Bessere Verbrennung mit Wasserstoffperoxid?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
ak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 09/02/08, 09:03
Ort: Mesnil Church (Houyet) - Süd Belgien

Bessere Verbrennung mit Wasserstoffperoxid?




von ak » 21/07/08, 18:03

Hallo zu dir

Ich habe eine Frage: Ich habe meinen Reaktor bereits installiert
aber ich habe mich gefragt, ob es keine bessere Verbrennung (daher weniger Verschmutzung durch Sauerstoff) geben würde, wenn Regenwasser durch sauerstoffhaltiges Wasser ersetzt würde.

Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Informationen.

Alain
0 x
Alain & Dan
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 21/07/08, 18:10

Toutafé: Sie werden die Verbrennung zweifellos noch weiter verbessern, aber da das H2O2 nicht "stabil" ist, wird es sehr schwer zu kontrollieren sein.

Wenn Sie eine Flasche Wasserstoffperoxid offen lassen, wird sie nach einer Weile (wieder) zu "stillem" Wasser ... im Bubbler wird es dasselbe ... schlimmer, wenn es sich erwärmt!

Meines Wissens hat es niemand versucht. Ihre Erfahrung könnte daher sehr interessant sein.

Wie variiert der pH-Wert von Wasserstoffperoxid?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Bessere Verbrennung mit Wasserstoffperoxid?




von Flytox » 21/07/08, 18:59

Hallo jang
ak schrieb:aber ich habe mich gefragt, ob es keine bessere Verbrennung (daher weniger Verschmutzung durch Sauerstoff) geben würde, wenn Regenwasser durch sauerstoffhaltiges Wasser ersetzt würde.


Bleiben Sie ein Minimum vorsichtig, es ist ein Produkt, das halb schön ist: :Stirnrunzeln:

Stabilität
Reines Wasserstoffperoxid ist relativ stabil. Seine Stabilität hängt von verschiedenen Faktoren ab: dem Vorhandensein von Katalysatoren, dem pH-Wert und der Temperatur.

Unverträglichkeit
In einem geschlossenen Behälter aufbewahren, das Produkt zersetzt sich langsam bei Raumtemperatur; es kommt zu einer Druckerhöhung im Behälter und Explosionsgefahr. In Gegenwart von Verunreinigungen zersetzt sich Wasserstoffperoxid in Sauerstoff und Wasser heftig; Die Zersetzung wird durch einen Temperaturanstieg beschleunigt.
Wasserstoffperoxid ist ein starkes Oxidationsmittel. Es reagiert heftig (Selbstentzündung, Explosion) mit organischen oder leicht oxidierbaren Stoffen, mit brennbaren Stoffen (Holz, Papier, Öl und Fett) und Reduktionsmitteln sowie den meisten Metallen.

http://www.reptox.csst.qc.ca/Produit.as ... yg%E9n%E9e


A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/07/08, 20:09

Hallo
Christophe schrieb:Toutafé: Sie werden die Verbrennung zweifellos noch weiter verbessern, aber da das H2O2 nicht "stabil" ist, wird es sehr schwer zu kontrollieren sein.


Meines Wissens hat es niemand versucht. Ihre Erfahrung könnte daher sehr interessant sein.



Ich habe nichts als sauerstoffhaltiges Apothekenwasser anstelle von Wasser gegeben
Ich habe keinen Unterschied bemerkt, über den Kraftstoffverbrauch oder über die Leistung für die Verschmutzung nicht wissen? Es wurden keine Maßnahmen ergriffen.

Ich habe 4 Liter Wasserstoffperoxid ausgegeben, aber bei% medical finde ich im Handel keinen starken%, ich weiß, dass die Zellstoff- und Papierfabriken die konzentriertesten verwenden, aber unmöglich, sie zu bekommen für eine Person ..

André
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 21/07/08, 23:00

lieber Lachgas verwenden ... aber nicht länger als 30 Sekunden ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste