, Sie haben es richtig verstanden, wir sind uns einig: Es verbessert die Verbrennung und Sie können auf eine Steigerung um 10 % hoffen.

Nicht mehr...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste